Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,014 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wegen Regen wurden die Frauenmatches beide auf heute verlegt.

Frauen beginnen ab 17Uhr unserer Zeit, die Männer ab 23Uhr

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Scooop
wegen Regen wurden die Frauenmatches beide auf heute verlegt.

Frauen beginnen ab 17Uhr unserer Zeit, die Männer ab 23Uhr

danke....könnte ne lange nacht werden :megusta:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Toll, und ich muss morgen relativ früh raus. :rage:
Hoffe, dass Cilic Nole zumindest ärgern kann. Vielleicht ist ja sogar ne Sensation drin, auch wenn H2H 13:0 Nole :yaoming:

Roger vs Stan könnte episch werde. So sehr ich Stan mag, aber Roger muss und wird es in 4 geilen Sätzen packen! :deadhappy:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Die Spiele sind aber trotz der Verschiebung nacheinander und nicht zeitgleich oder?! Finde auf europsport oder sport1 keine genauen Anfangszeiten... Vermutlich erst Nole und dann Federer oder?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

hm.. jetzt kommt doch tatsächlich Frauenfußball anstatt Halbfinale US-Open

?(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Krass wie Pennetta spielt. Die macht gar keinen Fehler.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Gegen Williams wird Sie leider trotzdem einfachnurabschmieren...Halep :f_o: ;(

Original von Dodadodadodada
2:0 Halep
2:0 Williams (Wenn Serena will, wird´s ein 6:0; 6:1)

Glaub es zwar nicht aber ich hoffe du liegst bei Williams auch so daneben...

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Clinicaldead

wie ein Erstrundenmatch...
sie freut sich ja nicht mal richtig nach dem Sieg :|

krasses match, hinterlässt ein komisches gefühl bei mir

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Das ist das Coole am Tennis. Tagesform macht enorm viel aus. 3:1 Führung für Simona im 2. Satz. Bin gespannt, was sie zum Spiel sagen wird.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Scooop

Wieso komisches Gefühl?

Das sind halt so Tage wie ihn beispielsweise Anderson gegen Murray hatte. Da passt einfach alles.

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Scooop

Wieso komisches Gefühl?

Das sind halt so Tage wie ihn beispielsweise Anderson gegen Murray hatte. Da passt einfach alles.

kann sein...

ich kann es auch nicht wirklich konkretisieren, aber ich hab sehr viele matches schon gesehen und kam mir selten so komisch vor hinterher.
Pennetta wirkte heute irgendwie anders, sehr emotionslos (im match und auch nach dem Sieg) und unfassbar fokussiert.
Wäre das Schach und kein Tennis gewesen, dann hätte ich gesagt, dass ich hier engine Betrug vermute, weil das zu gut war und zu mechanisch um echt zu sein.

Aber wayne, wird schon alles sauber sein im weißen Sport :coolface:

Edit: Serena glatt in 2, no doubt about it

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Kann diese Gedanken nachvollziehen. Die Frage die sich dann stellt, wieso sollte sie nur in einem Spiel Substanzen zu sich nehmen und nicht in allen? Ich glaube die war einfach perplex, aufgrund ihrer Leistung die sie selber nicht in ihren kühnsten Träumen gesehen hat.

Ich werde mal auf unter 5,5 Spiele Vinci @2 wetten. Aber wahrscheinlich spackt Williams wieder ab und gibt unnötig viele Spiele ab. :rage:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ich glaube eher, dass er meint dass das Spiel geschoben ist.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von Scooop
Pennetta wirkte heute irgendwie anders, sehr emotionslos (im match und auch nach dem Sieg) und unfassbar fokussiert.
Wäre das Schach und kein Tennis gewesen, dann hätte ich gesagt, dass ich hier engine Betrug vermute, weil das zu gut war und zu mechanisch um echt zu sein.

Aber wayne, wird schon alles sauber sein im weißen Sport :coolface:

Du redest von Doping, Substanzen oder Absprachen?
Völliger Quark.. Pennetta hat manchmal so Phasen, wo sie alles trifft und es am Ende selbst nicht glauben kann. Die war lange verletzt, fast weg von der Tour, sieht sich jetzt auf einmal im HF der US Open. Für die ist das mehr als eine Ehre. Deswegen der geringe Jubel.
Halep hatte nen schlechteren Tag erwischt, hätte aber Möglichkeiten gehabt nach 3:1.
Bei der einen fehlten 10 %, bei der anderen waren es +10 % Leistung als normal. Dann kann so etwas bei herauskommen. Weil 2 Spieler sich gegenüber stehen, und sie sich auf die Gegner anpassen müssen, kann es keine Standardergebnisse geben, wie beim 100 m Lauf, wo man für sich alleine läuft bzw. nicht auf den anderen adaptieren muss.

Antwort
Zitat
Valyrian

Pennetta hat das gesamte match so gestaltet, als wenn sie vom ersten Punkt an sicher war, dass nur sie das gewinnen kann und den Sieg (der ihr größter Erfolg der Karriere ist!) wie einen selbstverständlichen Erstrundensieg gegen Hastenichgesehen hingenommen. Zudem hat sie fast keine unforced errors gemacht und enorm oft aggressiv die Linien getroffen und ist wie gesagt die ganze Zeit über unglaublich emotionslos unterwegs gewesen (was sonst nicht ihre Art ist).

Klar hatte Halep nen ganz schlechten Tag und war offensichtlich total verkrampft heute, gerade in Satz1, trotzdem war das schon sehr bemerkenswert wie Pennetta heute aufgetreten ist.

Was die Gründe dafür sind weiß ich nicht und will da auch nicht weiter drauf rumreiten, mich beschleicht dabei halt ein komisches Gefühl. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

btw. Serena ist auch komplett nervös aktuell und das als eine die nun wirklich schon unendlich oft im Finale eines Grand Slams war...=)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

eurosport zeigt damenfußball...srsly????

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Ist doch logisch. Die Damen HFs waren gestern geplant. Daher ist es für mich nicht verwunderlich das sie es nicht zeigen können wegen Lisenzübertragung der Frauenbuli etc Ab 23 Uhr werden die aber regulär die Männer HFs übertragen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Auf ES2 sind sie sogar nach dem 1. Satz Halep-Pennetta rausgegangen um irgendein Radrennen in Kanada zu zeigen :f_ugly:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Eurosportplayer -> Kanal Arthur Ashe :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: