habe gerade keine Schedule parat, wann ist denn das Spiel angesetzt?
ok thx, dann muss ich mir heute noch nicht die Nacht um die Ohren schlagen (oder.....warum eigentlich nicht.... ♦ )
Regenpause rum. Murray Bogomolov hat gestartet und direkt mal 3 Breaks in den ersten 3 Spielen.
Gröges & Lisicki raus.
Mayer verkackts gegen Sock (Who da fuck is this?) und Petko Doppelbreak im Ersten hinten.
So ne Lachnummer die Deutschen...
was für eine beschissene weichei-scheiße das deutsche tennis ist, einfach nur zum reintreten.
Original von Kyroka
Donald Young schlägt in der ersten Runde Federer, Federer kann den Titel also nicht holen.Ich würde es so feiern ♦
Young hat 17 seiner letzten 18 Spiele verloren. Das wird ihm das Selbstvertrauen gegeben haben, das er gegen die Nr 1 braucht.
Mayer nach Break im dritten mit der Aufgabe, damit der erste unserer Hoffnungen auch bei den Männern raus...
muss es wohl wirklich Tommy nochmal richten ♦
Wer auch sonst außer Tommy? Die Kohlsuppe hat sich spätestens nach der Aktion vor Olympia das letzte Fünkchen seiner eh schon geringen Sympathie verspielt.
Petko fightet nochma.
Klingt assi, aber ehrlich gesagt hab ich nix dagegen wenn die deutschen Frauen ausscheiden. Dann kommt Eurosport wenigstens nicht mehr so sehr in Versuchung Frauentennis zu zeigen wenn z.B. Federer spielt. ;D
Der erste Tag hat gerade mal begonnen und fast alle Damen schon raus. Hoffentlich fliegt Kerber nicht früh raus, sonst sind die Hoffnungen da ja auch schon hin.