Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2014

383 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

dieser murray hate ist doch mittlerweile sehr albern

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Ein Glück im 2ten Wach geworden

Noleeeeee :heart: :heart: :heart:

Und Möhre soll mal aufhören zu simulieren, der simulant. Hat ihn anscheinend Mauresmo beigebracht.

Dennoch Djoker sehr schwach heute gewesen, sehr viele Fehler gemacht, kaum Winnders geschlagen, war echt zum wegschmeißen die Partie eigentlich, aber naja, das war die erste richtige Härteprobe, gegen Kei denk ich, wird es klar sein, kann mir nicht vorstellen, das Nishikori irgendwie eine Chance haben wird, sofern Djoker in Topform ist.

Freu mich schon auf Nole gegen FedEx, das wirdn Traum :spade: :heart: :club:

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von infernogott

Wieso?
Findest du sein Verhalten auf dem Platz ok?

Antwort
Zitat
infernogott

Original von Siedepunkt

Original von infernogott

Wieso?
Findest du sein Verhalten auf dem Platz ok?

jo. is ja nicht so als würde er seinen gegner beleidigen oder sowas...

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Mir geht z.B. einfach nur auf den Sack wie er immer gequält dreinblickt....

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

Es nervt einfach wie er sich in jedem Match nach jedem verlorenen Punkt an irgendeine andere Stelle greift und so tut als hätte er Schmerzen und dabei noch den total kaputten Blick drauf hat und wenn er die Punkte macht ballt er die Faust und ihm tut nix mehr weh und zu jedem Stoppball rennt er als gings um sein Leben...

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Es gibt bei jedem Turnier ein Spiel (auch bei den US Open), wo er einen auf verletzt macht. Greift sich an den Oberschenkel, kann kaum noch laufen usw...um dann im dritten Satz mit Wunderheilung zu gewinnen oder am nächsten Tag ohne Beeinträchtigungen aufzutreten. Diese schauspielerischen Leistungen sind sch.....
Schade, dass man ihn wegen unsportlichem Verhalten nicht sperren kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Siedepunkt
Es gibt bei jedem Turnier ein Spiel (auch bei den US Open), wo er einen auf verletzt macht. Greift sich an den Oberschenkel, kann kaum noch laufen usw...um dann im dritten Satz mit Wunderheilung zu gewinnen oder am nächsten Tag ohne Beeinträchtigungen aufzutreten. Diese schauspielerischen Leistungen sind sch.....

Brad Gilbert war mal sein Trainer. Hat ihm das "Winning Ugly" scheinbar gut eingeimpft.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Das mit Murray stimmt leider schon.
Hat eh Antonitsch auch erzählt (weiß net mehr welches Turnier das war), dass er sich ganze Zeit ans Bein gefasst hat und nur gehumpelt ist, hat dann ein medical- TO genommen und sich am anderen Bein behandeln lassen

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Siedepunkt

This! Zum Glück verzichten Sie mittlerweile darauf seine Mutti so häufig einzublenden!!! Die Familie ist einfach nur bäh...

Antwort
Zitat
infernogott

es macht doch den gegner stärker wenn man auf verletzt tut, oder? er fühlt sich ja dann stärker...

schießt er sich doch ins eigene bein damit...

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Bin grad ausm Urlaub back und will nur nachfragen, ob heut Abend Federer noch spielt!?

mfg

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Hab einfach aus dem Bauch heraus auf Federer als Sieger gewettet (Quote 3). Bin ich dumm?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Wo gibt es denn bitte eine 3er Quote auf Federer?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

overall sieger meint er wohl. Hab da vorm turnier eine 3,5er mitgenommen

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Ja, overall winner, hätte ich sagen müssen. Freue mich, einen Gesinnungsgenossen zu haben!

Antwort
Zitat
blauzocker
Beigetreten: 07.01.2009

Roger spielt heute in der Nightsession, der Franzose wird heute so fix zerstört :-)

Antwort
Zitat
infernogott

ganz schön frech der berdych

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von infernogott
ganz schön frech der berdych

frech? das ist aber noch höflich formuliert, was ein unverschämter Affe X(