Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US OPEN 2013

658 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
25.7 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Bin gerade rein, was ist los mit Ferrer?

Hat der irgendwelche köperlichen Probleme oder einfachnurschlecht?

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Ferrer ist halt Ferrer. Hätte ein lockerer 0:3 sein können, so ist es ein easy 3:2 geworden. Deshalb ist der soweit vorne.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Die Rückhand von Gasquet ist einfach nur zum Zunge schnalzen. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Dodadodadodada
Ferrer ist halt Ferrer. Hätte ein lockerer 0:3 sein können, so ist es ein easy 3:2 geworden. Deshalb ist der soweit vorne.

:coolface:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von MastaM93

Original von Dodadodadodada

:coolface:

Hättest du das gedacht, dass Gasquet den 5. gewinnt? Hätte ich niemals gedacht.. Aber Respekt natürlich. Das wird dem Franzosen ordentlich Selbstvertrauen geben und hoffentlich sein Talent weiter ausbauen um erfolgreicher zu sein. Er hat´s ja eigentlich ziemlich drauf.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Ich mag Gasguet. Hab mich wirklich gefreut.

Antwort
Zitat

Ne, dachte auch, dass Ferrer das Ding für sich entscheidet. Aber man darf einen Gasquet halt nie abschreiben. _cool:

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

spielt rafa jetzt auch oder nach den weibern?

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

danach

Antwort
Zitat

dürfte schnell zu ende sein, Hantuchova keine Chance

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Will aber lieber Hantuchova zusehen ;(

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

10min um und schon 3:0 für nadal, wird wohl kein gutes spiel
edit: 8min später 5:0 :(

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

BAAAAAAAAAAAAAAAAM DA IST DAS DING

Spoiler

Jetzt wirds halt 6:0 6:1 6:0 :f_ugly:

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Bei Nadal kann ich nicht aufhören, an Fuentes zu denken.

Und wer sich mal bisschen über Doping informiert, der weiß: Verletzungspausen sind Dopingpausen
http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/9508288/biogenesis-whistleblower-broke-open-scandal-says-ncaa-mma-nba-other-athletes-used-clinic-mlb-investigation
http://oncourt.ca/?p=6329

;( macht mich so traurig. ich will auch wieder Sport schauen ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen, wer jetzt besser gedopt ist. ;(

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

so viel Spaß es manchmal macht Nadal zuzusehen, das ständige rumgezupfe nervt so dermaßen...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wieso werden da eig selbst im Viertel- und Achtelfinale noch Leute mit 6:0, 6:2, 6:2 oder 6:0, 6:0 zerstört?I Es kann doch nicht wahr sein, dass der Unterschied zwischen Top3 und dem Rest der Welt so massiv ist ?( Langeweile pur!

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Schon krass wie Nadal drübergefegt ist und Federer gegen ihn die Segel streichen musste.

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

was mich immer nervt ist, dass bei jedem interview immer der moderator in deutsch drüberschwafelt. Nach einem fußballmatch ja ok, weil da imo eine breitere masse angesprochen wird (in der einige wohl auch kein englisch können), aber beim tennis habe ich irgendwie das gefühl, dass die meisten zuschauer zumindest basisenglisch verstehen.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von MarseMarsen
Wieso werden da eig selbst im Viertel- und Achtelfinale noch Leute mit 6:0, 6:2, 6:2 oder 6:0, 6:0 zerstört?I Es kann doch nicht wahr sein, dass der Unterschied zwischen Top3 und dem Rest der Welt so massiv ist ?( Langeweile pur!

# Finde es mittlerweile auch langweilig, immer der Djoker, Nadal oder Murray, dazu ein Ferrer der aber eigentlich keine Chance gegen die anderen hat.
Die Zeiten von King Roger sind seit gut 2 Jahren vorbei und an die Sympathiewerte kann vielleicht nur ein Nadal, oder ein Djokovic anknüpfen. Sorry, aber Murray und Ferrer finde ich total langweilig.
Es kommt auch kein junger Spieler nach, der diese Gruppe mal aufmischt. Über Jahre dominiert die gleiche Gruppe im Tennis mit gelegentlichen Ausreißern wie DelPotro oder Tsonga.
Da kann man eigentlich froh sein, dass es noch Typen gibt wie Haas, Hewitt oder Baghdatis, die die Massen mitreißen.

Gibt es eigentlich potenzielle Kandidaten die nachrücken und viel Talent mitbringen? Habe gesehen bei den Juniors ist ein 16jähriger deutscher an Nr.1 gesetzt.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von kmp90
Die Rückhand von Gasquet ist einfach nur zum Zunge schnalzen. :megusta:

#

nadal oder djokovic werden es machen, der vergleich zu top3 und dem rest ist leider unglaublich gross. was ich selbst erstaunlich finde....

ich hoffe immer mal wieder auf gute matches, aber so ein nadal & djokovic spielen in einer ganz anderen liga. *unglaublich*

gasquet ist verdient weiter, wenn ferrer solche patzer macht :)

federer war dagegen noch viel schlimmer wenn man bedenkt er war der absolute favorit und kassiert dann ein 3:0. da haben so einige sportwettfreunde einiges an money geburnt in dem match

e/ kann mich noch an die sicke 1.4mio wette von gus hansan errinnern. all in nadal und patzt dann das turnier

Antwort
Zitat
Teilen: