was ein event. von vorn bis hinten. jesus.
baller mir um 2:30 nen rockstar und schlafe ein fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Spoiler
Hatte das stark im gefühl mit lawler, der hat viel weniger Selbstbewusstsein ausgestrahlt, als sonst. Woodley visualisiert das seit Jahren und ist super pumped reingegangen. Dass der es auf die erste Runde anlegen wird, war doch auch klar?!. Wie hat sich Lawler angestellt bis dahin?
Original von Brockie
Lawler ist einfach unglaublich sick, aber auch er wird irgendwann mal K.O. gehen. Sehe gute Chancen für Woodley. Sehen auch die Oddsmaker so.
muss man gesehen haben. war jedenfalls sehr unterhaltsam
das wichtigste beginnt ab ca minute 20 und dauert 2 minuten
Steckt Kalkül hinter Nate´s Aktion? Ich weiss es nicht. Irgendwie traue ich ihm das nicht zu, aber andererseits denke ich mir er will auch seinen Bruder für einen grossen Kampf hypen. Und da kommt so ein beef zwischen seinem clan und dem clan von Mcgregor ganz gelegen. Es wäre auf jeden Fall sehr klug so etwas anzuzetteln.
did someone died?
hab auch das gefühl dass es von diaz geplant war u.U. um den kampf zu hypen oder um conor aufzuregen.
Conor kommt 20 Minuten später angeschissen und tut so als würde die PK jetzt erst beginnen und Nate hat darauf einfach keinen Bock und beendet die PK (für sich).
Der Rest ist ein Wort zum anderen, da steckt doch jetzt nichts anderes großes dahinter.
Diaz ist eben Diaz , ganz einfach.
Hypen muss man den Kampf sowieso nicht mehr
kann sein dass dana das nur sagt um den kampf zu promoten,aber kann auch die wahrheit sein.
kann mir gut vorstellen,dass ufc 202 2mio+ PPV buys erreicht
Noch jemand am wetten für Samstag?
Hab momentan Diaz, Rembrandt und evtl johnson... Bräuchte aber noch 2-3.
Wen seht ihr vorne?
Ich hab Rembrandt und Glover. Main event trau ich mich nicht
Rückkämpfe sind schwer zu prognosieren.
Aber ich werd mal "prognosieren" was ausschlaggebend sein wird. Conor muss viel viel mehr lowkicks einsetzen. Joe Rogan hat das im ersten Kampf schon gut erkannt. Diaz verlagert sein Gewicht schon heftigst auf das rechte Bein, aber McGregor hat es entweder nicht gesehen oder er wollte ihn unbedingt mit der Linken finishen. Ich weiss jetzt auch nicht wie stark seine lowkicks sind, hat er bis jetzt ja eher noch nicht so eingesetzt.
Nate muss ihn mit jabs auf Distanz halten. Damit kann er McGregor so sehr frustrieren dass er den jab erwarten wird und da kann er dann gute hooks und Kombinationen landen. Zum Bodenkampf sag ich nichts, das wird sowieso nicht entscheidend sein. War mMn auch im ersten Kampf nicht von grosser Bedeutung, da Conor sowieso verloren hätte.
.
ich würde eigentlich auch auf nate setzen aber rematches haben etwas besonderes an sich. ich denke es wird ein knappes ding.
DE vs BRA hab ich gar nicht dran gedacht. Denk auch dass es eine easy bet auf DE ist.
Das die Gegner von Nate viele Lowkicks bringen sollten/müssen ist nun keine neue Erkenntnis aus Diaz vs. McGregor 1 sondern schon eh und je bekannt.
Das Ding ist nur das man Lowkicks können muss (nein das kann nicht jeder) um auch effektiv zu treffen und der größte Faktor,Nach einem Lowkick ist man Mega anfällig für Counter Punches (Jab's & Cross) und das wird noch krasser wenn dein Gegner nen guter Boxer und dazu auch noch größer ist.
Beides erfüllt Nate und daher ist es nicht so einfach umzusetzen wie zu erkennen das man es machen sollte.
Cowboy und Johnson waren beides Kämpfer die eigentlich immer recht viel mit Lowkicks gearbeitet haben und es auch können (besonders Cowboy,sehr gutes Muay Thai) aber trotzdem wurden sie von Nate zerpflückt und konnten ihren Gameplan nicht durchdrücken, da wird es für nen Kämpfer der normal nicht viel mit Lowkicks arbeitet (McGregor) noch schwerer diese anzubringen.
Ich seh Nate leicht vorne auf Grund des 1. Kampfes und der Tatsache das er offensichtlich in McGregor's Kopf ist.
Wird ja immer gern davon geredet das McGregor im 1. Kampf Probleme mit dem vielen Gewicht hatte und einfach ma unter den Tisch gekehrt das Nate 11 Tage Vorbereitung (inkl.Media) hatte.
Bin gespannt ob Nate mit Full Camp vermeiden kann am Anfang so viel getroffen zu werden.
Wird nen spannender Kampf.
WAR Diaz !!!
Wenn Johnson an seiner TDD gearbeitet hat seh ich ihn gegen Globet relativ leicht gewinnen.
Im Stand hat Glover schlechte Karten gegen Johnson und das Kinn von Glover ist auch nicht so gut wie das von Johnson,dazu hat Johnson halt noch Mega power in den Fäusten und auch gute Kicks die zwar öfter ma Sloppy aussehen aber effektiv sind.
Johnson ist der vielseitigere Standkämpfer,da hat Glover eigentlich nur sein Boxen.
Also tippe auf Nate und Johnson