haha... weiter so bitte. Hab die Verluste von den Damenmatches schon längst wieder reingeholt.
55:25 Punkte
haha... weiter so bitte. Hab die Verluste von den Damenmatches schon längst wieder reingeholt.
55:25 Punkte
schon heftig wie eindeutig. also ich habe cilic heute auch keine chance gegeben auf ein sieg, aber das es so deutlich wird, ist schon echtschademan
Original von sphynx00
scheiß serena endlich raus:f_love:
Eigentlich schade, dass nicht mehr Spielerinnen Serenas gruselig offensichtlichen Schwächen nutzen. BigMac sagte ja zuletzt, dass er Serena problemlos schlagen würde. Recht hat er....
Jeder männliche Amateur Tennisspieler würde sie vermutlich schlagen...diese Diskussion gab es bereits schon...
Cilic hat bei eigenem Aufschlag zu 39% den Punkt gemacht.
Das ist bei Herren schon extrem unterirdisch.
Original von 00Visor
Cilic hat bei eigenem Aufschlag zu 39% den Punkt gemacht.
Das ist bei Herren schon extrem unterirdisch.
Die Stats von dem Match kann man nicht Ernst nehmen. Spätestens nach dem 1. Satz war Cilic durch mit dem Match. Wenn ich mich nicht täusche hat Cilic nur 2 von 10 Aufschlagspielen durch gebracht. Das war einfach ein Totalausfall.
lolz gerade auf spiegel gelesen. Und ich hab mich nach dem zweiten spiel im zweiten satz ausgeklinkt......williams out..... steffi is very amused

Original von Carty
denke fed wird wawrinka in 3 abservieren, go fed![]()
No way... glaube Federer wird Nerven zeigen
wie er wieder den aufschlag attackiert und weit im feld steht
nach der frühen break chance für stan ist nun federer wohl komplett konzentriert und im match!
Gut zu sehen, dass Fed Spaß an seinem Sabr gefunden hat, um damit Stan zu verwirren. Hat ihm das Break gebracht.