Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von MajorM
Den Fight hat Mirgliotta versaut _mad:

seh ich anders, sah echtzeit easy nach illegal knee aus. Da haben Refs schon ganz anderen Mist gebaut.

Klingt doof, aber Weidman hat es gewissermaßen selbst verkackt denn als er dachte es wäre illegal hat er sich extrem verletzt gegeben(um vllt. die DQ zu kriegen, oder Punktabzüge für Gegard) und das haben die Ärzte dann übertrieben ernst genommen als es legal war.
Wie der Arzt aber auf kampfunfähig kommt ist kurios.

Antwort
Zitat

Deeee Ceeeee <3

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Familie und enge Freunde explizit gebeten nicht zu kommen, die hohlste Strategie ever, Coaches wussten bescheid vor dem Kampf und waren nicht im Ring postfight? Naja schön geschmissen den Kampf aber da ich weder PPV gekauft noch Wetten auf Rumble hatte, juckts auch eher semi.

terrible card.

Antwort
Zitat

https://www.reddit.com/r/MMA/comments/649krl/official_ufc_210_cormier_vs_johnson_live/dg0t6at/

"when he thought the knee was illegal, he claimed he couldn't continue to try and get the victory. when ref informed him it was legal, he started saying he was fine. however, iut would be irresonsible for doctors to not take him at his initial word. totally chris' faultfor trying to cheat and get an easy win. serra and longo were even yelling from cage side "stay down, it was illegal"

Antwort
Zitat

verpokert sozusagen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

strange event.
die situation mit weidman,der gameplan von rumble,sein retirement,das mit dem coach,wie DC reagiert hat.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Was Rumble da abgeliefert hat war doch eine Farce.
Für mich sah das aus als wolle er nur möglichst schnell und unbeschadet aus dem Kampf.
Für mich ne Riesen Enttäuschung, gerade weil er DC einmal kurz rocked hatte.
Manuwa sollte gegen DC eigentlich keine Chance haben und der Kampf reizt mich irgendwie auch garnicht.
JBJ gehen Manuwa und der Gewinner dann gegen DC und das sollte in mindestens 19 von 20 Fällen Jones sein.

Gegard hat mir ganz gut gefallen und Weidman ist irgendwie nicht mehr wieder zu erkennen, machte in der 2. auch irgendwie den Eindruck als sei er schon müde.

Antwort
Zitat
MrFrost666
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Bevor Mousasi Titelkampf gegen Cormier bekommt, sind erstmal mind. zwei andere Kämpfer dran. Außerdem, warum sollte Mousasi plötzlich ins LHW wechseln? Cormier is außerdem auch eher nen HW, cuttet halt unheimlich viel. Das wäre ein völlig ungleicher kampf. Die meisten PPV verkäufer bringt halt ein Kampf zw. DC und Jones. Und so wird es auch kommen.
Rumble sah echt so aus, als wenn er den Kampf einfach nur unbeschadet überleben wollte. So schnell getappt. gegen DC zu wrestlen macht dann halt sinn. Und der einzige, der Gehälter auf NFL Niveau bekommt ist halt McGregor. Denke nicht, dass die jetzt schon allesamt so gut wie McG bezahlen können bzw,. wollen.

Antwort
Zitat
RobinTT89

.

250k für Rumble ist doch in Ordnung, wichtig ist, ob man PPV Verkäufe bringt. Und das tun nun mal nicht viele. Entweder ist die Card sehr gut und viele Kaufen deshalb das PPV, oder ein spezieller Kämpfer wie Diaz, McG, Ronda sind auf der Card. Ich denke mal, mehr wie 300k Buys wird Ufc 210 nicht haben. Im MW gibts sooooo viele Kämpfer. Rockhold (frei), Silva (frei), Whittaker und Souza sind nach ihrem Kampf auch frei. Bisping, (GSP). Keine Chance dass Mousasi jetzt ins LHW wechselt, bei dem Run im MW. noch ein Kampf gegen TOP5. Gewinnt er den, muss er den Titleshot bekommen.

Antwort
Zitat
RobinTT89

wie kommst du überhaupt darauf, dass mousasi ins LHW zurückkehren könnte? Jetzt? er ist seit 11 kämpfen im MW, hat sich in die Top5 hochgearbeitet und Weidman geschlagen. wieso sollte er das jetzt hinschmeißen, nur um dann wieder 2-3 Kämpfe im LHW machen zu müssen, wo mit Cormier und Jones zwei Kämpfer warten, die wohl zur Zeit zu den Top 5 gewichtsübergreifend gehören. Es gibt auch keine HInweise bzw. Andeutungen von ihm.

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006

Wie kommst du darauf, dass der Jones Kampf nicht so schnell stattfindet?

Jones darf ab Juli wieder kämpfen und wirklich alles deutet darauf hin, dass die UFC ihn dann auch sofort gegen DC bookt.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Sterni82

Jones darf ab Juli wieder kämpfen und wirklich alles deutet darauf hin, dass die UFC ihn dann auch sofort gegen DC bookt.

Ist auch der größt mögliche Fight der momentan in der UFC machbar ist.
Die UFC wäre doch dumm hier nochmal nen anderen gegen DC kämpfen zu lassen und das Risiko einzugehen das er verliert.
Ok man könnte den Rückkampf trotzdem noch vermarkten aber um den Titel ist es schon ne richtige Hausnummer.
Wobei ich nicht glaube das Manuwa etwas mitbringt was DC gefährlich werden kann,evtl gibt es den Kampf noch im Juli/August und Jones kämpft in der Zeit auch noch einen Gatekeeper um dann am Jahresende den großen Kampf um den Titel zu bringen.
Ich bin mir sicher das der Kampf noch dieses Jahr kommt.

Antwort
Zitat

Original von Sterni82

Das stimmt so nicht. Dana hat das bereits verneint, weil er kein Risiko eingehen will.

Quelle: Pressekonferenz nach dem Cormier Fight.

Antwort
Zitat

Gut, wenn Dana es erzählt muss es ja stimmen :)
Gehe auch davon aus, dass er gleich den Titelkampf bekommen wird

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
MrFrost666

Wenn DC vs Jones nur Co.Mainer ist dann kommt als Mainer eigentlich nur McGregor in Frage.
Wenn das dann so kommt wird es sicherlich nen Silvester/Neujahrs Event oder wieder was richtig großes im MSG.
Kann mir nicht vorstellen das Die UFC ihre größten Stars nur für ein gewöhnliches PPV auf eine Card setzt.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Wenn er will, ja.
Glaube aber kaum, dass er das will.
Zú lange Pause und DC gerade in bester Form, mein Geld würde auf DC gehen bei einem instant match.

/e: Weidman sollte in Rente, der wird nie wieder Top erreichen und ich glaube sein Gehirn hat jetzt schon Langzeitschäden. Ab jetzt ist jeder Weightcut und jeder Kopfstoß einfach nur Risiko.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von pokerwOOt
Wenn er will, ja.
Glaube aber kaum, dass er das will.
Zú lange Pause und DC gerade in bester Form, mein Geld würde auf DC gehen bei einem instant match.

/e: Weidman sollte in Rente, der wird nie wieder Top erreichen und ich glaube sein Gehirn hat jetzt schon Langzeitschäden. Ab jetzt ist jeder Weightcut und jeder Kopfstoß einfach nur Risiko.

Also wenn es nur annähernd stimmt was Jones über seine Partynächte gesagt hat (selbst im Camp saufen gehen usw.) dann wird Jones eher noch stärker sein als vorher und nur weil er keinen Kampf hatte heißt es nicht das er nicht trainiert oder out of shape ist (siehe Cruz).
Jones hat DC in ersten Kampf in allen Bereichen dominiert oder war zumindest deutlich besser als DC und daher glaube ich nicht an einen anderen Ausgang in Kampf 2.
Aber natürlich darf man DC nie abschreiben, ist schon ein abartiges Workhorse.

Antwort
Zitat

Original von Tijfg

Kann sein dass sein erster Kampf ein Titelkampf wird, aber die Planung dafür beginnt erst, wenn er nicht mehr gesperrt ist.

Und wie sagt Oma immer "Bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Elbe".

Antwort
Zitat
Teilen: