Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von HillBilly

Original von Kermaine
Silva sieht irgendwie muskulöser aus. Hab ka was ich von dem Kampf halten soll, bei Sonnen wusste man das es auf den Boden geht. Hier ist es offen.

bin ziemlich sicher,dass es ein standup wird,da vitor kein wrestler ist und sein jiu jitsu auch nicht wirklich einsetzt.

@bommel
ja,ufc.com/live

Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Sollte klar sein das ein Standup ist. Aber die Frage ist in welcher Art, ich kann mir oder will mir nicht vorstellen, dass es wieder das offensichtliche ist. Belfort ist offensiv und Silva tanzt herum bis Vitor zuviel Risiko geht. Dazu hat Vitor seit über 2 Jahren keinen Kampf mehr gehabt. Wenn es wirklich das offensichtliche ist, wird der Kampf aber keine 5 runden gehen und mit G & P oder Sub Silva am Boden entschieden.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Belfort hat schon verloren.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

vitor hat im prinzip nur eine chance: ne combo landen. der kampf wird imho schneller vergessen werden als viele von andys titelverteidigungen zuvor. denkt mal an dan henderson (olympischer ringer, gesubbed), davor meinten auch alle dan bringt mit, was andy probleme macht - und dann?

hinsichtlich sonnen kann jeder denken was er will, ich glaube inzwischen andy haette lieber verloren, als ihn NICHT zu subben - nach den aussagen zum bjj der nogs. wer das interview mit seinen aussagen zur HI/LOW-guard gesehen hat und sich dann runden 1-4 und runde 5 nochmal anschaut, der kann nur laut lollen. alleine schon als der kampf in die fuenfte ging, guckt euch silva vor dem opening der fünften nochmal an. es war so lol. ich bin kein fanboy, aber wenn man sich seine letzten 14 fights anschaut, hat er im prinzip alle deklassiert, mit dem doch sehr sehr sehr speziellen sonnen-fight. alleine das movement gegen forrest oder das rich franklin im prinzip chancenlos war (2 mal) muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen - wo hat ein rich franklin jemals weniger gehitted, travis lutter...wtf (bjj bb auch gesubbed), und andy ist im standup noch viel staerker als auf boden. die kaempfe danach brauch man im prinzip gar nicht mehr erwaehnen, (forrest und sonnen hab ich ja schon erwaehnt! ;) )....

es ist ein funny game.

Antwort
Zitat
dee36

grosse card jedenfalls. koennte ein richtig historisches event werden an das man noch oft zurueck denkt. forrest vs rich is so ein guter fight von joe silva, bader vs jones, lol pure epicness. selbst die prelims sind bombe

Antwort
Zitat
Kermaine

Mal schauen ob man Rich und Forrest auseinander halten kann, Rich meinte mal er wird oft mit Forrest verwechselt.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

sicke weight-ins =) das wird so der hammer!!!

Antwort
Zitat
Rhaksorizor
Beigetreten: 15.11.2007

SICKE VORFREUDE.

BUT. UFC. Gute Cards auf Papier = Crap. Crap Cards auf Papier = Gut.

ICH HOFFE DAS BESTE!!!! VITOOOOOOR!!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

lol @ staredown
wie vitor am anfang noch lacht und anderson dann total nah an ihn rangeht und er plötzlich ganz ernst wird :heart:

Antwort
Zitat

ich kann es kaum erwarten.

Antwort
Zitat
KingMORe

Hier ein sehr interessanter Forumspost auf sherdog über die Geschichte von Belfort und Silva ( sehr lang)

http://www.sherdog.net/forums/f2/what-you-dont-know-about-fight-between-anderson-silva-vitor-belfort-1529775/

Antwort
Zitat

Original von KingMORe

Hier ein sehr interessanter Forumspost auf sherdog über die Geschichte von Belfort und Silva ( sehr lang)

http://www.sherdog.net/forums/f2/what-you-dont-know-about-fight-between-anderson-silva-vitor-belfort-1529775/

vielen dank für den link, muss wohl auf sherdog untergegangen sein wo ich im forum unterwegs war.

sehr interessanter post. Für mich hebt das den Kampf auf nen anderes Level.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von GGiant

Original von KingMORe

vielen dank für den link, muss wohl auf sherdog untergegangen sein wo ich im forum unterwegs war.

jupp,sehr interessanter post

Antwort
Zitat

jetzt mal doofe frage aber die fights sind doch heute abend oder? bestimmt mitten in der nacht,wenn in vegas gekämpft wird,wo kann man das verfolgen?mir klar das es nicht im deutschen tv gezeigt wird aber zufällig im netz irgendwo for free oder ist das alles pay per view?

....ah hab nachgesehen, also kann man ab 3uhr auf der deutschen ufc seite das mitverfolgen?läuft das flüssig,sonst spar ich mir die nacht :)
wäre nett wenn jemand erfahrung hat damit

Antwort
Zitat
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

machs einfach zum frühstück an. es gibt ja massig vorkämpfe! ähm kann man einfach auf der deutschen ufc seite den spaß streamen? wär ja mal krass. Bei der pressekoferenz wurde gesagt das ein kampf auch auf facebook zu sehen seine wird.

Antwort
Zitat
Kermaine

Original von HillBilly

Original von GGiant

Original von KingMORe

jupp,sehr interessanter post

Halte da nicht soviel von, ich mein Rampage - Evans kann man kaum toppen und das war ein absolut emotionsloser und kontrollierter Fight. Natürlich ist es jetzt etwas anders und ich habe Evans und Rampage nie den hype abgekauft. Aber das einzige was passieren könnte ist das Silva sein Ziel erreicht hat und Belfort in der ersten Sekunde schwingend raus kommt und dann auf dem Boden liegt.

Ich mag den "Staredown" von Jon Jones, er schaut seinen Gegnern nie in die Augen, genauso wie Fedor. Auch nicht im Ring.

Antwort
Zitat
KingMORe

Jon Jones gewinnt locker, denn...

er hat Gott auf seiner Seite !

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

Also wenn man den Stream morgen früh so gegen 8-9 anmacht, verpasst man nicht viel? Kann das sonst evtl einer aufzeichnen oder so?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Bommel64
Also wenn man den Stream morgen früh so gegen 8-9 anmacht, verpasst man nicht viel? Kann das sonst evtl einer aufzeichnen oder so?

verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
der kampf wird auf ufc.com/live übertragen (so gegen 6-7uhr/mainevent)
danach ist das event erstmal nicht mehr zu sehen.erst so gegen abend wieder.
bis dahin kannst du vielleicht andere seiten aufsuchen,die haben die kämpfe 1. in schlechter quali (außer du Downloadest es) 2.es sind nur die kämpfe ohne die zeit zwischen den kämpfen,also geht imo einiges an atmosphäre verloren.
wenns geht würde ich dir empfehlen es live zu schauen.ist am geilsten

Antwort
Zitat
dee36

Original von HillBilly

Original von Bommel64

der kampf wird auf ufc.com/live übertragen (so gegen 6-7uhr/mainevent)
n

ihr wisst, das die ucf den stream geupdated hat? man kann jezz multiviewen, die perspektiven selbst bestimmen, mitscoren uvm....

verwundernswerterweise taucht das event selbst, im gegensatz zu frueher, allerdins nicht mehr zum anwaehlen auf, wenn man nicht eingeloggt ist. loggt man sich ein, ist alles beim alten und man kann es anwählen ("availible soon") und der countdown timer ist dann auch im bild. ich waere mir dieses mal nicht SOOO sicher, das man es free schauen kann.

andere meinungen ?

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

scheint zu gehen auf ufc.tv, sieht so weit sehr gut aus der player

Antwort
Zitat
Teilen: