bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wird
thx
bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wird
thx
Es könnte auch ganz schnell wieder kippen. Hoffen wir, dass beide auf Top Nineau bleiben und uns 5 Sätze bieten.
Original von Epikur
bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wirdthx
![]()
Heb ich mir auf für wenns soweit ist. Da steht immer noch der Djoker auf dem Platz.
Nicht bei 30:30 sonen Hara-Kiri Angriff. Aber Wahnsinn wie früh Federer den Schlag des anderen lesen kann. Die eigenen disguisen (verschleiern) ist ja ebenso sein Spiel.
Aber Djokovic ist in diesem Bereich des Lesens von Schlägen der 2. Beste.
Alter.. schaue gerade ESPN und die beiden Kommentatoren reden über alles, außer das Spiel.....:f_o:
Irgendwie kein besonders gutes Finale bis jetzt. Einer von beiden spielt immer ziemlich schwach. Ganz besonders was den Aufschlag betrifft. Dazu noch sehr viele Fehler in den Rallies.
Original von koeniksgeburt
Original von Play4forlife
Und das beste: Scooop ist eingeschlafen![]()
Ja, nachm dritten Ballwechsel konnte man eh pennen gehen. Theoretisch halt
![]()
FYP
Original von Play4forlife
Original von Epikur
bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wirdthx
![]()
Heb ich mir auf für wenns soweit ist. Da steht immer noch der Djoker auf dem Platz.
oki
alter... Er spielt den Ball 3 mal an die gleiche Stelle. Was war das jetzt fürn Spiel..
Die challenge war unnötig, genau auf Höhe des Schiedsrichterstuhls und Djoko auch nen halben Meter daneben.
Das läuft exakt wie in Wimbledon grade. Völlig unnötig das Momentum aus der Hand gegeben als aktuell klar besserer Mann - da kommt mir das kalte Kotzen!
huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oida, warum das break? des weiß ned amal da becka......
Original von albii
Das läuft exakt wie in Wimbledon grade. Völlig unnötig das Momentum aus der Hand gegeben als aktuell klar besserer Mann - da kommt mir das kalte Kotzen!
Er hat halt nicht ohne Grund seit 2012 kein GS mehr gewonnen, er ist da aus unbekannten Gründen zu einem nervlichen Wrack mutiert, wenn es drauf ankommt
So kann er die Punkte gleich verschenken. Nole echt schlagbar heute, aber die Chance muss man halt auch nutzen.
Original von Clinicaldead
Irgendwie kein besonders gutes Finale bis jetzt. Einer von beiden spielt immer ziemlich schwach. Ganz besonders was den Aufschlag betrifft. Dazu noch sehr viele Fehler in den Rallies.
Macht es allerdings spannend und vereinzelt gabs schon schöne Ballwechsel.