gg, cooles finale auch zum zuschauen gewesen. Schade dass Paes so ein Huso ist, dem gönne ich das gar nicht. Hingis wenigstens nicht mehr so ne blöde Schlampe wie noch vor 15-20 Jahren ♦
super, freut mich für Martina
wobei Paes durchaus nochmal im Gym vorbeigucken darf, austrainiert sieht anders aus
Original von Earnmoney26
Original von Earnmoney26
Original von Dodadodadodada
2:0 Halep
2:0 Williams (Wenn Serena will, wird´s ein 6:0; 6:1)Glaub es zwar nicht aber ich hoffe du liegst bei Williams auch so daneben...
![]()
![]()
![]()
1. rein italienisches Grand Slam Damenfinale der Geschichte?
Die Männer werden wie folgt spielen:
Spoiler
Original von Clinicaldead
Goran kommt gleich runter und zerhackt Cilic eigenhändig ♦
fyp
Original von exe203
laaaaaaangweilig. Bitte bisschen mehr action im zweiten satz
Ist doch gut so. Umso schneller können wir Wawrinka-Federer sehen.
Original von Clinicaldead
Original von exe203
laaaaaaangweilig. Bitte bisschen mehr action im zweiten satzIst doch gut so. Umso schneller können wir Wawrinka-Federer sehen.
#
es ist echt so sick
Cilic hat es ja vor dem match selbst gesagt: seine Waffe ist der eigene Aufschlag, der muss heute überragend kommen, damit er darüber Sicherheit gewinnt und dann angreifen kann.
Gleich Break im ersten Spiel kassiert - Plan komplett für die Tonne und er hat schlicht keinen Plan B
und so wird er gerade komplett vorgeführt, aber man merkt auch, dass er aktuell zu 0% dran glaubt heute gewinnen zu können.
Naja, der Aufschlag ist für jeden Spieler wichtig. mit 40% 1. Aufschlag wirds auch für Djokovic schwer. Hinzu kommt dass Cilic nur 11% der Punkte mit dem 2. Aufschlag macht.
Am besten jetzt alle Wetten gegen Cilic mitnehmen.
oh man ey...
FedEx und Wawrinka bitte schon mal fertig machen, kann sich nur noch um Minuten handeln
Original von PaxiFixi
Original von Scooop
Supertiebreak jetzt - go Hingis!wenigstens im Finale sollten sie den 3. schon ausspielen imo, Matchtiebreak ist wie beim Fußball 11er schießen und reines Gegämbel
Ist ja inzwischen in der 1. und 2. BulI auch so...finde ich lächerlich. Die Ergebnisse sind entsprechend...