JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sickester matchball
wie ich es nieeemals gedacht hätte. aber gut, ich liege auch immer falsch ♦
Original von blackleaf1984
Original von globus35
Bin mal gespannt ob die Williams am Ende des Matches der Schiedsrichterin die Hand gibt und ob sie da nochmal rumzickt.nie im leben gibt sie der die hand
hat sie nicht -.-
scheisse scheisse scheisse soooooooooooooooviel Value verschenkt... 6.26 war die Quote pregame, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
ihr muesst alle geld gesetzt haben, oder? ODer warum kann man sich ueber Frauentennis sonst so freuen? :))))
und kerber immerhin gegen turniersiegerin raus ♦
oh man williams derbe unsympathisch und daher wohl auch die freude überall so groß!
Original von daveroyal
serena is hot, die geht bestimmt ab in der kiste ♠_love:
notsureifserious.jpg
Gratz an Stosur, verdienter Sieg. Cliffs warum Williams sich so aufregt über die Schiedsrichterin? Habs nicht ganz gesehen.
Serena ist eigentlich ziemlich nett, fair, groß. Sie hat ja Stosur auch beglückwünscht, war auf jeden Fall ehrlich.
Mit den US Open hat sie es nicht so.. Da hat sie irgendwie Aggressionen. Dieses Jahr und vor 2 Jahren mit der Linienrichterin..
was labert der typ eigentlich
am anfang "die erste australierin überhaupt in einem US Open-Halbfinale"
und jetzt plötzlich gab es mal eine die da gewonnen hat?!
Original von eagle2007
gerade paralell, die letzten paar spiele von gestern angeguckt.den 40:15 vorhandball erkenn ich leider nicht..und gibt da auch keine wiederholung. nehme aber an, dass der da longline die linie runterretouniert?
Cross
Hier sieht man es ganz gut: