wie ich mich freu
ich bin so gespant auf Silva vs Sonnen.
rein sportlich find ich silva schon klasse aber die comments usw. von sonnen sind einfach göttlich.
was mich bei silva nervt is das ding mit dem english sprechen,was soll das sein?
hab schon öfter interviews gesehen in denen er geantwortet hat bevor sein übersetzer tätig wurde.
sollte er also english sprechen können ist das ne ganz lächerlich sache die er da durchzieht.
son kack,die ufc seite funzt noch nicht.bei nem anderen stream kämpfen gleich schon dos santos und nelson
wooooooot
1 runde und der geht nicht k.o.!!!!!!!!!
dos santos hat ihn so gehittet
nachtrag:ufc link geht endlich
alter alter alter alter WIE KRASS !!!11####ALTER WIEEEEEEEEEEEEEEEEE KRAAAAAAAAAAAAAAASS !!!!!
Original von MrFrost666
was mich bei silva nervt is das ding mit dem english sprechen,was soll das sein?
hab schon öfter interviews gesehen in denen er geantwortet hat bevor sein übersetzer tätig wurde.
sollte er also english sprechen können ist das ne ganz lächerlich sache die er da durchzieht.
Gerade vom offiziellen UFC-Twitter Account gepostet:
"A wise man once told us that Anderson Silva speaks perfect English.... http://www.ufc.com/media/117-silva-post-fight-interview "
Konnte das Event noch nicht gucken, scheint aber so, als ob sich meine Bet auf Sonnen fast ausgezahlt hätte
So eine Sub 2 min vor Ende ist natürlich super ärgerlich...
Normal sollte Sonnen ein insta Rematch bekommen.
Er ist der erste der Silva so richtig zugesetzt hat seit Jahren!