Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Ace Player klarmachen und auf reddit damit vertraut machen, bevor später Fragen zu Streams auftauchen.

TWood ist btw leichter underdog, aber quoten fallen. ist atm um 2.1

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Wow!!! Die Comebacks bisher unfassbar!

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Hat jmd. nen Link?

Antwort
Zitat
RobinTT89

Dan "Pokergod Himself" Balzerin gesehen als Ferguson gezeigt wurde.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Ok, gut zu wissen.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007

der spack stand gerade am schluss sogar mit im ring :f_ugly:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Prelims waren wesentlich besser als die Maincard. Alles in allem enttäuschendes Event

Antwort
Zitat
RobinTT89

Original von eingezingelt
Prelims waren wesentlich besser als die Maincard. Alles in allem enttäuschendes Event

mit UFC 211 sollten wir gut entschädigt werden, selbst wenn Rothwell vs Werdum nicht stattfindet, ist die Card ganz gut besetzt.

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008

Wie/wo kann man UFC210 eigentlich von Deutschland aus schauen? Nur auf ranfighting.de, oder auch auf DAZN?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

DAZN wird wohl nix.

Was sagt ihr zu Weidman und Mousasi?
Sehe einfach nicht wie Weidman das machen will.
Die brutale Kopfverletzung erst 6 Monate her, er sieht nicht aus als wäre er in guter Verfassung.

Mousasi liegt ihm garnicht als Gegner imo.
Hier ne Analyse von Dan Hardy:

Mousasi 4 fight winstreak, Weidman gerade erst zwei verloren (natürlich gegen starke Gegner)
Denke Mousasi ist hier klarer Favorit und finde die Quoten von 1.7 (tipico) hat noch recht viel Value. Befürchte das könnte alles sehr unschön ausgehen für Weidman und wundere mich, dass er cleared ist.

Bitte um eure Meinungen dazu.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Mousasi ist einer meiner Lieblingskämpfer aber immer wieder ein großes Rätsel.
Imo hat er die Skills und das Potenzial jeden im MW zu schlagen aber oft sieht er nicht fokussiert genug aus.
Ich hoffe ernsthaft das er da jetzt komplett da ist und nen Run zum Titel macht.
Sehr sympathischer Typ und unterhaltsamer Kämpfer.
Denke auch das er gegen Weidman die Nase leicht vorne hat aber man sollte Weidman nicht abschreiben,seine Niederlagen waren immerhin gegen die Elite des MW.
Für mich ist im MW momentan Romero das Maß aller Dinge, der Typ ist einfach ne Urgewalt.
Kraft ohne Ende und eine abartige Athletik wie auch physis.
Der hat sich seinen Shot schon lange verdient und ich glaube der würde Bisping komplett zerreißen.
Mir tat Weidman schon ein wenig leid als er so übel von Romero KO'ed wurde.

Ansonsten freue ich mich auch auf DC vs. Rumble, in den ersten 2 Runden hat Rumbel immer ne Chance zu gewinnen aber sollte es in die 3. gehen wird DC wohl nen Dec. rausgrinden.

Hab auf jeden Fall Bock auf den Event.

Antwort
Zitat

habe auf Weidmann gesetzt. Denke er wird fast jede Runde den Takedown bekommen und die Decision holen

Antwort
Zitat
RobinTT89

.

Warum dumme Regel? Klar hilft Cannabis nicht als leistungssteigerungsmittel. Es ist dennoch verboten und er nimmt es trotzdem. Für diese Dummheit gehört er bestraft.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

HAHAHAHHAHAHAHHA!!!

Unglaubliche Szenen: Daniel Cormier missed weight mit 206,2 lbs, 4 Minuten vor Weigh-In Ende. 2 Minuten später kommt er raus und stützt sich auf die Handtücher(er war beim ersten weigh in auch nackt) auf und wiegt genau 205 - Championship-Weight. HAHAHAHAHAHHAHA! So herrlich rigged der shit.:f_love:

Rumble war aber wohl mit im Boot. Naja haben wa nen Fight.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Bin ja auch nicht angepisst, ich feier wie sie es hinriggen. Und Rumble sah so perfekt in shape und weight aus während DC gerade Chemo beendet hat, der wittert seine Chance.

Aber zukünftig darf DC bei Weightcut-Themen dann doch ganz ruhig sein wenn es nach mir geht.

https://streamable.com/z5h2b

hier in echtzeit:

Antwort
Zitat
MrFrost666

DC hatte doch schon immer Probleme damit die 205 zu machen.
Er ist von der Statur halt eher der Chubby Guy und sah auf der Waage eigentlich noch nie frisch aus.
Ich hoffe auch das Rumble ranmacht, wäre irgendwie ne kleine Cinderella Story.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Rumble hat doch schon im WW gekämpft aber da sah er auf der Waage auch aus wie der wandelnde Tot.
Deshalb sag ich ja es wäre ne kleine Cinderella Story das er nach seinem Rauswurf und dem Neuanfang bei 205 Pfund dann den Titel holt.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

trololololo wie rigged...lächerlich

Antwort
Zitat

Hat Weidmann jetzt Glück oder Pech gehabt?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Den Fight hat Mirgliotta versaut _mad:

Antwort
Zitat
Teilen: