dieser murray hate ist doch mittlerweile sehr albern
Ein Glück im 2ten Wach geworden
Noleeeeee
Und Möhre soll mal aufhören zu simulieren, der simulant. Hat ihn anscheinend Mauresmo beigebracht.
Dennoch Djoker sehr schwach heute gewesen, sehr viele Fehler gemacht, kaum Winnders geschlagen, war echt zum wegschmeißen die Partie eigentlich, aber naja, das war die erste richtige Härteprobe, gegen Kei denk ich, wird es klar sein, kann mir nicht vorstellen, das Nishikori irgendwie eine Chance haben wird, sofern Djoker in Topform ist.
Freu mich schon auf Nole gegen FedEx, das wirdn Traum
Original von infernogott
dieser murray hate ist doch mittlerweile sehr albern
Wieso?
Findest du sein Verhalten auf dem Platz ok?
Original von Siedepunkt
Original von infernogott
dieser murray hate ist doch mittlerweile sehr albernWieso?
Findest du sein Verhalten auf dem Platz ok?
jo. is ja nicht so als würde er seinen gegner beleidigen oder sowas...
Es nervt einfach wie er sich in jedem Match nach jedem verlorenen Punkt an irgendeine andere Stelle greift und so tut als hätte er Schmerzen und dabei noch den total kaputten Blick drauf hat und wenn er die Punkte macht ballt er die Faust und ihm tut nix mehr weh und zu jedem Stoppball rennt er als gings um sein Leben...
Es gibt bei jedem Turnier ein Spiel (auch bei den US Open), wo er einen auf verletzt macht. Greift sich an den Oberschenkel, kann kaum noch laufen usw...um dann im dritten Satz mit Wunderheilung zu gewinnen oder am nächsten Tag ohne Beeinträchtigungen aufzutreten. Diese schauspielerischen Leistungen sind sch.....
Schade, dass man ihn wegen unsportlichem Verhalten nicht sperren kann.
Original von Siedepunkt
Es gibt bei jedem Turnier ein Spiel (auch bei den US Open), wo er einen auf verletzt macht. Greift sich an den Oberschenkel, kann kaum noch laufen usw...um dann im dritten Satz mit Wunderheilung zu gewinnen oder am nächsten Tag ohne Beeinträchtigungen aufzutreten. Diese schauspielerischen Leistungen sind sch.....
Brad Gilbert war mal sein Trainer. Hat ihm das "Winning Ugly" scheinbar gut eingeimpft.
Das mit Murray stimmt leider schon.
Hat eh Antonitsch auch erzählt (weiß net mehr welches Turnier das war), dass er sich ganze Zeit ans Bein gefasst hat und nur gehumpelt ist, hat dann ein medical- TO genommen und sich am anderen Bein behandeln lassen ♦
Original von Siedepunkt
This! Zum Glück verzichten Sie mittlerweile darauf seine Mutti so häufig einzublenden!!! Die Familie ist einfach nur bäh...
es macht doch den gegner stärker wenn man auf verletzt tut, oder? er fühlt sich ja dann stärker...
schießt er sich doch ins eigene bein damit...
Bin grad ausm Urlaub back und will nur nachfragen, ob heut Abend Federer noch spielt!?
mfg
Hab einfach aus dem Bauch heraus auf Federer als Sieger gewettet (Quote 3). Bin ich dumm?
Ja, overall winner, hätte ich sagen müssen. Freue mich, einen Gesinnungsgenossen zu haben!
Roger spielt heute in der Nightsession, der Franzose wird heute so fix zerstört :-)
Original von infernogott
ganz schön frech der berdych
frech? das ist aber noch höflich formuliert, was ein unverschämter Affe
hoffe der geht gleich raus in 4.