Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von HillBilly

Ein Kinn kann man übrigens nicht wirklich hart stoffen

du hast silva vs hunt 1 und silva vs hunt 2 gesehen?
außerdem denke ich,dass von vielen das kinn schwächer geworden ist,die nachweislich gedoped haben und es nicht mehr tun.

@joe rogans statement
nur weil er etwas gesagt hat und sich dafür entschuldigt,heißt es nicht,dass es nicht stimmt. er hat vermutlich druck von der ufc bekommen ,da aldo bisher noch nie positiv getestet wurde.

Klar hat Rogan druck bekommen, ist ja offensichtlich aber ihr glaubt doch nicht wirklich das Aldo (wenn es denn so ist) der einzige ist der stofft!?

Ich halte jetzt ma fest was du sagst oder bzw wie ich es verstehe.

Aldo ging KO weil er wohl den Stoff abgesetzt hat,Right???

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

nein,ich sage nur dass es möglich ist,dass er deswegen sofort out war (falls er gestofft hätte,wäre er vllt noch u.U bei bewußtsein geblieben)und dass er,falls er gestofft hat vermutlich nie wieder derselbe sein wird (auch wegen seinem alter und seinen ganzen kämpfen die er hatte) und deswegen nicht unbedingt ein insta rematch bekommen sollte,vorallem da edgar auch noch da ist.
ist natürlich alles hypothetisch aber trotzdem ein faktor,den man berücksichtigen sollte.

weidman vs rockhold wäre für mich eher ein rematch,auch wenn rockhold weidman gut dominiert hat,aber wer sollte sonst ggn rockhold antreten?romeyro hat nicht überzeugt.

hab nie gesagt,dass er der einzige ist.klar stoffen viele,aber bei einigen macht es sich bemerkbarer als bei anderen ,je nachdem wie lange,wieviel und was sie genommen haben.
trotzdem denke ich nicht,dass jeder etwas nimmt wenn man zu den top kämpfern gehört,wie z.B. bei der tour de france

P.S.: Overeem und bagautinov sind noch auch noch beispiele bzgl. eines härteren kinns

Antwort
Zitat

Original von HillBilly
trotzdem denke ich nicht,dass jeder etwas nimmt wenn man zu den top kämpfern gehört,wie z.B. bei der tour de france

Doch, definitiv ;)
Und ob man das Kinn hart stoffen kann weiß ich nicht, allerdings ist die Wahrnehmung was das einstecken von Treffern angeht ne komplett andere.

Original von MrFrost666

Also ist für dich jemand der 10 Jahre ungeschlagen war,4 Jahre Champ in der UFC und davor 2 Jahre lang in der WEC gewesen ist und ergo immer nur gegen die besten der Division gekämpft hat (Ne.1 Contender ;) ) ne Lachnummer weil er jetzt einmal innerhalb 13 Sekunden ne linke ans Kinn bekommen hat und KO ging?????

Für mich persönlich obv nicht, aber viele andere ja.
Als Kämpfer mit so einem Image darf dir so ein Fehler einfach nicht passieren.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Cahara

Original von HillBilly

Doch, definitiv ;)
Und ob man das Kinn hart stoffen kann weiß ich nicht, allerdings ist die Wahrnehmung was das einstecken von Treffern angeht ne komplett andere.

Original von MrFrost666

Also ist für dich jemand der 10 Jahre ungeschlagen war,4 Jahre Champ in der UFC und davor 2 Jahre lang in der WEC gewesen ist und ergo immer nur gegen die besten der Division gekämpft hat (Ne.1 Contender ;) ) ne Lachnummer weil er jetzt einmal innerhalb 13 Sekunden ne linke ans Kinn bekommen hat und KO ging?????

Für mich persönlich obv nicht, aber viele andere ja.
Als Kämpfer mit so einem Image darf dir so ein Fehler einfach nicht passieren.

Viele andere haben dann aber schlichtweg keine Ahnung und wohl auch nie selber nur ansatzweise was gemacht.
Fehler passieren auch den besten und wenn sie gegen die besten antreten können die halt auch knallhart bestraft werden siehe Weidmans Spinningkick oder Sonnens spinningbackfist gegen Silva.

@ Hillbilly:
Ich gebe dir recht und seh das genau so, Edgar MUSS jetzt endlich seinen Shot bekommen und Aldo gerne auf der selben Card gegen Holloway (mir würde das Herz Blüten weil beides Fav.Fighter von mir) oder nen anderen Contender aber ich seh da derzeit keinen.

Zum stoffen:
Ich bin sicher das jeder in gewissem Maße stofft allein wegen den Verletzungen und der krassen Belastung (gerade in Wettkampfvorbereitung) im Training.
Aldo ist imo jetzt nicht das Paradebeispiel für nen stoffer (wie gesagt, er stofft sicher auch da es alles machen) denn bei ihm seh ich persönlich keine große Veränderung am Körper.
Und ja,durch Stoffen kann man sicher etwas mehr einstecken aber ein Overreem zB.is ja auch früher schon bei guten Treffern KO gegangen also viel wird es nicht ausmachen.

Übrigens ist es auch nicht selten das Kömpfer die einmal schwer KO gingen danach sehr anfällig sind und sozusagen ihr Kinn verlieren zB. lidell,Maynard,Franklin,W.Silva usw.

Aldo ist übrigens erst 28 aber Schlachten hatte er schon genug hinter sich, dass steckt der Körper sicher nicht einfach so weg, da hast du recht.

Antwort
Zitat
HillBilly

wenn alle stoffen,wieso verändert sich bei einigen dann der körper und bei anderen die eher nicht im verdacht standen zu stoffen,verändert sich der körper nicht?

wieso werden einige immerwieder gecatched,andere nie?

und wir reden von illegalen mitteln?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Stoffen ist nicht gleich Stoffen. Ungewöhnlich viel Masse brauchen die in der Gewichtsklasse ja eh nicht.
Gibt aber auch Substanzen die z.B. Geschichten wie Kollagensythese anregen um besser zu regenerieren nach Verletzungen usw. Da sieht man nicht gleich aus wie ein Ken Shamrock oder so.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly
wenn alle stoffen,wieso verändert sich bei einigen dann der körper und bei anderen die eher nicht im verdacht standen zu stoffen,verändert sich der körper nicht?

wieso werden einige immerwieder gecatched,andere nie?

und wir reden von illegalen mitteln?

Ja wir reden von PED's.
Einige Stoffen mehr andere weniger, die einen für den heilungsprozess (der ohne frage kürzer ist mit Stoff als ohne) andere um mehr Ausdauer zu haben.
Es macht sich aber auch nicht immer an der Optik des Körper bemerkbar,Overreem,Lombard und Co ist ja wenig überraschend das sie Stoffen aber was ist zB. mit DosAnjos vs Pettis, Wasserdampf ein Tempo gegangen ist und das über die volle Zeit, dass war unmenschlich und nicht zu vergleichen mit vergangenen Leistungen, oder?
Valesquez früher immer Cardiomonster mit der Ausdauer einen LW und das als HW, hat gegen Werdum nach einer Runde schon Probleme mit der Ausdauer gehabt (klar es war die Höhenluft in Mexico;) ).
Für mich alles Indizien.
Aber so lange es nicht bewiesen ist besteht die Unschuld :)

Wir gesagt, es machen alle,der eine mehr der andere weniger und natürlich Aufhebung unterschiedlicher Form und verschiedenen Stoffen

Antwort
Zitat

Es gibt Leute die interessiert ihr Aussehen zum Beispiel überhaupt nicht.
Die nehmen was sie brauchen für mehr Luft, ne schnellere Regeneration und all so Dinge die man einem äußerlich garnicht ansehen kann.
Dann gibts Experten (wie ich wohl auch einer wäre :| ) die nebenher halt auchnoch Wert auf ihr Erscheinungsbild legen bei denen kann man es dann natürlich relativ leicht erkennen, vorallem wenn jemand in kurzer Zeit extrem viel aufbaut.

Und was das erwischt werden angeht ist das immer sone Sache.
Da geht es um soviel Geld, wer weiß schon wer wen gekauft und geschmiert hat.
Ansonsten kommt es natürlich noch drauf an wann, wie und mit was er es abgesetzt hat.
Müsste mal meinen Dad fragen der könnte das sicher genauer beschreiben kenne mich mit Dopingtests etc leider auch nicht so gut aus.

E: Etwas zu langsam :tongue:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von PaRaZzEe
Stoffen ist nicht gleich Stoffen. Ungewöhnlich viel Masse brauchen die in der Gewichtsklasse ja eh nicht.
Gibt aber auch Substanzen die z.B. Geschichten wie Kollagensythese anregen um besser zu regenerieren nach Verletzungen usw. Da sieht man nicht gleich aus wie ein Ken Shamrock oder so.

Ich hätte dich einfach mit nem "This" zitiert aber du hast gepostet während ich geschrieben habe ;)

Aber:
###
THIS

Antwort
Zitat
HillBilly

gehe ich recht in der annahme,dass sich dann einige PEDs direkt auf den kampf auswirken (stärker,schneller,mehr cardio) und andere nur indirekt,indem man schneller heilt?

Valesquez früher immer Cardiomonster mit der Ausdauer einen LW und das als HW, hat gegen Werdum nach einer Runde schon Probleme mit der Ausdauer gehabt (klar es war die Höhenluft in Mexico

ich denke, dass es schon die höhenluft war und dass cain es aufgrund seiner guten cardio unterschätzt hat.
naja,im februar(?) werden wir es im rematch sehen ob sich etwas an seiner cardio verändert hat.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ja genau. Kommt z.B. nicht nur von der guten Phyisio das man mit nem Kreuzbandriss 9 Monate raus ist und ein Fußball Profi nach 3 schon wieder trainiert ;) Das Cardio Doping kennt ja eigentlich jeder vom Radsport mit Epo,Bluttransfusion oder schlafen in der Druckkammer. Und das sieht man halt nicht und kann man auch schlecht testen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Hatte selber mal einen Kreuzbandriss und war nach 6 Monaten wieder auf dem Feld. Natürlich vor und nach der Operation physio wie ein verrückter gemacht. Habe aber selber noch keinen Profi gesehen, der nach 3 Monaten wieder gespielt hat.

Aber ja gedoped wird überall.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

War klar das da wieder son Klugscheißer kommt :coolface: Ist aber trotzdem wohl rübergekommen was ich damit sagen wollte.

Irgendwie sad Marquardt in den Prelims zu sehen :f_frown:
Kann mich noch an sein Cover auf der Muscle & Fitness erinnern vor gefühlt 100 Jahren

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

omfg diese Peformance von Nate Diaz <3 <3 <3 <3 :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
HillBilly

vor paar jahren hätte JDS locker gegen overeem gewonnen.
aber anscheinend haben die kämpfe ggn cain zuviel schaden angerichtet + die lange auszeit

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Da wurde Cerrone ja mal easy zerstört

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

$$$
Nate und the reem :f_drink:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly
vor paar jahren hätte JDS locker gegen overeem gewonnen.
aber anscheinend haben die kämpfe ggn cain zuviel schaden angerichtet + die lange auszeit

+der Kampf gegen Stipe.
Im gesamten wars ein schwacher Kampf.

Díaz war Gold :) er sah für seine Verhältnisse auch körperlich sehr gut aus.

RDA ist jetzt nach Pettis auch durch Cowboy durch marschiert, ich denke Zweifel an RDA sollten mittlerweile ausgeräumt sein,er hat 2 Top striker in ihrem Gebiet mehr oder weniger geschlagen und gepaart mit seinem Groundgame ist das schon mächtig.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Zu dem ersten Teil von dir muss ich komplett zustimmen,auch mich hat es überrascht weil die Leistung gegen Pettis so abnormal war und die pace einfach Unmenschlich.

Mir fällt derzeit auch kein wirklicher Nr.1Contender ein, Johnson wäre mit nem Sieg gegen Diaz sicher dran gewesen aber Nate woööte da ja nicht ganz mitspielen ;)

Antwort
Zitat
HillBilly

was ist denn eig. mit belfort?
bei dem war es doch auch offensichtlich,dass er gedoped hat,als er einen 3 oder 4 mal höheren testo (?) wert hatte als weidman.
wenn sowas offensichtliches durchkommt,dann werden wohl auch weniger offensichtliche sachen nicht gecatched.
ich bin bei RDA auch extrem skeptisch was steroide angeht. trotzdem ist er weltklasse und hat sich in den letzten jahren deutlich verbessert. doping hin oder her.

Antwort
Zitat
Teilen: