Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,014 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Scooop
dafür ist für Cilic im HF Ende, gegen den Djoker hat er glaube ich bisher immer verloren und das wird auch am Freitag so sein.
Federer gegen Gasquet kann auch nur einen Sieger haben, einzig Anderson vs. Wawrinka ist wohl sehr offen, insbesondere wenn Anderson ähnlich gut spielt wie gegen Murray.
Tipp: Federer in 3, Anderson in 4

Na ja!Gasguet spielt fast wie Rafa.ich denke,dass Match konnte interresant werden!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

aber Gasquet ist genauso Kunde bei Federer wie Cilic bei Djokovic
Bilanz ist 9:1 für Federer, wobei er 2011 in Rom auf Sand an nem schlechten Tag einmal knapp in 3 verloren hat, ansonsten hat er ihn immer weggespielt und oft genug sogar vorgeführt.
Alles andere als ein sehr klarer und glatter Erfolg für Federer würde mich mehr als nur überraschen.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Serdna666
Na ja!Gasguet spielt fast wie Rafa.ich denke,dass Match konnte interresant werden!

sie spielen beide tennis, ansonsten kann man die beiden nicht mal ansatzweise vergleichen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

"Gasquet spielt wie Nadal" lol

Dass Anderson Wawrinka wegspielt sehe ich auch nicht wirklich. Ich bezweifel stark, dass er die Kraft für noch so ein Match hat.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Es ist ziemlich heiß. Kvitova hat stark Probleme mit Hitze. Je länger das Match dauert, desto schwieriger wird es für sie werden. Pennetta ist zudem gut drauf.
Kann also 2:0 Kvitova werden, aber auch 2:1 Pennetta, genau wie alle anderen Ergebnisse auch... ^^
Azarenka - Halep 2:0, evtl. aber unwahrscheinlich auch 2:1 sein, wenn dann gibt Vika den 1. ab. Simona ist ja verletzt.
Wawrinka - Anderson 5 Sätze vielleicht? Ich glaube es kommt da auf die Psyche von Beiden an, wobei Wawrinka größere Probleme haben könnte.
Roger - Gasquet 3:1

Ansonsten wird Hingis/Mirza - Errani/Pennetta qualitativ gut sein.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Wawrinka hat gegen Anderson eine 3:4 Bilanz und bisher nicht so wirklich überzeugt. Befürchte daher, dass dies für ihn die Endstation sein wird... :rage:

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Limes

Original von Serdna666

sie spielen beide tennis, ansonsten kann man die beiden nicht mal ansatzweise vergleichen

doch!höhe Moonbälle,sehr weit hinter der Grundlinie,Ausschlagbewegung bei der Vorhand über Kopf!sehr viel spin

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von RacOviedo
Wawrinka hat gegen Anderson eine 3:4 Bilanz und bisher nicht so wirklich überzeugt. Befürchte daher, dass dies für ihn die Endstation sein wird... :rage:

Er hat sogar die letzten 4 Spiele gegen Anderson verloren. Allerdings alles bo3. Ich hoffe mal er kann heute endlich mal an die Leistungsgrenze gehen. Bisher war das sehr enttäuschend von Wawrinka.

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Clinicaldead

Original von Serdna666

Sieht doch so aus als wird es ein easywin für Cilic. Ziemlich enttäuscht was Tsonga nach dem gutem Start spielt. Irgendwie hat man den Eindruck der hat sich schon aufgegeben und glaubt nicht mehr dran.

genau!

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen du hast nach den ersten beiden Sätzen gedacht Tsonga kommt zurück? Selbst als Tsonga den 3. und 4. geholt hat, hatte man nie das Gefühl er kann das gewinnen. Er war einfach viel zu unkonstant und Cilic einfach grundsolide.

Falls du selber viele Turniere gespielt hast,weißt du ganz genau,dass es sich jeder Zeit alles ändern kann!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Serdna666

Original von Serdna666

Sieht doch so aus als wird es ein easywin für Cilic. Ziemlich enttäuscht was Tsonga nach dem gutem Start spielt. Irgendwie hat man den Eindruck der hat sich schon aufgegeben und glaubt nicht mehr dran.

genau!

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen du hast nach den ersten beiden Sätzen gedacht Tsonga kommt zurück? Selbst als Tsonga den 3. und 4. geholt hat, hatte man nie das Gefühl er kann das gewinnen. Er war einfach viel zu unkonstant und Cilic einfach grundsolide.

Falls du selber viele Turniere gespielt hast,weißt du ganz genau,dass es sich jeder Zeit alles ändern kann!

Aha... es kann immer alles passieren. Also hätte Cilic-tsonga auch 3:0 schlagen können.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Halep :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Für mich die beste Spielerin der Welt rein vom Talent, der Fitness, der Athletik und der Spielintelligenz. Da merkt man immer, dass ein Plan vorhanden ist und fast alle Schläge durchdacht sind. Sie hat halt einfach das Problem dass sie etwas zu klein ist. Bei der Größe ist kaum mehr rauszuholen beim Aufschlag.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada

Das linke Bein scheint in Ordnung zu sein bei Simona. Wenn sie gut drauf ist, trifft sie die Bälle so exakt wie sonst niemand.
Die Größe ist zwar ein Nachteil, aber bei Justine Henin ging das auch ganz gut.

Antwort
Zitat
Valyrian

Henin :f_love:

wird ein spannender 3ter Satz, völlig offen wer das gewinnt.

Aber egal wer von beiden durchkommt, sie hat ne dicke Chance Serena zu stoppen, richtig hohes Niveau. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Dat werbung :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :pcuser: :yaoming:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada

Eurosport ist immer etwas unorganisiert, wenn ein Satz zu Ende ist. Die Kommentatoren beschweren sich immer darüber, dass das so lange dauert. Man sollte die 5 Minuten nutzen und irgendwelche vorher produzierten Einspieler oder Interviews zu zeigen. Genauso wie auf dem Screen on court auch. Oder was läuft da?

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Halep ist schon eine mega defensiv Maschine!

Antwort
Zitat
Valyrian

zickenterror wegen der technik :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

5/5 vs 5/17 :yaoming:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Was ich nie verstehen werde, warum zur Hölle haben die keine Plane in New York?

Antwort
Zitat
Teilen: