Kommt es nur mir so vor, das der Kommentar auf Eurosport 2-3 Sekunden zu spät kommt?
Original von Malone32
Kommt es nur mir so vor, das der Kommentar auf Eurosport 2-3 Sekunden zu spät kommt?
is schon immer so
Original von Malone32
Bei mir nicht.
Original von BobiBoban
Original von Malone32
Kommt es nur mir so vor, das der Kommentar auf Eurosport 2-3 Sekunden zu spät kommt?is schon immer so
Merkwürdig! Ist mir die letzten Tage gar nicht aufgefallen. Erst heute und das extrem.
Original von BobiBoban
Original von Malone32
Kommt es nur mir so vor, das der Kommentar auf Eurosport 2-3 Sekunden zu spät kommt?is schon immer so
Ja beim Fussball auch immer, da fällt ein Tor und 3 Sekunden später siehts auch der Kommentator, hab mich schon dran gewöhnt ♦
Original von Giggl
wie waren eigentlich die Quoten?
Betfair: 2,34/1.74
Now: 3,8/1,35
Hoffe das da gleich mal bisschen Spannung reinkommt. Hochklassig ist das Match schonmal, der Djoker muss jetzt nur mal langsam zurückschlagen.
wow jetzt gehts aber ab! holla!!
und irre was für stars da zuschauen
aber gut in new york wohnense halt auch alle ne..
Original von skyvol
Djoker ist alles andere als hochklassig. reihenweise unnötige fehler
seh ich auch so. aber nole ist immer in der lage aufzudrehen. ich hab auf jedenfall noch hoffnung dass das ding über 5 geht
Original von pryce99
Original von nacl
Und das Tennismatch von Lisiki in Wimbledon im Halbfinale war deutlich besser als alles was Roger Federer dieses Jahr auf den Platz gebracht hat. Nur so als Beispiel.Ich hoffe, dass war jetzt nur bisschen getrolle, anonsten
![]()
Ka, ob du u.a. das Viertelfinale in Cincinnati gegen Nadal gesehen hast, aber da war größeres Tennis von Federer, als Frauentennis je sein wird.
Ich glaube wir lassen die Diskussion lieber. Läuft ja jetzt tolles Tennis. Mich überrascht es zwar, dass viele keinen Respekt vor Frauensport oder Frauen im Allgemeinen haben, nur weil Frauensport nicht an top Männersport ranreicht. Aber jeder darf seine Meinung ja haben. Genießen wir lieber das Finale