hab jetzt echt kein bock screens upzuloaden um zu zeigen dass bei mir sowas nicht gibt - auch nicht in dieser schedulebox daneben
anscheinend gehts in österreich doch nicht
hab jetzt echt kein bock screens upzuloaden um zu zeigen dass bei mir sowas nicht gibt - auch nicht in dieser schedulebox daneben
anscheinend gehts in österreich doch nicht
ÜBELST geiler Aufwärtshaken
und das Knie hinterher,... absolut genial
Das allein macht den Solis-Fail schon wieder gut
jo echt n1 combo das ist das geile am leichtgewicht freu mich schon auf faber vs wineland
JETZT ISSES SOWEIT
SHOGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN vs Neger
Ich schätze die beiden ziemlich gleichstark ein. Wird hoffenstlich spannend mit nem schönen Knockout kurz vor schluss
lol,... hab irgendwie das Gefühl Jones macht nichts, damit es nicht schon in der ersten Runde vorbei ist ♦
Da könnte sich Klitschko mal ein Beispiel dran nehmen
einfach nur W T F
dachte auch dass er ihn aus respekt in der ersten runde nicht zerstört hat
Original von locasdf
sicke domination, wer soll den noch stoppen
Lass den mal gegen Rampage kämpfen,... da hatter keine Schnitte
Original von donpokers
Original von locasdf
sicke domination, wer soll den noch stoppenLass den mal gegen Rampage kämpfen,... da hatter keine Schnitte
rampage hat ne gute chance,weil er so aggro ist,aber insg. ist jones viel besser als rampage.
zum fight:ich habs mir schon gedacht,dass jones gewinnt,weil er körperlich so überlegen ist.denke shogun ist technisch der bessere kämpfer,aber was bringt es,wenn er es nichtmal anwenden kann,weil jones ihn nicht läßt.
hoffentlich wird jones bald gegen rashad kämpfen,da er kaum verletzt wurde.
sick wie jones abgeht, gut das ich nicht gewettet habe ♦
crocop cut
denke er wird aufhören
Original von HillBilly
Original von donpokers
Original von locasdf
sicke domination, wer soll den noch stoppenLass den mal gegen Rampage kämpfen,... da hatter keine Schnitte
rampage hat ne gute chance,weil er so aggro ist,aber insg. ist jones viel besser als rampage.
zum fight:ich habs mir schon gedacht,dass jones gewinnt,weil er körperlich so überlegen ist.denke shogun ist technisch der bessere kämpfer,aber was bringt es,wenn er es nichtmal anwenden kann,weil jones ihn nicht läßt.
hoffentlich wird jones bald gegen rashad kämpfen,da er kaum verletzt wurde.
Bullshit,wieso sollte Rampage ihn easy schlagen? Jones ist verdammt schnell und hat Shogun aussehen lassen wie einen Anfänger.Ich selber dachte cht die gute Performance von Jones in den Vorherigen Kämpfen wäre auf Grund der "schwachen" Gegner aber der Typ is ja ma echt übelst gefährlich und in allen Bereichen sehr stark,halt ein richtiger MMA Fighter.
Gestört hat mich nur das er sich garnicht so richtig gefreut hat aber der war evtl. selbst so überrascht das er nicht wusste wie er jetzt reagieren soll.
Jim Miller fand ich sehr stark,denke auch er könnte langsam ma ne titleshot bekommen.
Ich glaube Rampage würde Jones schon besiegen.
1. weil er stärker und aggressiver drangeht. Shogun war ja wirklich sehr schwach nach der ersten Runde. Ist ab und an mal noch in Jones reingestolpert, ohne wirklich Dampf dahinter zu haben.
2. Ist Rampage wesentlich kräftiger als Shogun,... der hätte sich in der ersten Runde am Boden nicht so fertig machen lassen von Jones.
3. Rampage ist, anders als Shogun, ein Angreifer und kein Verteidiger. Das war meiner Meinung auch der Hauptgrund warum Shogun gestern verloren hat. Man muss so einen wie Jones immer beschäftigen und darf nicht abwarten bis er jemanden lange genug beobachtet hat um dann einen seiner genialen kreativen Moves auszupacken.
Ist nur meine eigene Einschätzung. Verfolge UFC aber auch erst seit 1,5 Jahren.