Zum Forum springen
Wird bei der EM Sti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wird bei der EM Stimmung aufkommen in Deutschland?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,900 Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

2006 war wie wir alle wissen so geil (man siehe nur die Stimmung hier

)

Klar wird das bei der EM wohl nicht wiederholbar sein, denn ne EM ist keine WM und es ist nicht in Deutschland.
Aber denkt ihr es wird trotzdem gut abgehen an Fanmeilen? Es war einfach so geilllllllllllllllllllll wie 2006 1 Monat das Leben "still stand", alle Menschen haben Party zusammen gemacht, alle Nationen die ganze Nacht durch

Abends auf ner Großleinwand bei 20° geile SPiele geguckt wie Brasilien Frankreich (in Frankfurt) und danach bis 5 Uhr Morgens Party gemacht mit den Menschen

Was meint ihr? Ich spür nicht so einen Enthusiuasmus, obwohl das doch für Deutschland gut wäre

22 Antworten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

An die WM 2006 kann nie wieder etwas herankommen, soll es auch nicht, weil so wird sie für immer unvergessen bleiben!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

so wie ich das sehe, gibt es gar nicht mehr sooo viele Fanmeilen^^

kommt halt drauf an, wie Deutschland spielt, wenn sie wieder schön offensiv erfolgreich spielen, kann ich mir schon vorstellen, dass es dort, wos leinwände gibt, ordentlich abgeht.

Aber ich denke, diesmal werden nicht so viele Mitläufer dabei sein, wie 2006. Krass, wissen nichtmal wie man Fußball schreibt, aber mitfeiern können!

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

die stimmung in deutschland wird genau nach dem viertelfinale da sein, wie sie hier normal ist.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Klar wird's wieder abgehn, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit! Kann mich noch gut erinnern wie's in Frankfurt und Darmstadt nach den Spielen auf den Straßen ausgesehn hat. Klar is der Rummel nicht ganz so krass wie bei der WM, aber es is ja auch nochn bissel Zeit. Das wird schon werden, Party kann kommen =)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

So geil wie 06 wird's wohl nie wieder werden, aber denke schon dass die Stimmung bei entsprechendem Wetter und ner guten Leistung der Nationalelf gut wird.

Wieder schön grillen, Bierchen trinken und Fußball gucken

Bolitho
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

dann kommen wieder die ganzen party touristen und interessieren sich 4 wochen für fussball. naja, fun ists trotzdem.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Geht doch bei jedem Turnier ab.

Nur wirds halt nimma so extrem wie 06

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

also meine Fahne ist bereits am Auto..
ich werd genauso Stimmung machen wie 2006 ;)

wie das wohl in England ist ? ^^

ich werd stimmung machen
freu mich schon ohne ende =)

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

das ganze land voller fan-ottos.. :rolleyes:

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

geil, wenn sich keiner für interessieren würde, wärt ihr am meckern, wenn jeder em/wm verfolgt ists auch scheiße.

muss man denn an allem was auszusetzen haben?
wie wärs, einfach mal mit irgendwas zufrieden zu sein?

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Mace5678
geil, wenn sich keiner für interessieren würde, wärt ihr am meckern, wenn jeder em/wm verfolgt ists auch scheiße.

muss man denn an allem was auszusetzen haben?
wie wärs, einfach mal mit irgendwas zufrieden zu sein?

niemals!

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ich hab gehört in Bochum (Ruhrstadion) soll es diesmal kein Public Viewing geben :(

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Werde mich auch dezent zurückhalten.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Mace5678

Ich find's ja gut dass alle mitziehen, das einzige was mmn halt nervt sind immer die Leute die so tun als wären sie schon ewig Fußballfan und wären mit ganzem Herzen dabei und dann 2 Tage nach der EM mit Fußball nix mehr am Hut haben wollen

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Erstmal nach mittlerweile 12 Jahren überhaupt wieder einen Sieg bei einer EM holen. Wäre doch schon mal ein Erfolg. Dann kommt auch Stimmung auf.

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Aikonage
Ich hab gehört in Bochum (Ruhrstadion) soll es diesmal kein Public Viewing geben :(

bei der WM wars dafür richtig geil da:P

Schaeksbier
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

in berlin wird auch noch diskutiert.. die straße des 17. juni soll ja nich wieder gesperrt werden.. im moment is der alexanderplatz im gespräch, wo in der zeit dann aber 180 straßenbahnen täglich(!) ausfallen würden.. mal sehn, obs überhaupt was gibt am ende :-/

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

[ ] Stimmung!!!

Teilen: