Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,014 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.3 K Ansichten
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wird

thx

:f_drink:

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Es könnte auch ganz schnell wieder kippen. Hoffen wir, dass beide auf Top Nineau bleiben und uns 5 Sätze bieten.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Epikur
bitte mal jemand gleich meinen post von vor ein paar stunden quoten wo ich gesagt habe, dass federer der boss gewinnen wird

thx

Heb ich mir auf für wenns soweit ist. Da steht immer noch der Djoker auf dem Platz.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Nicht bei 30:30 sonen Hara-Kiri Angriff. Aber Wahnsinn wie früh Federer den Schlag des anderen lesen kann. Die eigenen disguisen (verschleiern) ist ja ebenso sein Spiel.
Aber Djokovic ist in diesem Bereich des Lesens von Schlägen der 2. Beste.

Antwort
Zitat
thefolding1

Alter.. schaue gerade ESPN und die beiden Kommentatoren reden über alles, außer das Spiel.....:f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Irgendwie kein besonders gutes Finale bis jetzt. Einer von beiden spielt immer ziemlich schwach. Ganz besonders was den Aufschlag betrifft. Dazu noch sehr viele Fehler in den Rallies.

Antwort
Zitat

Original von koeniksgeburt

Original von Play4forlife
Und das beste: Scooop ist eingeschlafen :heart:

Ja, nachm dritten Ballwechsel konnte man eh pennen gehen. Theoretisch halt :coolface:

FYP

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

srf2 - der fiebert wenigstens auch mit fedex mit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Play4forlife

Original von Epikur

thx

Heb ich mir auf für wenns soweit ist. Da steht immer noch der Djoker auf dem Platz.

oki ;)

Antwort
Zitat
thefolding1

MAAAN.. federer..diese fehler

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

alter... Er spielt den Ball 3 mal an die gleiche Stelle. Was war das jetzt fürn Spiel..

Antwort
Zitat
Play4forlife

Die challenge war unnötig, genau auf Höhe des Schiedsrichterstuhls und Djoko auch nen halben Meter daneben.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Das läuft exakt wie in Wimbledon grade. Völlig unnötig das Momentum aus der Hand gegeben als aktuell klar besserer Mann - da kommt mir das kalte Kotzen!

Antwort
Zitat
blauzocker
Beigetreten: 07.01.2009

huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oida, warum das break? des weiß ned amal da becka......

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von albii
Das läuft exakt wie in Wimbledon grade. Völlig unnötig das Momentum aus der Hand gegeben als aktuell klar besserer Mann - da kommt mir das kalte Kotzen!

Er hat halt nicht ohne Grund seit 2012 kein GS mehr gewonnen, er ist da aus unbekannten Gründen zu einem nervlichen Wrack mutiert, wenn es drauf ankommt

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

So kann er die Punkte gleich verschenken. Nole echt schlagbar heute, aber die Chance muss man halt auch nutzen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Was für ein Failfestival

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Clinicaldead
Irgendwie kein besonders gutes Finale bis jetzt. Einer von beiden spielt immer ziemlich schwach. Ganz besonders was den Aufschlag betrifft. Dazu noch sehr viele Fehler in den Rallies.

Macht es allerdings spannend und vereinzelt gabs schon schöne Ballwechsel.

Antwort
Zitat
thefolding1

unglaublich, wie Novak immer voll durchzieht und welche Länge die Bälle haben..

Antwort
Zitat

Jop, unfassbar gute Schirileistung.

Antwort
Zitat
Teilen: