Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US OPEN 2013

658 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
25.7 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Clinicaldead
Man wünscht ihm fast das Ausscheiden, wenn man bedenkt, dass nächste Runde Nadal der Gegner sein wird.

Kohli macht seine Sache bislang gut.

Man hat doch letztens erst gesehen, dass er sich gegen Leute wie Nadal auch in der momenten Verfassung reinspielen und ein fantastisches Match abliefern kann.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

GS ist aber nochmal eine andere Hausnummer...

Antwort
Zitat
pryce99

Wenn die aufeinander treffen, dann ist es relativ egal, was das gerade für ein Turnier ist.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Fedex ist raus und Arschlöcher wie Murray noch dabei.

Life is not fair.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von pryce99

Wenn die aufeinander treffen, dann ist es relativ egal, was das gerade für ein Turnier ist.

Nein, zwischen best of 3 und best of 5 ist ein riesengroßer Unterschied.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Doch gibt n Unterschied. GS Matches dauern länger und sind Kräftezerender da best of 5 als normale Turniere, best of 3

Antwort
Zitat

wenn hohlschreiber jetzt rafa ausschaltet, war's das für mich erstmal mit den us Open

Antwort
Zitat
Malone32

Original von MastaM93
wenn hohlschreiber jetzt rafa ausschaltet, war's das für mich erstmal mit den us Open

#

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Kohli Annan packt das locker in 3 :f_cool:

Antwort
Zitat
pryce99

Darauf bezog ich mich auch nicht. Es ging um die Einstellung, wie beide in die Matches gehen, wenn sie aufeinander treffen. Dass ein GS länger dauern kann Aufgrund des Best of 5 Modus sollte klar sein.

Ist aber auch wayne. Dass Spiel gegen Nadal wäre sicherlich ähnlich gut geworden, wie das letzte Aufeinandertreffen und Rückschlüsse auf das Spiel gegen Robredo kann man da eh nicht ziehen, da Federer die Wochen zuvor auch schon sehr sehr schwankend gespielt hat - weswegen es mich auch überrascht, dass hier einige so "entsetzt" von seiner Leistung sind. Es war von vorne rein klar, dass jederzeit so ein völlig verkorkstes Spiel rumkommen kann.

Und LOL Rücktritt. Der wird alles dafür tun, nächste Saison wieder zur alten Form zurückzufinden - und wenn ich das einem zu traue, dann Federer. Eine Schwächephase sei ihm nach all den Jahren Spitzentennis auch mal verziehn...

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

wow nicht schlecht! Kohlschreiber machts taktisch aber auch genau richtig gegen Nadal auf diesem ziemlich schnellen Belag.

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Ist schon ganz nice was Kohlschreiber da macht. Hoffentlich wird Kohli nicht wieder müde

Antwort
Zitat

Original von Deidara
Ist schon ganz nice was Kohlschreiber da macht. Hoffentlich wird Kohli nicht wieder müde

:coolface:

Antwort
Zitat
Bieleleo
Beigetreten: 22.01.2009

sauber kohli, richtig starker auftritt.
jeder der seit ein paar jahren tennis verfolgt weiß, das kohlschreiber matches auf absolutem spitzenniveau abliefern kann. allein seine rh ist eine augenweide.
leider kriegt er keine permanent gute leistung gebacken.
kann aber hier jetzt trotzdem ein großes match werden, auch wenn ich befürchte, dass er, sollte er nadal packen, gegen robredo dann wieder in absolute mittelklasse verfällt.
anyway gl!

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Original von pryce99

Darauf bezog ich mich auch nicht. Es ging um die Einstellung, wie beide in die Matches gehen, wenn sie aufeinander treffen. Dass ein GS länger dauern kann Aufgrund des Best of 5 Modus sollte klar sein.

Ist aber auch wayne. Dass Spiel gegen Nadal wäre sicherlich ähnlich gut geworden, wie das letzte Aufeinandertreffen und Rückschlüsse auf das Spiel gegen Robredo kann man da eh nicht ziehen, da Federer die Wochen zuvor auch schon sehr sehr schwankend gespielt hat - weswegen es mich auch überrascht, dass hier einige so "entsetzt" von seiner Leistung sind. Es war von vorne rein klar, dass jederzeit so ein völlig verkorkstes Spiel rumkommen kann.

Und LOL Rücktritt. Der wird alles dafür tun, nächste Saison wieder zur alten Form zurückzufinden - und wenn ich das einem zu traue, dann Federer. Eine Schwächephase sei ihm nach all den Jahren Spitzentennis auch mal verziehn...

Glaube ich auch, er kann noch 2 bis 3 Jahre auf Spitzenniveau weiterspielen. Nadal ist in 2 bis 3 Jahren kaputt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Bisschen schade, dass die Partie zwischen Tipsy und Ferrer so untergeht.

Antwort
Zitat
Malone32

Jetzt sieht man mal, was Kohli leisten kann, wenn das Mindset stimmt.

Antwort
Zitat

Die Uhr an Rafas rechtem Handgelenk kostet btw. 690k$

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von MastaM93
Die Uhr an Rafas rechtem Handgelenk kostet btw. 690k$

Ungefähr so viel wert wie der kleine Zeh von Bale.

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008

Original von Floppy83

Original von pryce99

Glaube ich auch, er kann noch 2 bis 3 Jahre auf Spitzenniveau weiterspielen. Nadal ist in 2 bis 3 Jahren kaputt.

Deshalb übt er ja schon fleisig zu pokern der Mann denkt an seine Zukunft :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: