Zum Forum springen
Völler und die Läch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Völler und die Lächerlichkeit --- matched!

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,116 Ansichten

http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/voeller_wutrede/index.html

Als Teamchef mag ich ihn ja noch gemocht haben, als Verantwortlicher bei Bayer Leverkusen ist er mit einer derartigen Engstirnigkeit versehen, dass ich mich wirklich drüber aufrege.

Ich stelle einfach mal die Frage, wie Herr Völler auf seine eigenen Argumentation reagieren würde, wenn er Verantwortlicher bei Borrussia Dortmund wäre. Würde er sie verteidigen? Ich glaubs kaum!
Im Prinzip mögen seine Ansichten ja sogar vertretbar sein, man kann so eine Diskussion auf jeden Fall einmal führen, aber der Zeitpunkt den Herr Völler jetzt wählt sagt viel über seine Motivation aus.
Es geht im schlicht um sich selbst, die scheinheiligen Gründe von wegen undurchsichte Bewertungskriterien, Heimspiele gegen Zweitligisten etc etc. sind vordergründig. In Wirklichkeit will er sagen: Verdammt nochmal, gebt solche Plätze an die Liga, denn WIR (Bayer Leverkusen) wollen nächste Saison sicher in den UEFA-Cup.
Dabei wäre alles so einfach gewesen, vor zwei Wochen Heimspiel gegen Hertha BSC ... der Verein der nach seiner offenbar eigenen Auffassung in Europa nichts verloren hat .... kläglich versagt und verloren.

Die Art und Weise in der er sich hier über Liga-Konkurenten stellt ist einem Funktionär unwürdig und der Zeitpunkt den er wählt um diese Kritik am System zu üben ist einfach lächerlich.
Als damals Mainz über die Fair-Play Wertung in den UEFA-Cup marshierte erinnere ich mich an keine Kritik. Kam Kritik an den Regularien als Nürnberg als Pokal-Vize in den UEFA-Cup durfte? - Fehlanzeige.

Herr Völler - Ihre Scheinheiligkeit STINKT GEWALTIG!

Dank dieses Interviews wünsche ich euch den UI-Cup, verdient habt ihr jetzt nichts anderes mehr.

13 Antworten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Jo ist echt ziemlich lächerlich! Vor allem war Bayer nicht gerade ne würdige internationale Vertretung in den letzten Jahren...

Original von Churchner
Jo ist echt ziemlich lächerlich? Vor allem war Bayer nicht gerade ne würdige internationale Vertretung in den letzten Jahren...

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

stimmt. zweimal in folge das viertelfinale des uefa-cup zu erreichen ist echt schwach. ?(

topic: der dfb schiesst sich nur selbst ins bein wenn sie jetzt statt dem sechsten platz lieber nach irgendeiner tollen selbstkreirten "fairness-tabelle" irgendne mittelmässige mannschaft ins rennen schicken die nur den nationalen punkte-schnitt verschlechtert. so wird das nie mehr was mit dem vierten CL-Platz.

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Nice Platz 7 Nicht mal UI-Cup! herrlich.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ob Hertha oder Bayer schenkt sich nichts, die losen beide immer ab wenns drauf ankommt.

CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

In der Sache gebe ich ihm in diesem Fall recht, diese Fairplay-Wertung ist ein Witz. Für den Europapokal sollte man sich sportlich qualifizieren. Fairplay ist etwas, das beim Sport selbstverständlich sein sollte und was man nicht noch extra belohnen muss.

Trotzdem ist Völler als Sportdirektor bei Lev zu einem absoluten Unsympathen mutiert, als Spieler mochte ich ihn, als Teamchef war er zumindest noch erträglich, aber mittlerweile passt er zu den Pillen wirklich wie der Arsch auf nen Eimer und steht dem Unsympathen Holzhäuser in nichts nach.

Naja, wie auch immer: Aufrichtige Glückwünsche zum 7. Platz, Bayer Leverkusen!

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

sicher, ziemlich albern sowas an dem tag zu äußern an dem der eigene uefacup platz flöten geht aber so ganz unrecht hat er schon nicht.....

Der Rudi hat bei mir eine Menge Kredit, aber hier hat er daneben gegriffen

Original von Trashtalker1

Es geht im schlicht um sich selbst, die scheinheiligen Gründe von wegen undurchsichte Bewertungskriterien, Heimspiele gegen Zweitligisten etc etc. sind vordergründig. In Wirklichkeit will er sagen: Verdammt nochmal, gebt solche Plätze an die Liga, denn WIR (Bayer Leverkusen) wollen nächste Saison sicher in den UEFA-Cup.

wer würde das denn nicht wollen sicher in den uefa cup zu gelangen ?

ich kann ihn verstehen und find sein statement auch gerechtfertigt und würden wohl auch die meisten anderen trainer vorstandsvorsitzenden etc. von sich geben bzw. insgeheim denken

von daher find ich das ganze nicht scheinheilig sondern ehrlich

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

den fairplay platz gibts ja von der uefa an eine der fairsten ligen.

deshalb ist es ja nicht unlogisch, dass der dfb eine mannschaft damit belohnt, die besonders viel dazu beigetragen hat.

das ändert aber nichts daran, dass die geschichte imo blödsinn ist. über die karten entscheiden ja auch die schiedsrichter der verglichenen ligen und die regelauslegungen variieren ja auch von liga zu liga (england z.b.).

dass der dfb-pokal sieger in den uefa cup kommt, finde ich sinnvoll. dass aber der pokal-verlierer rein kommt, wenn der sieger eh qualifiziert ist, find ich weniger gut. in diesem fall sollte man einfach einen platz mehr in der liga zur verfügung stellen.

das zum thema.
ein kotzbrocken ist völler nicht erst seit gestern
auch wenn er in der sache recht hat, hätte der zeitpunkt natürlich nicht schlechter sein können. zum glück ist bayer eh kein sympathischer verein, sodass völler schön ins bild passt ;)

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von CMBurns104
In der Sache gebe ich ihm in diesem Fall recht, diese Fairplay-Wertung ist ein Witz. Für den Europapokal sollte man sich sportlich qualifizieren. Fairplay ist etwas, das beim Sport selbstverständlich sein sollte und was man nicht noch extra belohnen muss.

Trotzdem ist Völler als Sportdirektor bei Lev zu einem absoluten Unsympathen mutiert, als Spieler mochte ich ihn, als Teamchef war er zumindest noch erträglich, aber mittlerweile passt er zu den Pillen wirklich wie der Arsch auf nen Eimer und steht dem Unsympathen Holzhäuser in nichts nach.

Naja, wie auch immer: Aufrichtige Glückwünsche zum 7. Platz, Bayer Leverkusen!

recht haste. diese extra plaetze sind laecherlich. braucht kein mensch (auch wenn schland mal wieder am gruenen (auslose)tisch gewonnen hat).

dass er sich heute drueber aufregt ist mir wurscht. er hat einfach recht. dass lev n sinnfreier verein ist, den kein mensch braucht steht auch ausser frage. ich mag keine werks11. wob eben so nicht.

aber tante kaethe ist wirklich zum vogel bei lev geworden. frueher mochte ich ihn auch. aber wer sich so bei lev benimmt verliert taeglich an punkten

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mace5678

dass der dfb-pokal sieger in den uefa cup kommt, finde ich sinnvoll. dass aber der pokal-verlierer rein kommt, wenn der sieger eh qualifiziert ist, find ich weniger gut. in diesem fall sollte man einfach einen platz mehr in der liga zur verfügung stellen.

Das Problem ist aber, dass diese Tatsache SEHR STARK zur Attraktivität des Pokals beiträgt. Ich persönlich finde es daher gut so, wie es ist.

In dem Rest stimme ich aber zu 100% mit dir überein ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Rudi nervt langsam nur noch

Alleine das er sich bis zum verrecken für diesen scheiss weichspüler skibbe einsetzt! SKIBBE RAUS!!

Teilen: