Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] US Open 2009

444 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Nadal is definitiv nich fit
wenn roger gegen del potro im finale spielt wird man erst beurteilen können wie gut dp atm wirklich is

soll wohl gleich vorbei sein........................ich bin für Djokovic....GO NOLE!!

Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Emaci
wenn roger gegen del potro im finale spielt wird man erst beurteilen können wie gut dp atm wirklich is

seh ich nicht so !

Nadal hat auch topfit in new york noch nicht mehr gerissen !

auf dem belag is er einfach nicht der stärkste, auch topfit hätte m.M.n. heute nicht gereicht

KKJudge
Beigetreten: 25.04.2008

Gegen Federer wird Del Potro nicht mal annähernd so so spielen können wie gegen Nadal gerade.
Die hoch und teilweise unpräzise abspringenden Topspin-Bälle von Nadal sind ja heute für ihn ein gefundenes Fressen um draufzuhauen.
Außerdem hat Roger auch einen gescheiten Aufschlag :) und kann selber richtig Druck machen.

Aber erstmal abwarten ob Federer Djokovic schlägt. Klar favorisiert ist er aber gegen beide !

schade, schade, dass Nadal nich mehr fit war, hätte evtl. trotzdem verloren, aber ich hätt auf 'n besseres, knapperes Match gehofft.

Go for Federer - Del Potro im Finale

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Air96

Original von Emaci

seh ich nicht so !

Nadal hat auch topfit in new york noch nicht mehr gerissen !

auf dem belag is er einfach nicht der stärkste, auch topfit hätte m.M.n. heute nicht gereicht

Ja das ist klar aber in normal form hätte er sich sicher nicht so abschlachten lassen

lersch16 Themenstarter
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

Auch wenn Nadal vlt nicht sein bestes Tennis gespielt hat, muss man sagen Del Potros Leistung war überragend.
Der hat einach einfach nie aus der Ruhe bringen lassen und jede aufkeimende Hoffnung für Nadal direkt wieder erstickt.

Edd79
Beigetreten: 22.04.2006

wann fängt denn das federer spiel an?
und kennt jemand nen free stream mit guter qualität

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

22.25 lt. Videotext

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Match wird jetzt echt gut.
Wie kann der Schiri nur so hart failen?

lersch16 Themenstarter
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

niiiiceee da is der erste satz , nette ballwechswel gegen ende.
und der schire is echt zu krass, 2 meter von ihm entfernt so nen klaren ball in so ner wichtigen phase zu overrulen.

mauf
Beigetreten: 22.08.2005

der schiri is n überfail!!!

go djokovic

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

bis jetzt ist der match echt nicht gerade überragend... beide sehr unkonstant und viel zu viele Fehler... bissl besser als im 1. ists aber die können beide noch einiges mehr

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

GEILES MATCH !

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007

hoffentlich macht djokovic den 2. satz!

will unbedingt, dass das über 5 sätze geht, jetz fightet er eh voll gegen den satzverlust!

€: scheis-netzroller

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

lol da macht er bei aufschlag djokovic im ganzen satz 2 punkte und dann BAMMM doch noch das break

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

OMG

gogogo roger

:heart:

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007

WAHNSINN der schlag gerade

lol mit meinen 5 sätzen is es nix geworden, aber federer is einfach der champ

Kira89