Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008

Boah, wie er einfach nur geownt wurde und ihn dann tappen lassen hat, sau geil. Ich glaube das hat niemand erwartet nach der ersten Runde.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich habe den fight noch nicht gesehen,weil es so verdammt lange mit dem torrent dauert.
hat jemand ne gute adresse (außer xtreme wrestling torrents) wo man den ganzen event runterladen kann oder ggf auch streamen (hauptsache es ist der volle event)
wenn es geht per PM,da ich hier nicht gespoilert werden will

thx

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Man Leute ufc bietet einen Livestream an, der auch noch nach dem Event geguckt werden kann.
Es gibt überhaupt keine Spoiler bei

http://www.ufc.com/live/

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Das grinsen :heart:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Ich hoffe ich muss nicht mehr spoilern, aber was ein geiler Fight!
Lesnar sah in der ersten Runde echt shclecht aus, aber auch hier Respekt an den Schiri der nicht dazwischen gegangen ist, lesnar hat ja dann gezeigt das es richtig war.
Lesnar hat sich weiter verbessert, die submission war einfach geil :) Die Verteidigung auf dem Boden war nicht die shclechteste. Sein Kinn ist phänomenal.
Wär sein erster Takedown geglückt, was beinahe passiert ist, wäre der Kampf glaub eindeutig zu gunsten von Lesnar ausgegangen. SO wars aber vieel viiiiieeeel geiler . GEIL,GEIL,GEIL!

Hab es geguckt und bei dem Vid wo ich geguckt hab, hat es da begonnen wo Carwin auf ihm ist, und ich denke nur, omg... war sicher das er gewinnt bis die erste Runde vorbei war.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Es war so richtig komisch anzusehen wie Brock fertig gemacht wurde:

Ich hatte solch eine Angst um Brock^^

Man muss aber ehrlich zugeben das sein Stand -Up furchtbar war.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich fand den fight auch richtig geil.
war aufjedenfall ein 50/50 fight.

shane mit seiner K.O. Power und brock mit seinen besseren ground skills.
beides ist im fight vorkgekommen und lesnar hatte mehr glück/ausdauer/besseres timing usw.

und ausnahmsweise hat sich brock auch wie ein richtiger champion verhalten und keinen scheiss gelabert. (nach dem fight zumindest)

Antwort
Zitat
krush22

Naja er wurd halt unglücklich getroffen, die sache ist aber ja auch die, dass als er getroffen war und auch in der 2 Runde dann ja schlecht im Stand-Up kämpfen kann, wird ja noch Wirkung gehabt haben.
Also, Lesnars Stand-Up shclechter als erwartet
Carwins GRoun-Game shclechter als erwarte

Antwort
Zitat

Kann es sein das ufc mittlerweile richtig groß geworden ist? War gestern auf der espn homepage und die dickste Schlagzeile war dieses match von dem ihr alle redet. Find ich schon beeindruckend.

Antwort
Zitat
ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009

wo kann man sich denn die fights im nachhinein ansehen? bei youtube finde ich nix =(

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Strikeforce plant Mega-Match
Die WWE hat Batista vor kurzer Zeit verloren.
Wie es plötzlich hieß, möglicherweise nicht nur an Hollywood, sondern auch ans Mixed-Martial-Arts.

Angeblich befinde er sich in Verhandlungen mit der MMA-Promotion Strikeforce, der Nummer Zwei in Amerika hinter der UFC.

Und über was da verhandelt werde, dürfte in der Wrestling-Welt für Schlagzeilen sorgen. Denn angeblich plane Strikeforce ein Match zwischen Batista und Bobby Lashley.

Batista soll dem Fight zugestimmt haben, sofern er vorher ein paar Aufbaukämpfe bekomme. Bei Strikeforce hoffe man, dass man diesen Kampf bei einem Showevent auf CBS unterbringen könne.

Zusammen mit einem attraktiven Co-Mainevent gehe man dann von einem starken Rating aus.

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von ultimantorca
wo kann man sich denn die fights im nachhinein ansehen? bei youtube finde ich nix =(

Original von KingMORe
Man Leute ufc bietet einen Livestream an, der auch noch nach dem Event geguckt werden kann.
Es gibt überhaupt keine Spoiler bei

http://www.ufc.com/live/

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

bisssl spät entdeckt...freue mich über den thread hier :heart:

Antwort
Zitat
krush22

Original von Pokerfu
Kann es sein das ufc mittlerweile richtig groß geworden ist? War gestern auf der espn homepage und die dickste Schlagzeile war dieses match von dem ihr alle redet. Find ich schon beeindruckend.

jo, meine Wissens in den USA der beliebteste Kampfsport, hat Boxen von Nr.1 verdrängt. Gibt ja auch viele die sagen, das die ganzen Box-Experten deswegen ggn MMA wettern, weil sie Angst um ihre Vormachtsstellung haben.

Und sie haben recht, so einen geilen HW Kampf hab ich im Boxen zueltzt in Anfang des Jahrtausends gesehen. Einfach geil :)

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

rematch plox

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

imo auch iwie clever von brock, wie er carwin sich auspowern lässt und dann das ding macht.

man erinner sich an ali!

/e: rematch ja aber erst später.. alles andere wäre doch unfair, jetz muss der nächste seine chance bekommen

Antwort
Zitat
krush22

und der nächste is Cain Velasquez :)

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

klar wäre es nicht ganz gerecht den anderen gegenüber. ich will trotzdem ein rematch und zwar gleich

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

naja so übertrieben clever war die Homertaktik nun auch nicht

wenn er Pech hat bricht der Ref den Kampf ab so wenig wie er gegen die Schläge von Carwin getan hat

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja logisch, war viel zu viel was er da abbekommen hat und war sicherlich auch nicht so geplant

aber alles in allem würde ich sagen, hat die 1. runde carwin mehr zugesetzt als lesnar :)

Antwort
Zitat
Teilen: