fehlt nur noch der mic drop
UFC200 ist nach aktuellem Stand eine super Card, aber der Verletzungsteufel wird noch zuschlagen
Struve und Ubereem
Fazit: 8/8 Wetten durchgebracht
Hoffentlich gibt es als nächstes dann Struve vs Overeem für den Titleshot. Oder Overeem direkt.
so wie die hw-division aussieht sollten sie ihm besser direkt den titleshot geben. wenn er den titel gewinnt könnten sie dann wirklich nen stadion event in amsterdam machen wo er gegen struve verteidigt
Ich mag ihn zwar nicht aufgrund seines aufgeblasenen Egos, aber im HW sehe ich momentan keinen besseren als Reem.
.
Ja das sehe ich ähnlich. Dafür ist er nicht konstant genug und sein Kinn ist doch etwas zu schwach. Dennoch ist er momentan wohl der beste Kämpfer in der HW division.
Original von king0077777777
.
Ja das sehe ich ähnlich. Dafür ist er nicht konstant genug und sein Kinn ist doch etwas zu schwach. Dennoch ist er momentan wohl der beste Kämpfer in der HW division.
in der hw division ist auch weniger ein schwaches kinn das problem, sondern vielmehr die tatsache, dass jeder ordentlich ko-power hat. da kann quasi jeder jeden ausknocken. das machts halt schwer lange ungeschlagen zu bleiben. bisher hats glaub ich keiner geschafft den hw titel mehr als 2mal in folge zu verteidigen.
.
Seh ich etwas anders.
Werdum wurde nicht ohne Grund Champ und neben seinen Groundskils (die wohl das mit abstand beste im HW sind) hat er sich auch im Stand zu nem sehr soliden Kämpfer entwickelt.
Ich sage nicht das er im Stand gegen Reem gewinnt aber er ist im Stand definitiv gut genug um dort mitzuhalten und den Kampf auch auf die Matte zu bringen ohne das man Angst haben muss das er jeden Moment KO geht (wie zB. Frank Mir).
Außerdem hat er auch nen ordentlichen Punch und kann auch jedes HW ausknocken oder zumindest so rocken das er ihn am Boden finished (wie auch Cain).
Auch ist der Thaiclinch von Werdum richtig stark und somit muss er auch nicht so riesige Angst vor den starken Knien von Reem haben bzw sind sie gegenseitig eine Gefahr füreinander in dieser Distanz.
Cain seh ich auch als schlechtes Matchup für Reem allerdings nur wenn er Topfit ist und die pace gehen kann die man eigentlich von ihm kennt.
Stipe darf man auch nicht abschreiben aber ich seh das HW derzeit so:
1.Werdum
2.Reem
3.Cain (trotz desaströser Leistung gegen Werdum)
4.Stipe
Soll kein Ranking sein aber so schätze ich die Stärken der Kämpfer ein.
Edit:ganz klar Reem für den nächsten Titelshot.
Original von MrFrost666
.
Seh ich etwas anders.
Werdum wurde nicht ohne Grund Champ und neben seinen Groundskils (die wohl das mit abstand beste im HW sind) hat er sich auch im Stand zu nem sehr soliden Kämpfer entwickelt.
Ich sage nicht das er im Stand gegen Reem gewinnt aber er ist im Stand definitiv gut genug um dort mitzuhalten und den Kampf auch auf die Matte zu bringen ohne das man Angst haben muss das er jeden Moment KO geht (wie zB. Frank Mir).
Außerdem hat er auch nen ordentlichen Punch und kann auch jedes HW ausknocken oder zumindest so rocken das er ihn am Boden finished (wie auch Cain).
Auch ist der Thaiclinch von Werdum richtig stark und somit muss er auch nicht so riesige Angst vor den starken Knien von Reem haben bzw sind sie gegenseitig eine Gefahr füreinander in dieser Distanz.
Cain seh ich auch als schlechtes Matchup für Reem allerdings nur wenn er Topfit ist und die pace gehen kann die man eigentlich von ihm kennt.
1.Werdum
2.Reem
4.StipeSoll kein Ranking sein aber so schätze ich die Stärken der Kämpfer ein.
Puhhh ich könnte jetzt auch kein ranking erstellen, aber ich sehe Werdum nicht so stark wie die anderen Top fighter. Er ist ein sehr intelligenter Kämpfer, aber ich glaube dass Werdum gegen Miocic verlieren wird. Stipe ist kein gutes match up für ihn. Reem sehe ich gegen jeden vorne, aber man kann bei ihm nie sagen wie lange die gute Form anhält. Cain in Topform ist sicherlich eine Gefahr für jeden, aber ich sehe ihn die nächsten 2 Jahre nicht als Champion. Junior kann auch jeden schlagen.
Original von MrFrost666
.
Seh ich etwas anders.
1.Werdum
2.Reem
4.StipeSoll kein Ranking sein aber so schätze ich die Stärken der Kämpfer ein.
Puhhh ich könnte jetzt auch kein ranking erstellen, aber ich sehe Werdum nicht so stark wie die anderen Top fighter. Er ist ein sehr intelligenter Kämpfer, aber ich glaube dass Werdum gegen Miocic verlieren wird. Stipe ist kein gutes match up für ihn. Reem sehe ich gegen jeden vorne, aber man kann bei ihm nie sagen wie lange die gute Form anhält. Cain in Topform ist sicherlich eine Gefahr für jeden, aber ich sehe ihn die nächsten 2 Jahre nicht als Champion. Junior kann auch jeden schlagen.
Ja da hast du sicher recht, dass HW ist zwar was Top Kämpfer angeht dünn besiedelt (oder auch dick
) aber die Elite ist sehr sehr nah beieinander.
Reem hat halt das Problem mit dem Kinn und im HW ist das bekanntlich sehr krass weil die Jungs alle Power in den Händen haben aber das schöne ist ja das wir früher oder später sehen werden wir es ausgeht und am Ende schlagen sich die top 4-5 gegenseitig und wir sind nach wie vor nicht schlauer ♦ ♦ ♦
ein weiterer titlefight wurde zu UFC200 geadded.
Dillashaw vs Assuncao
IMO ein Indiz dafür,dass der kartenverkauf schleppend läuft.
Original von HillBilly
ein weiterer titlefight wurde zu UFC200 geadded.
Dillashaw vs Assuncao
IMO ein Indiz dafür,dass der kartenverkauf schleppend läuft.
Um welchen Titel soll es da denn gehen???
Neue Gewichtsklasse oder der UFC 200 Gedenkgürtel?!
Original von HillBilly
oh,haha.stimmt.
hab den cruz fight irgendwie verdrängt
Dachte ich mir schon
War aber auch ne enge Kiste und nachdem Cruz und TJ gewonnen haben wird es da auch Teil 2 geben.
bei dem was zur zeit abgeht wärs ja durchaus denkbar dass sie jetzt interimstitel an jeden verteilen der nen titleshot garantiert bekommt
Ronda da bitch
Wenig überraschend für mich.
Alles was ich in den Medien oder Shows bisher von ihr gesehen habe passt ganz genau zu sowas.
Ich drück es ma nett aus und sage sie ist einfach kein guter Mensch außer es läuft alles genau wie sie will.