Zum Forum springen
Wimbledon 2009

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wimbledon 2009

1,174 Beiträge
184 Benutzer
0 Reactions
31.8 K Ansichten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von DarthAce
"Rafael Nadal has said he isn't 100% fit and has decided he cannot play at Wimbledon this year."

http://twitter.com/Wimbledon

:f_mad:
Da hab ich schon mal einen Teil meiner Wette verloren.

Meint ihr wirklich, dass sich die Quote für Federer lohnt?

Original von eplc

Original von DarthAce
"Rafael Nadal has said he isn't 100% fit and has decided he cannot play at Wimbledon this year."

http://twitter.com/Wimbledon

:f_mad:
Da hab ich schon mal einen Teil meiner Wette verloren.

Meint ihr wirklich, dass sich die Quote für Federer lohnt?

Ja, denke schon. Murray wird sicher gut drauf sein, Haas von mir aus, Djokovic... Aber wenn alles so läuft wie es sollte hat niemand gegen Federer eine Chance. Durch den French-Open-Sieg hat er nochmal richtig aufgetankt, und jetzt kann auch keiner mehr behaupten, er habe den Kämperwillen nicht. Und natürlich will er den Titel, den Nadal ihm "geklaut" hat, und Sampras definitv überholen.

Ich seh Federer frühestens im Halbfinal ausscheiden, wenn Djokovic sehr gut drauf ist. Sonst gibts Federer im Finale, und wir alle wissen, dass er eigentlich nur gegen Rafa verliert, wenns ernst gilt :)

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

Original von Phoe

Original von cecil83
what? seit wann übertragen die öffentlich rechtlichen denn Wimbledon ?(

Imo schon ewig!

die mods hier haben ja wieder richtig Ahnung. Hoffe DSF überträgts einigermaßen erträglich. :rolleyes:

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Früher haben die das definitiv übertragen ;)
Stich, Becker und so hab ich definitiv auf einem der öffentlich rechtlichen in Wimbeldon gesehen ^^

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

wenn man einfach alle federer matches einzeln wettet bekommt man garantiert eine deutlich höhere quote als diese 2,28

Original von hwoarang84
wenn man einfach alle federer matches einzeln wettet bekommt man garantiert eine deutlich höhere quote als diese 2,28

Für jeden Match eine Quote von 1.125 - Heute hat er die schonmal nicht.

So und in 10min beginnt die Übertragung :)

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

Original von hwoarang84

1,01*1,01*1,01*1,1*1,2*1,2*1,3=2,12

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von FloRiCha

Original von hwoarang84

1,01*1,01*1,01*1,1*1,2*1,2*1,3=2,12

Betfair + Livewetten ftw

FloRiCha

livewetten is ja kein Argument.. und betfair sind die quoten nicht besser.. heut auch 1,01 auf Federer..

aber was geht da ab? Federer break hinten, Blake 2-0 in Sätzen hinten.. .nur Kohli geht locker durch.

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

Kohlschreiber durch, Blake raus. oO

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Blake hat bei Wimbledon noch nie was gerissen, also nicht wirklich verwunderlich. Bei Federer stehts ja mittlerweile auch standesgemäß.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

hab auch noch ne quote von 2.25 auf federer wins wimbledon .. ich idiot hab erst getippt, als nadals einsatz fraglich war ..

wie viel stehts grad beim federer match ?

Original von pokahface
hab auch noch ne quote von 2.25 auf federer wins wimbledon .. ich idiot hab erst getippt, als nadals einsatz fraglich war ..

wie viel stehts grad beim federer match ?

Ist fertig, war mehr ein lockeres Einspielen für den Schweizer.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

haas gewinnt die chose sowieso.
bin seit halle (westf.) n totaler fan von ihm

toabsen

fuck, was isn mit tommy los???
1. satz 6:7 verloren

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

also irgendwie find ich weder dsf noch bbci über satellit, auch nicht über astra1e-2c 28.8°OST sowie es vorhin beschrieben wurde..

und dsf sollte doch über astra 1e-2c erreichbar sein? ..

toabsen

Unterbrochen (Dunkelheit)

@ haas match

OLOLOL

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

.

Wär lustig gewesen, wenn der erstmal gegen nen falschen spielt.
Aber Ljubicic hat schon vor ein paar Tagen abgesagt, die hatten das wohl noch nicht geupdatet, dass Udomchoke nachgerückt ist.

FloRiCha

hey,
ich hab drauf gesetzt, dass Roddick die meisten Asse im Turnier schlägt.. hat jemand ne Ahnung wo man das verfolgen kann?

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von FloRiCha
hey,
ich hab drauf gesetzt, dass Roddick die meisten Asse im Turnier schlägt.. hat jemand ne Ahnung wo man das verfolgen kann?

Hier:
http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/extrastats/index.html

Wird aber wohl erst ab morgen aktualisiert werden.

Teilen: