bin ich der einzige oder ist da auf spox beim "livestream" nur ein schwarzes bild - oder ladet bei mir die app nicht für den player ? verwirrt -.-
Original von Walclol
bin ich der einzige oder ist da auf spox beim "livestream" nur ein schwarzes bild - oder ladet bei mir die app nicht für den player ? verwirrt -.-
versuch nen anderen Browser,... die App sollte eigentlich innerhalb von 10 sekunden laden.
http://www.stream2watch.com/index.php?option=com_videolist&view=video&Itemid=58&videoid=22498
da espn stream meine freunde !
Walczac verdient verloren,.... so viele Chancen wie der hatte und nicht genutzt hat, das muss bestraft werden.
War aber schon mal ein guter Auftakt
Original von Walclol
war schon der nate diaz fight ?
ich glaube ja,hab ihn aber irgendwie auch nicht gesehen,bei den prelims auf facebook war er nicht dabei,evtl. kommt er jetzt aber noch.
gerade war bocek vs. henderson,ich spoiler ma nicht aber recht guter kampf
Original von donpokers
Walczac verdient verloren,.... so viele Chancen wie der hatte und nicht genutzt hat, das muss bestraft werden.War aber schon mal ein guter Auftakt
du meinst bocek,oder???
wenn ja frage ich mich welche chancen?in runde 1 hatte er henderson ma kurz im anacondachoke aber mehr hat er jetzt auch nicht gebracht.
ich mag den henderson,sehr netter aber trotzdem agressiver typ,nur das ewige jesus christ gelaber nervt halt,is einfach zuviel
hmm bei diesem spoxstream kommt bei mir nur weighins und so keine livestream
dieser espnstream ist auch irgendwie komisch scheint nicht so 100% live zu sein -.-
Original von MrFrost666
Original von Walclol
war schon der nate diaz fight ?ich glaube ja,hab ihn aber irgendwie auch nicht gesehen,bei den prelims auf facebook war er nicht dabei,evtl. kommt er jetzt aber noch.
gerade war bocek vs. henderson,ich spoiler ma nicht aber recht guter kampf
Nein, war noch nicht
Aldo vs Hominick war der beste Fight des Abends
St. Pierre vs Shields war eher langweilig
gsp gestern "dont blink" ..... mal wieder todeslangweiliger kampf.... brrrrr ♠_confused:
shields ist im standup einfach mal so limitiert. die technik bei den kicks, frag mich wer dem kickboxen oder muaythai coacht.
oh man schon lange kein ufc mehr geguckt.. cliffs warum cain seit dem sieg gegen lesnar kein match mehr hatte
Original von EriscHgcrFU
oh man schon lange kein ufc mehr geguckt.. cliffs warum cain seit dem sieg gegen lesnar kein match mehr hatte![]()
Cain hat ne schulterverletzung und wird erst gegen ende 2011 wieder richtig einsteigen mit MMA training usw.
zu UFC 129: shields is im standup vieleicht limitiert aber trotz allem hat er sich als JJ spezialist recht gut gegen GSP in einem standup fight gehalten,viel mehr würde mich interessieren wer den gameplan für shields erstellt hat......den typ würde ich sofort feuern.
er hat ja fast schon erbärmliche versuche unternommen um das ding auf den boden zu bekommen.
GSP hat mich null beeindruckt,selber scheiß wie gegen koscheck...jab,jab,jab ab und an ma ein kick,jab,jab,jab gäääääääääääääähn.
wenn GSP wirklich gegen Silva kämpfen wird provezei ich hier ein KO/TKO in spätestens runde2.
Aldo vs. Hominick fand ich echt klasse,der sah ja aus wie einer aus dem film wrong turn,hat aber echt kämpferherz bewiesen auch aldo fand ich bis auf runde 5 ganz gut.
Machida hat ma einfach einer der geilsten KO´s geliefert die ich in letzter zeit gesehen habe.
GSP hatte eigentlich den perfekten gameplan, in den ersten 2 runden hat shields sich ziemlich oft die rechte gefangen und 0 offensive gehabt. durch die augenverletzung hat GSP dann in den folgenden runden obv bisschen mehr kassiert und war auch offensiv schwächer, aber das ist auch nur verständlich, weil er die ersten 3 runden nun mal gewonnen hatte und nix mehr riskieren musste.
war natürlich ein langweiliger kampf dadurch, aber taktisch macht es schon sinn
Original von locasdf
GSP hatte eigentlich den perfekten gameplan, in den ersten 2 runden hat shields sich ziemlich oft die rechte gefangen und 0 offensive gehabt. durch die augenverletzung hat GSP dann in den folgenden runden obv bisschen mehr kassiert und war auch offensiv schwächer, aber das ist auch nur verständlich, weil er die ersten 3 runden nun mal gewonnen hatte und nix mehr riskieren musste.
war natürlich ein langweiliger kampf dadurch, aber taktisch macht es schon sinn
also den gameplan von GSP würde ich nie kritisieren,er hat eigentlich immer den perfekten plan zu jedem kämpfer aber ansehnlich war es halt leider nicht.
kritisiert hab ich ja lediglich den gameplan von shields der nicht vorhanden war
bild
was für ein drecksladen
aber das bild is echt nicht cool ♦
thx frost
das suckt ja. sollen se brock den titel wieder geben