Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Original von kistee
Normal sollte Sonnen ein insta Rematch bekommen.

Er ist der erste der Silva so richtig zugesetzt hat seit Jahren!

Warst du nicht der Typ der Sonnens Wrestling unterschätzt hat ?

Antwort
Zitat

Jo obv fehleinschätzung, soll vorkommen!Hat mich definitiv überrascht.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

nach der post pk nun auch tons of respect for sonnen.

was ne card gestern nacht, das war so wild.

Antwort
Zitat
ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009

wieso kann man sich das ganz net auf ufc live angucken? oder bin ich einfach nur zu blöd? :-/

Antwort
Zitat
KingMORe

Original von ultimantorca
wieso kann man sich das ganz net auf ufc live angucken? oder bin ich einfach nur zu blöd? :-/

---------------

Man ich hab bei Silvaa vs. Sonnen in der 4. Runde schon vorgespult weil ich mir nicht ansehen konnte wie er mit LnP ein Sieg rausgrindet.
Als er in der 5. auch noch einen Takedown geschafft hat, war für mich klar wie es ausgeht. Gab vorgespult und zack Silva submitted ihn^^

Voll assozial was Sonnen direkt danach gemacht hat...

Ein Rematch würde ich sehr begrüßen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Silva sich nochmal so leicht runternehmen lässt.

Antwort
Zitat
ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009

kann mir ma jemand den direkten link schicken? ich finds einfach echt net

Antwort
Zitat
KingMORe

Ich hab hier auch schonmal eine Anleitung geschrieben.

Kurz gefasst:

http://modulesorigin.ufc.com/live/

Im Suchfeld " Nicht verpassen " eingeben.

Antwort
Zitat
KingMORe

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

mich interessiert warum es am ende wo der ref den fight gestoppt hat die diskussion gab.
beim ersten mal dachte ich weil chael gesagt hat er hätte nicht getappt,aber wo ich es mir nochmal angeschaut hab,denke ich eher ,weil silva den griff nicht losgelassen hat.

oder sehe ich es falsch?

Antwort
Zitat

epic,

ich habe es chael so sehr gegönnt ;(

Trotzdem ein sehr geiles Event.

Insta Rematch =)

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

absolute mega leistung von sonnen,absoluten respekt.
der sieg für silva ist absolut unverdient,er wurde 4,5 runden lang dominiert aber thats MMA!!!
echt schade und ich denke man hat gesehen mit was silva seine probleme hat

Original von KingMORe
Man ich hab bei Silvaa vs. Sonnen in der 4. Runde schon vorgespult weil ich mir nicht ansehen konnte wie er mit LnP ein Sieg rausgrindet.
Als er in der 5. auch noch einen Takedown geschafft hat, war für mich klar wie es ausgeht. Gab vorgespult und zack Silva submitted ihn^^
Voll assozial was Sonnen direkt danach gemacht hat...

was hat er denn so asoziales gemacht??hab ich da was verpasst?

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

er hat weiterhin behauptet, dass er nicht getappt hat, obwohl es in der wiederholung deutlich sichtbar war. weiß nicht, ob sonnen da den berühmten ghost-tap anwenden wollte, aber falls ja, hat er damit richtig gefailt

ich würde ihm aber seine aussagen nicht so übel nehmen, da bei so einem kampfverlauf hierfür bestimmt die enttäuschung/emotionen mit verantwortlich waren. nüchtern betrachtet, wird er auch einsehen, dass das stoppage korrekt war

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Wo hast du das gesehen/gelesen? Ich glaube das hat bei Sonnen nichts mit Emotionen zu tun, er hat auch geleugnet Kommentare über Lance Armstrong gemacht zu haben in einem 40 Minuten Interview.

War auf jedenfall ne richtig gute Card.

Bin gespannt ob Anderson Silva jetzt genau so schnell wie Fedor von seinem No.1 Rank im P4P verschwindet.

Sonnen out-struck Silva 289 to 29, including a massive 270 on the floor. In 11 previous bouts in the UFC, Silva absorbed a total of 208 strikes, according to CompuStrike.

40-34, 40-36 und 40-35 3x 10-8 Runden.

Antwort
Zitat

was für eine geile main card.
respekt an sonnen, er hat wirklich wort gehalten. respect dafür, dass er in der letzten runde auch noch vollgas gegeben hat. ging zwar dieses mal in die hose, aber nice attitude.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

was auch immer sonnen danach gesagt hat,er hat mMn eine absolute mega leistung gezeigt und silva aussehen lassen wie einen amateur und silva wird es in zukunft wohl schwerer haben seine kämpfe zu gewinnen.

alles in allem war es einer der besten events die "ICH" bis jetzt gesehen hab,klasse kämpfe vom anfang bis ende.

jetzt freu ich mich erst ma auf UFC 118 und BJ Penn,der typ is einfach genial und er wird edgar richtig vermöbeln.
er kann die niederlage never auf sich sitzen lassen,macht einfach spass ihm beim kämpfen zu sehen,absolut talentiert und übelst schwer einen takedown gegen ihn zu bringen.

Antwort
Zitat
KingMORe

Mich würde noch interessieren ob Sonnen eigentlich wegen dem Triangle Choke oder der Armbar getappt hat.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

intressantes invterview mit dana white nach 117

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

die post fight press conference war auch sehr lustig

sonnen :heart:

Antwort
Zitat

Original von KingMORe
Mich würde noch interessieren ob Sonnen eigentlich wegen dem Triangle Choke oder der Armbar getappt hat.

Das wird dir niemand so genau sagen können, beides fixiert 2 Punkte die es absolut unmöglich machen es lange in der Position auszuhalten, ich hab festgestellt das die Triangle am ungemütlichsten wird wenn die Armbar dazu kommt..

Antwort
Zitat
Teilen: