Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

hab jetzt echt kein bock screens upzuloaden um zu zeigen dass bei mir sowas nicht gibt - auch nicht in dieser schedulebox daneben

anscheinend gehts in österreich doch nicht

Antwort
Zitat

lol

zurecht :P

Antwort
Zitat
Walclol

najo zumindest dieser espn stream geht
bin trotzdem tilted nach crocop loss

Antwort
Zitat

mimimi.jpg

Antwort
Zitat
Walclol

haha ^^ ich fieber halt gerne mit ! ;)
haha wie geil prince of persia

Antwort
Zitat

ÜBELST geiler Aufwärtshaken

und das Knie hinterher,... absolut genial :) Das allein macht den Solis-Fail schon wieder gut :)

Antwort
Zitat
Walclol

jo echt n1 combo das ist das geile am leichtgewicht freu mich schon auf faber vs wineland

Antwort
Zitat
Walclol

haha gerade in der pause geschaut zu geile story !!

Antwort
Zitat

JETZT ISSES SOWEIT

SHOGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN vs Neger :)

Ich schätze die beiden ziemlich gleichstark ein. Wird hoffenstlich spannend mit nem schönen Knockout kurz vor schluss

Antwort
Zitat
Walclol

jo
go shogun !

Antwort
Zitat

Wie Bruce Buffer nicht mal halb so awesome wie Michael Buffer ist

Antwort
Zitat

lol,... hab irgendwie das Gefühl Jones macht nichts, damit es nicht schon in der ersten Runde vorbei ist

Da könnte sich Klitschko mal ein Beispiel dran nehmen ;)

Antwort
Zitat
Walclol

einfach nur W T F
dachte auch dass er ihn aus respekt in der ersten runde nicht zerstört hat

Antwort
Zitat

Ok,... finds zwar schade,... aber Jones hat wirklich gut gekämpft !!!

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

sicke domination, wer soll den noch stoppen

Antwort
Zitat

Original von locasdf

Lass den mal gegen Rampage kämpfen,... da hatter keine Schnitte

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von donpokers

Original von locasdf

rampage hat ne gute chance,weil er so aggro ist,aber insg. ist jones viel besser als rampage.

zum fight:ich habs mir schon gedacht,dass jones gewinnt,weil er körperlich so überlegen ist.denke shogun ist technisch der bessere kämpfer,aber was bringt es,wenn er es nichtmal anwenden kann,weil jones ihn nicht läßt.

hoffentlich wird jones bald gegen rashad kämpfen,da er kaum verletzt wurde.

Antwort
Zitat

sick wie jones abgeht, gut das ich nicht gewettet habe

crocop cut ;(

denke er wird aufhören

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von HillBilly

Original von donpokers

Original von locasdf

rampage hat ne gute chance,weil er so aggro ist,aber insg. ist jones viel besser als rampage.

zum fight:ich habs mir schon gedacht,dass jones gewinnt,weil er körperlich so überlegen ist.denke shogun ist technisch der bessere kämpfer,aber was bringt es,wenn er es nichtmal anwenden kann,weil jones ihn nicht läßt.

hoffentlich wird jones bald gegen rashad kämpfen,da er kaum verletzt wurde.

Bullshit,wieso sollte Rampage ihn easy schlagen? Jones ist verdammt schnell und hat Shogun aussehen lassen wie einen Anfänger.Ich selber dachte cht die gute Performance von Jones in den Vorherigen Kämpfen wäre auf Grund der "schwachen" Gegner aber der Typ is ja ma echt übelst gefährlich und in allen Bereichen sehr stark,halt ein richtiger MMA Fighter.

Gestört hat mich nur das er sich garnicht so richtig gefreut hat aber der war evtl. selbst so überrascht das er nicht wusste wie er jetzt reagieren soll.

Jim Miller fand ich sehr stark,denke auch er könnte langsam ma ne titleshot bekommen.

Antwort
Zitat

Ich glaube Rampage würde Jones schon besiegen.

1. weil er stärker und aggressiver drangeht. Shogun war ja wirklich sehr schwach nach der ersten Runde. Ist ab und an mal noch in Jones reingestolpert, ohne wirklich Dampf dahinter zu haben.

2. Ist Rampage wesentlich kräftiger als Shogun,... der hätte sich in der ersten Runde am Boden nicht so fertig machen lassen von Jones.

3. Rampage ist, anders als Shogun, ein Angreifer und kein Verteidiger. Das war meiner Meinung auch der Hauptgrund warum Shogun gestern verloren hat. Man muss so einen wie Jones immer beschäftigen und darf nicht abwarten bis er jemanden lange genug beobachtet hat um dann einen seiner genialen kreativen Moves auszupacken.

Ist nur meine eigene Einschätzung. Verfolge UFC aber auch erst seit 1,5 Jahren.

Antwort
Zitat
Teilen: