Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] US Open 2011

1,689 Beiträge
187 Benutzer
0 Reactions
48.8 K Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von NoNever

Original von eagle2007
bin ma gespannt..nadal muss seine beste saisonleistung abrufen. ich hoffe sie zeigen die wiederholung vom federer spiel heute oder morgen nochma auf eurosport..zeigen ja eigentlich häufig genug wiederholungen.

Du hast doch den ESPlayer, oder ? Da kannst es dir anschauen

ah krass...stimmt. wusste ich gar nicht.

vielen dank :)

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Frauentennis ist so ein Mist. Jedes mal nehm ichs mir vor, son Spiel unvoreingenommen zu schaun und nach spätestens 10 Minuten bin ich am dauerragen.

Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

Einfach krass wie Stosur die Williams dominiert hat. Nun nicht nachlassen!

die Vorhand vom Joker bei 40:15 einfach nur epic Ö_ö
Die Zuschauer haben in diesem Spiel Fed den Sieg gekostet und JOker den Sieg beschert.
Als er bei 30:15 den unforced Error Rückhand macht und das Publikum klatscht, genau dieser Moment hat zu seiner historischen Vorhand bei Matchball gegen sich geführt.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von DonASK

Original von Dodadodadodada
Ich hab überhaupt keinen Plan, wie der 2. (und 3.) Satz aussehen könnte...

wenns in dieser Tonart weitergeht, werden wir 100%ig keinen 3. Satz sehen ;)

Kann gut sein, aber gegen Kerber war sie im 1. auch souverän unterwegs und verlor den 2. glatt, um den 3. wieder glatt zu gewinnen.

Kann aber nochma 6:2 werden für Stosur. Ich glaube aber, dass Williams aggressiver werden wird und auch trifft. Aber wer weiß..

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Ahahahahahha wie mutig is bitte die Schiedsrichterin? Sie hat aber völlig Recht.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Respekt an diese Schiedsrichterin, sehr gute Entscheidung, ist mir auch direkt beim Schlag aufgefallen.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

cliffs!

KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010

wofür hat Stosur jetzt den Punkt bekommen?

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Stimmung :megusta:

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Williams hat dadurch das Momentum bekommen, Stosur bekommt Angst und Williams gewinnt garantiert den 2.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

gute entscheidung serene is ja mal voll die zicke..

im schlimmsten fall hat die schiedsrichtering serena angestachelt und sie spielt jetzt übermenschlich -.-

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

Für den verfrühten come on ruf von williams

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

drecks publikum

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von wusah
drecks publikum

Das ist das Problem... Sam wird jetzt nicht einen Aufschlag mehr in Ruhe ausführen können. Vielleicht tut das am Ende mehr weh als der verlorene Punkt von Serena.

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

auch wenn die Schiedsrichterin im recht gewesen ist, verstehe ich Serena schon. Ich würde auch ziemlich ausrasten, wenn mir jemand wegen sowas einen Punkt "klaut.

Immerhin scheint sie jetzt ernst zu machen

BarryLyndon2
Beigetreten: 28.03.2010

ich verstehe beim sport insgesamt einfach nie, warum die schiedsrichter nicht härter durchgreifen. wer seinen mund nicht hält sollte sofort bestraft werden. die williams zickt immer weiter und weiter, macht vielleicht sogar noch die schiedsrichterin unsicher. einfach verwarnung, punkteabzug, was weiß ich, bei jedem wortlaut. würde das im fußball übrigens auch so machen, bei beschwerde von einem spieler, zack die gelbe, einfach das maul halten.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von SpeckShin
auch wenn die Schiedsrichterin im recht gewesen ist, verstehe ich Serena schon.

Ich nicht das ist drecks unsportlich von Serena und was das Publikum jetzt abzieht zeugt einfach nur von :facepalm:

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

hab ersten Satz leider verpasst, kann mir einer cliffs geben pls?

wenn ich so die letzten 2-3 Seiten lese, grausts mir wieder davor wieviel Leute 0 Ahnung vom tennis haben aber große Sätze raushauen. ich wette >80% der poster hier haben noch nichtmal nen Tennisschläger in der Hand gehabt, schrecklich echt.

gutes Finale atm!

hallo es spielt ja schließlich auch ne australierin gegen nen amerikaner

Teilen: