So 6:4; 7:5 ca. wird´s schon sein, schätze ich.
Für Serena.
Stosur muss gewinnen:
a) weil sies verdient hat (Williams hat schon genug fette Titel) und
b) weil Williams Petkovic im Race bedrohlich nahe kommt, wenn sie gewinnt. Bei 2 ausbleibenden großen Turnieren (Tokyo und Peking), wos noch fette Punkte gibt, wirds für Williams schwer, wenn sie nur 2te wird.
Original von DonASK
oha, hübsche Stuhlschiedsrichterin![]()
wenigstens eine frau auf dem platz
Original von MyLady17
Stosur bitte, bitte nicht dieses Mannsweib...![]()
#
die Ekelhaftigkeit von Williams ist der größte Grund warum ich die nicht gewinnen sehen will.
Original von blackleaf1984
dudes?????????????Nadel versus JOKER auch heute nacht???
nope morgen
Erst morgen.
Original von Basch1
break![]()
wenn ein break doch nur ein bisschen was zählen würde im damentennis ♠_confused:
Original von eagle2007
nope morgen
ok thnx.
Original von DonASK
Original von Basch1
break![]()
wenn ein break doch nur ein bisschen was zählen würde im damentennis ♠_confused:
ja ist schon klar. Aber lieber erst einmal haben. Man nimmt bei denen halt alles mit was sie einem geben.
Original von Basch1
Original von DonASK
Original von Basch1
break![]()
ja ist schon klar. Aber lieber erst einmal haben. Man nimmt bei denen halt alles mit was sie einem geben.
ja, da hast schon recht.
Naja, aber wenn Stosur so weiterspielt, wer weiß
hoffe ihr hatet mich nicht aber hier hat doch sicher jm.d bzw. einge auch B-Ball angeschaut auf sport.1 vorhin...
da kommt imemr sone BEKO Kuechengeraete werbung wo ich das lied dazu absolut nice1 finde.. kennt das jmd. und kann mir viel. sagen wo ich dat finde????
Junioren-Doppel ging mit Julian Lenz und Robin Kern übrigens nach Deutschland ♠_cool:
Original von eagle2007
bin ma gespannt..nadal muss seine beste saisonleistung abrufen. ich hoffe sie zeigen die wiederholung vom federer spiel heute oder morgen nochma auf eurosport..zeigen ja eigentlich häufig genug wiederholungen.
Du hast doch den ESPlayer, oder ? Da kannst es dir anschauen
Original von Dodadodadodada
Ich hab überhaupt keinen Plan, wie der 2. (und 3.) Satz aussehen könnte...
wenns in dieser Tonart weitergeht, werden wir 100%ig keinen 3. Satz sehen