schade
was bekommt federer fürn preisgeld als 2. im halbfinale?? - - - weil ja obv. haas noch gewinnt!
ja gut mitspielen bringt ihm auch nichts - jetzt wird es unglaublich schwer!
aber go tommy - jetzt den 3. gewinnen und dann vlt. die kleine chance nutzen!
Das ist einfach krank gut. Egal welcher Andy nachher gewinnt, der muss sich warm anziehen. (Falls Haas doch noch gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt. ♦)
Original von ChrisAdler88
ja gut mitspielen bringt ihm auch nichts - jetzt wird es unglaublich schwer!
Nö, ihm bringts nichts. Aber ich seh dann wenigstens ein gutes Spiel!
Original von Tripper83
ja gut mitspielen bringt ihm auch nichts - jetzt wird es unglaublich schwer!Nö, ihm bringts nichts. Aber ich seh dann wenigstens ein gutes Spiel!
![]()
ja ok - ist dann aber frustrierend, wenn er gut mitspielt aber trotzdem verliert
Alter Schwede, die Bilanz von Federer ist bei einer 2-Satzführung bei Majorturnieren 136-0
Original von Tripper83
ja gut mitspielen bringt ihm auch nichts - jetzt wird es unglaublich schwer!Nö, ihm bringts nichts. Aber ich seh dann wenigstens ein gutes Spiel!
![]()
ja ok - ist dann aber frustrierend, wenn er gut mitspielt aber trotzdem verliert
![]()
Gegen Roger reicht halt gut spielen allein einfach nicht.
Ich fänds frustrierend wenn er nicht sein bestes Tennis spielen würde in nem HF Wimbeldon. Kannst halt echt nichts machen gegen die Maschine !
Original von EpicFailGuy
Alter Schwede, die Bilanz von Federer ist bei einer 2-Satzführung bei Majorturnieren 136-0![]()
Und Federer hat von 101 Service-Games in Wimbledon-Halbfinals gerade mal 2 verloren.
Viel Glück Tommy!
warum kommt eigentlich immer dieser slicelop von federer an?
das suckt schon wie krass gut der ist ♦
ja die zahlen von ihm sind schon echt krank...
dafür jetzt noch eine: er hat eine bilanz von 114:0 bei Grand Slams gegen Gegner über den Top 5