Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

And new!!!!! STIPE !!!!! War für mich sonnenklar dass er gewinnt ;) Hätte ich bloss nicht auch noch Eurovision Song Contest gewettet :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von king0077777777
And new!!!!! STIPE !!!!! War für mich sonnenklar dass er gewinnt ;) Hätte ich bloss nicht auch noch Eurovision Song Contest gewettet :f_rolleyes:

Ich hätte das so nicht erwartet.
Krass wieviel power der in dem Schlag generiert,im Rückwärtsgang.

Man muss aber auch sagen das Werdum reingestürmt ist wie ein Irrer.
Er konnte aber die Distanz auch nicht überbrücken,hat Stipe super gemacht.
HW ist und bleibt wohl die Div in der der Titel am häufigsten wechselt :)
Bin ma gespannt ob Reem jetzt den Shot bekommt und wie der Kampf ausgeht.
Waren aber richtig geile Kämpfe dabei.

Antwort
Zitat
king0077777777

Original von MrFrost666

Original von king0077777777

Ich hätte das so nicht erwartet.
Krass wieviel power der in dem Schlag generiert,im Rückwärtsgang.

Man muss aber auch sagen das Werdum reingestürmt ist wie ein Irrer.
Er konnte aber die Distanz auch nicht überbrücken,hat Stipe super gemacht.
HW ist und bleibt wohl die Div in der der Titel am häufigsten wechselt :)
Bin ma gespannt ob Reem jetzt den Shot bekommt und wie der Kampf ausgeht.
Waren aber richtig geile Kämpfe dabei.

Ja die card war schon richtig gut :f_love: nur schade dass Silva nicht kämpfen konnte, hab das Gefühl der Kampf wäre mit einem knockout ausgegangen. Ich kann den Kampf zwischen Alistair und Stipe gar nicht visualisieren, aber ich sehe Reem als Favoriten. Aber irgendwie unterschätze ich Stipe auch manchmal. Im Ring scheint er mir so vieler breiter zu sein als sonst und irgendwie steckt er die punches leicht weg und bewegt sich extrem gut. Er bewegt sich tatsächlich wie ein welterweight und er scheint überhaupt nicht nervös zu sein im Ring. Mal schauen wie die Quoten werden. Alles über 2.5 für Stipe werde ich ein bisschen was setzen, auch wenn mit einem unguten Gefühl :f_biggrin:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

IMO war Werdum im exchange kurz vorher getagged worden und dachte er hätte miocic vllt auch getagged und ist reingestürmt.
Insgesamt gute card.

IMO hat Overeem nur eine geringe chance ggn Miocic.
Ich denke Overeem wird sein kinn zum verhängnis.
Cain hat vermutlich bessere Chancen,aber Miocic ist ziemlich gut in der TD Defense,könnte also schwer für cain werden.

Antwort
Zitat
king0077777777

.

Den Text hätte auch ich schreiben können, genau so hab ich den Kampf visualisiert. Nur denke ich dass Reem gute Chancen hat Stipe auszuknocken. Wenn Stipe aber die ersten beiden Runden übersteht wird Reem fallen. Ganz knappes Ding, werde wohl kein money auf jemanden setzen, würde mich aber natürlich freuen wenn mein Landsmann gewinnt und dann Junior rematcht. Der erste Kampf war der ausgeglichenste Kampf in der HW history und Cigano ist wohl der einzige von dem ich ein "Fan" bin :f_biggrin:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

overeem hat gute chancen gegen miocic imo. overeem hat in den letzten kämpfen vor allem durch geduld und kontrollierte aggression überzeugt.
er ist sehr gut darin die distanz einzuschätzen und seine body-kicks können in einem 5 round fight durchaus dafür sorgen, das miocic die luft eher ausgeht.
overeem bietet insgesamt das kompletteste heavyweight-paket. seit diversen knockouts ist er viel vorsichtiger und disziplinierter geworden und sein chin hält ihn nicht mehr so auf wie zuvor.

miocic war gegen werdum auch zu offen. das werdum so reinstürmt, war ein katastrophaler fehler der ihm in der form nicht hätte passieren dürfen. der kampf hätte aber auch easy anders ausgehen können und zeigt imo nicht, ob miocic besser ist als werdum.

overeem bei jackson-winkeljohn sehe ich durchaus in der lage auch einen 5 rounder zu gewinnen. leichter vorteil overeem

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Weidman hat sich verletzt und kann deshalb nicht gegen Rockhold antreten.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Sudoko
Weidman hat sich verletzt und kann deshalb nicht gegen Rockhold antreten.

Ich denke Jacare wird den Kampf bekommen/nehmen.
Der hatte gerade ein volles Camp und ne kleine Sparringsrunde gegen Vitor.
Er sollte bereit sein und hat zudem ne super Position um für diesen Kampf genug Geld aus der UFC zu holen ;)

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Jacare out mit Miniskus-OP, Bisping bekommt den Fight! Rematch von Fight Night 55 von 11/2014. Source: Twitter

Antwort
Zitat
HillBilly

Irgendwie ziemlich kacke. Rockhold wird Bisping wieder genauso zerstören

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

jo.
bisping bleibt nur der lucky punch.
da werde ich wohl all in auf rockhold gehen, wenn die quote stimmt. (wird sie aber wohl eher nicht)

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Heisuuu
jo.
da werde ich wohl all in auf rockhold gehen, wenn die quote stimmt. (wird sie aber wohl eher nicht)

Selbst diese Chance ist Mega gering da Bisping noch nie als 1Punch KO Fighter bekannt war.
Er hat seine Gegner immer eher zermürbt.

Für mich entwertet dieser Kampf die Card eher aber was willste machen,vielleicht misshandelt Rockhold ihn ja wenigstens ordentlich ;)

Denke das wird nicht über Rd.2 hinausgehen

Antwort
Zitat
king0077777777

Original von MrFrost666

Original von Heisuuu
jo.

Selbst diese Chance ist Mega gering da Bisping noch nie als 1Punch KO Fighter bekannt war.
Er hat seine Gegner immer eher zermürbt.

Für mich entwertet dieser Kampf die Card eher aber was willste machen,vielleicht misshandelt Rockhold ihn ja wenigstens ordentlich ;)

Denke das wird nicht über Rd.2 hinausgehen

Luke auch noch mit vollem Camp :f_ugly:

Antwort
Zitat
HillBilly

.

bin ziemlich sicher,dass jacare den shot bekommen hätte,wenn er keine OP hätte

Antwort
Zitat
Brockie

Bisping +500, Rockhold -800. Hätte schlimmere Quoten erwartet. Abwarten, ich denke TheCount kann uns alle durchaus überraschen. Habe mir gestern nochmal den Fight Rockhold vs Weidman angeschaut, war doch ausgeglichener als ich in Erinnerung hatte.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie
Bisping +500, Rockhold -800. Hätte schlimmere Quoten erwartet. Abwarten, ich denke TheCount kann uns alle durchaus überraschen. Habe mir gestern nochmal den Fight Rockhold vs Weidman angeschaut, war doch ausgeglichener als ich in Erinnerung hatte.

Ja das war er aber guck dir zur Erinnerung nochmal Rockhold vs.Bisping I an ;)

Bisping ist auch nicht Weidman und Rockhold wird ihn relativ zügig finishen (spätestens Rd.2)

Antwort
Zitat
Brockie

Bisping hat sich aber durchaus weiterentwickelt. Dazu ist er mental sehr tough. Ich sehe das nicht sooo klar wie die Mehrheit, ich denke ich setze bei noch deutlicheren Quoten auf ihn und fiebere mit :f_drink:

Antwort
Zitat
HillBilly

wo sah bisping im stand up denn even aus?
hab mir gerade den kampf nochmal angeschaut. rockhold hat überall einen klaren vorteil.im striking,bei den kicks,kraft,schnelligkeit,KO power,ground,clinch.
schau dir mal an wie relaxed rockhold aussieht.
bei bisping siehts immer so aus als ob er sparrt.
wenn rockhold nicht gerade ein bein oder der arm abfällt und der kampf deswegen vorzeitig beendet werden muss,wird Rockhold ihn finishen.
wenn überhaupt sehe ich bisping die 5 runden überstehen,aber selbst das ist unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
king0077777777

.

Ich habe ihn nie gemocht, aber falls er sich auch den UFC Titel holt, dann hat er schon DREAM, K1, STRIKEFORCE und einen UFC Titel. Würde ihn das nicht zum grössten aller Zeiten katapultieren? :O

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Wurde auf der offiziellen FB-Seite von Floyd gepostet. Was glaubt ihr, ist da was dran? Und ich nehme an die werden im Ring mit Boxregeln kämpfen. Hat Conor ne Chance?

Ich mag ja beide nicht sonderlich, aber Conor geht mir schon derbe auf den Sack. Allein das Interview, dass Floyd ihn braucht usw. Floyd hat sportlich und finanziell ein vielfaches von dem erreicht was Conor geschafft hat.

Inb4lolfacebook

Antwort
Zitat
Teilen: