Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,014 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006

hab nur den letzten satz gesehen, da hat gasquet obv aufgegeben gehabt. Wars in den ersten beiden auch shon so? Die kommentatoren haben gemeint er war da noch gut aber trotzdem chancenlos da Federer einfach überragend...

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

Original von ched
hab nur den letzten satz gesehen, da hat gasquet obv aufgegeben gehabt. Wars in den ersten beiden auch shon so? Die kommentatoren haben gemeint er war da noch gut aber trotzdem chancenlos da Federer einfach überragend...

gasquet über das ganze match hin chancenlos. hätte auch übler enden können

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

Original von Limes

Original von Serdna666
Na ja!Gasguet spielt fast wie Rafa.ich denke,dass Match konnte interresant werden!

sie spielen beide tennis, ansonsten kann man die beiden nicht mal ansatzweise vergleichen

made my day :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Wawrinka hat sich echt gesteigert. Sehr stark beim Aufschlag. Man muss aber auch sagen, dass Gasquet schon vor dem match aufgegeben hat und Anderson total platt war. Cilic hat auch gute Chancen. Djokovic nicht besonders stark zuletzt.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

sicke Sache mit James Blake :f_mad:

cliffs:
ist gestern in NY von zivilen Polizisten zu Boden geworfen und verhaftet worden, war sogar kurz in Handschellen.
Er stand wohl einfach nur da und hat auf nen Fahrservice zu den US Open gewartet und ist obv komplett unschuldig (Verwechslung).

Bericht:
http://www.nydailynews.com/sports/more-sports/ex-tennis-star-james-blake-mistakenly-tackled-white-cops-article-1.2353983

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Rein schweizerisches Halbfinale! :happy: :coolface: :appl:

Spoiler

Kein rein schweizerisches Finale! :why: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Autogramm-Alarm! Federer rettet kleinen Jungen

Wenn wir schon beim Thema RF :f_love: sind =)

Gegen Stan wirds aber deutlich schwerer....schauen wir mal. Letzes Jahr war ich mir auch recht sicher das er die US Open shippt, dann kam dieser cilic :rage:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Scooop
sicke Sache mit James Blake :f_mad:

cliffs:
ist gestern in NY von zivilen Polizisten zu Boden geworfen und verhaftet worden, war sogar kurz in Handschellen.
Er stand wohl einfach nur da und hat auf nen Fahrservice zu den US Open gewartet und ist obv komplett unschuldig (Verwechslung).

Bericht:
http://www.nydailynews.com/sports/more-sports/ex-tennis-star-james-blake-mistakenly-tackled-white-cops-article-1.2353983/blockquote >

Sicker shit! Typisch Ami Bullen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Federer ist einfach nur unglaublich sympathisch. Hab das ganze Match gegen Gasquet gesehen, und Federer war mega gut, aber sicher nicht bei 100%. Gasquet einfachnurschlecht, bzw am Rande seiner Möglichkeiten. Das Gefälle im Herrentennis ist schon brutal. Wenn Gasquet nicht so lucky gewesen wäre, wäre das 3x 6:0 ausgegangen :f_ugly:
Glaube aber das Fed im Traum-Finale vs Djoker wieder keine Chance hat :f_frown:

Zu den HF:
Cilic war gegen Tsonga glücklich, sein Aufschlag hat ihn halt immer wieder gerettet, Tsonga bissl geträumt in den ersten beiden Sätze. Denke Djoker wird ihn in 3 Sätzen abservieren
Fed vs Wawrinka könnte spannend werden, freu mich auf das Match, auch wenn es kein Finale ist

Bei den Weibern sehe ich auch keine große Überraschung, Willi wird Leonardo da Vinci 6:2 6:1 abfertigen. Halep auch unfassbar starkes Tennis vs Azarenka gespielt, und wird ins Finale einziehen. Da wartet dann der Serena-Slam, da wird auch die süße Halep keine Chance haben.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Carty
Federer ist einfach nur unglaublich sympathisch. Hab das ganze Match gegen Gasquet gesehen, und Federer war mega gut, aber sicher nicht bei 100%. Gasquet einfachnurschlecht, bzw am Rande seiner Möglichkeiten. Das Gefälle im Herrentennis ist schon brutal. Wenn Gasquet nicht so lucky gewesen wäre, wäre das 3x 6:0 ausgegangen :f_ugly:

Zu den HF:
Cilic war gegen Tsonga glücklich, sein Aufschlag hat ihn halt immer wieder gerettet, Tsonga bissl geträumt in den ersten beiden Sätze. Denke Djoker wird ihn in 3 Sätzen abservieren
Fed vs Wawrinka könnte spannend werden, freu mich auf das Match, auch wenn es kein Finale ist

Bei den Weibern sehe ich auch keine große Überraschung, Willi wird Leonardo da Vinci 6:2 6:1 abfertigen. Halep auch unfassbar starkes Tennis vs Azarenka gespielt, und wird ins Finale einziehen. Da wartet dann der Serena-Slam, da wird auch die süße Halep keine Chance haben.

hart rautiert

sehe ich ähnlich, serena kann keiner stoppen...

hier übrigens mal paar Bilder von der süßen Simona vor Ihrer Brustverkleinerung...erst seit der Verkleinerung ist sie ja son stark. wobei, bei der Oberweite wundert mich nicht, das da vorher nicht so viel ging....wobei sie da auch schon gut war.

Mann hatte die krasse titten :f_love:

Antwort
Zitat
Carty

Original von Limes

Original von Carty

Zu den HF:

hart rautiert

hier übrigens mal paar Bilder von der süßen Simona vor Ihrer Brustverkleinerung...erst seit der Verkleinerung ist sie ja son stark. wobei, bei der Oberweite wundert mich nicht, das da vorher nicht so viel ging....wobei sie da auch schon gut war.

fyp ;)

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

ist halt nicht die tennisspielerin simona halep auch wenn google dir das sagt :facepalm:

Spoiler

aber titten sind nice :f_drink:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Clinicaldead
Wawrinka hat sich echt gesteigert. Sehr stark beim Aufschlag. Man muss aber auch sagen, dass Gasquet schon vor dem match aufgegeben hat und Anderson total platt war. Cilic hat auch gute Chancen. Djokovic nicht besonders stark zuletzt.

Aufgeschlagen hat Stan schlecht :nur 48% der 1ten.Alle anderen Schläge sind super!

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Carty

Original von Limes

Original von Carty

Zu den HF:

hart rautiert

fyp ;)

kann sie kaum erkennen!

Antwort
Zitat
Carty

Original von Rydizzle
ist halt nicht die tennisspielerin simona halep auch wenn google dir das sagt :facepalm:

Spoiler

aber titten sind nice :f_drink:

nicht :O

stimmt, ist in wahrheit lucy pinder

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

hab gerade mal ins Doppel-Halbfinale der Herren reingeguckt, ist ja erschütternd wie leer das Stadion ist. Gefühlt sind da keine 500 Zuschauer drin.
krass wie wenig Doppel heutzutage zieht.

Antwort
Zitat
Carty

doppel ist auch ziemlich langweilig, man sieht selten krasse plays und lange ballwechsel

warum spielen federer, djoko und nadal keine grand slam doppel?

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

denk mal drüber nach warum die kein doppel spielen. und doppel ist auch alles andere als langweilig zum anschauen.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

2:0 Halep
2:0 Williams (Wenn Serena will, wird´s ein 6:0; 6:1)

Antwort
Zitat
Teilen: