Eher geistig beschraenkt.
7pm beginn Main card, müsste 4 morgens bei dir sein. Main fight dann eher gegen 5.30
Original von MajorM
7pm beginn Main card, müsste 4 morgens bei dir sein. Main fight dann eher gegen 5.30
jepp, 4 uhr deutscher zeit. fight pass prelims laufen schon, fox sports prelims starten um 2
ich bin auf jeden Fall am Start. Prelims aufgenommen und zur main Card geht's dann in ne Bar:f_drink:
2 von 3 richtig. Sergio Pettis, Barbosa richtig und auf Cejudo aufgrund der soliden Quote gegambelt und verloren. Gott sei Dank wette ich immer Einzelwette
Bin gespannt auf Reem vs Arlovski und natürlich auf Stipe vs Werdum. Bei Stipe bin ich mir sicher dass er Werdum 8 von 10 mal besiegt und die Quote ist momentan bei 2.25. Stipe ist einfach ein verdammt schlechtes match up für Werdum. Reem vs Arlovski ist verdammt schwer. Ich kann mir vorstellen dass Reem seit der härteren Vorgehensweise der USADA bei den weigh ins ganz anders aussehen wird als zuletzt. Allerdings halte ich ihn für den besseren Kämpfer. Beide mit einem schwachen Kinn, ich gebe dem Kampf maximal 2 Runden.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass die UFC und Conor das alles gemeinsam geplant haben um noch mehr Hype zu generieren, denn es ist möglicherweise der letzte oder vorletzte ganz grosse payday für beide Seiten. Die UFC wird natürlich auch in Zukunft sehr viel Einnahmen generieren und irgendwann auch mehr als jetzt, aber es gäbe erst mal ein kleines finanzielles Loch.
Original von king0077777777
Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass die UFC und Conor das alles gemeinsam geplant haben um noch mehr Hype zu generieren, denn es ist möglicherweise der letzte oder vorletzte ganz grosse payday für beide Seiten. Die UFC wird natürlich auch in Zukunft sehr viel Einnahmen generieren und irgendwann auch mehr als jetzt, aber es gäbe erst mal ein kleines finanzielles Loch.
Wenn dem so wäre dann ist die UFC aber nicht gerade clever denn es sieht dann aus als geben sie Conor nach und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Topstars aufmucken.
Ich glaub auch erst das er bi UFC 200 dabei ist wenn es die UFC verkündet
würde mich nicht wundern wenn er als nächstes anfängt zu argumentieren, dass sein tweet bewiesen hat, dass die fans ihn zurück wollen und das er damit ja genug getan hat um nicht zu den promoterminen erscheinen zu müssen
Dana hat es schon dementiert also bleibt Conor wohl von der Card gestrichen.
Ich würde das Rematch allerdings gerne sehen und denke es wird so oder so noch kommen
bis jetzt finde ich die 200er card eher mittelmäßig von den match ups.
jones vs cormier 2 wird auch nicht viel ändern weil es vermutlich eine decision für jones sein wird
das gsp camp will wohl, dass reebok das geld als compensation bezahlt, was gsp durch seine ehemaligen sponsoren verdient hat/hätte. geht wohl um ~1,5 mio. gsp hat schon ein komplettes vorbereitungscamp abgehalten als test für ein mögliches comeback.
e: quelle ist brendan schaub @jre
Original von Raggamann
vermutlich bewerfen sie gsp gerade mit geld damit er die card rettet
hört sich zwar zuerst gut an,wenn GSP zurückkommt,aber ich denke nicht,dass die card dadurch besser wird,vermutlich sogar schlechter.
bestes bsp war Jones,als die fans jones vor dem kampf gefeiert und nach dem kampf ausgebuht haben.
GSP hat einen langweiligen style,da ändert auch die lange pause nichts
Original von HillBilly
Original von Raggamann
vermutlich bewerfen sie gsp gerade mit geld damit er die card rettethört sich zwar zuerst gut an,wenn GSP zurückkommt,aber ich denke nicht,dass die card dadurch besser wird,vermutlich sogar schlechter.
bestes bsp war Jones,als die fans jones vor dem kampf gefeiert und nach dem kampf ausgebuht haben.
GSP hat einen langweiligen style,da ändert auch die lange pause nichts
Jones wurde ausgebuht weil die Leute sehr viel Geld bezahlt haben um einen guten Kampf zu sehen. Warum kämpft GSP langweilig? Das sehe ich nicht so. Er könnte die card schon retten
GSP ist aber ein Riesen Draw auch wenn er nicht den aufregendsten Stil hat.
Da werden allein die Kanadier wieder alle PPV kaufen wie blöd
das ist mir auch klar,aber es wird im endeffekt keine epic card wie z.B. 189 oder 194 oder auch 193 wo man nach dem kampf einfach nur geflasht ist.
selbst an 196 wird ufc ohne mcgregor nicht rankommen,egal ob mit gsp (was ich eh nicht glaube) oder jones und cormier