Original von Cahara
Original von HillBilly
trotzdem denke ich nicht,dass jeder etwas nimmt wenn man zu den top kämpfern gehört,wie z.B. bei der tour de france
Doch, definitiv
Und ob man das Kinn hart stoffen kann weiß ich nicht, allerdings ist die Wahrnehmung was das einstecken von Treffern angeht ne komplett andere.
Original von MrFrost666
Also ist für dich jemand der 10 Jahre ungeschlagen war,4 Jahre Champ in der UFC und davor 2 Jahre lang in der WEC gewesen ist und ergo immer nur gegen die besten der Division gekämpft hat (Ne.1 Contender
) ne Lachnummer weil er jetzt einmal innerhalb 13 Sekunden ne linke ans Kinn bekommen hat und KO ging?????
Für mich persönlich obv nicht, aber viele andere ja.
Als Kämpfer mit so einem Image darf dir so ein Fehler einfach nicht passieren.
Viele andere haben dann aber schlichtweg keine Ahnung und wohl auch nie selber nur ansatzweise was gemacht.
Fehler passieren auch den besten und wenn sie gegen die besten antreten können die halt auch knallhart bestraft werden siehe Weidmans Spinningkick oder Sonnens spinningbackfist gegen Silva.
@ Hillbilly:
Ich gebe dir recht und seh das genau so, Edgar MUSS jetzt endlich seinen Shot bekommen und Aldo gerne auf der selben Card gegen Holloway (mir würde das Herz Blüten weil beides Fav.Fighter von mir) oder nen anderen Contender aber ich seh da derzeit keinen.
Zum stoffen:
Ich bin sicher das jeder in gewissem Maße stofft allein wegen den Verletzungen und der krassen Belastung (gerade in Wettkampfvorbereitung) im Training.
Aldo ist imo jetzt nicht das Paradebeispiel für nen stoffer (wie gesagt, er stofft sicher auch da es alles machen) denn bei ihm seh ich persönlich keine große Veränderung am Körper.
Und ja,durch Stoffen kann man sicher etwas mehr einstecken aber ein Overreem zB.is ja auch früher schon bei guten Treffern KO gegangen also viel wird es nicht ausmachen.
Übrigens ist es auch nicht selten das Kömpfer die einmal schwer KO gingen danach sehr anfällig sind und sozusagen ihr Kinn verlieren zB. lidell,Maynard,Franklin,W.Silva usw.
Aldo ist übrigens erst 28 aber Schlachten hatte er schon genug hinter sich, dass steckt der Körper sicher nicht einfach so weg, da hast du recht.