murray ist einfach ein lappen
Original von HamburgmeinePerle
hat nadal wieder ne verletzung gefaked nach 0-1?
Er hat nie was gefaked
Haters gonna hate. Murray ist selbst schuld.
gl
Phil
Original von PhilO61
Original von HamburgmeinePerle
hat nadal wieder ne verletzung gefaked nach 0-1?Er hat nie was gefaked
Haters gonna hate. Murray ist selbst schuld.
gl
Phil
oh come on. Glaubste ja wohl selber nicht. Der faked doch immer wenns scheisse läuft
Er hat ne Kernspintomographie machen lassen nach dem Match mit Del Potro und das Nachts, also bitte...lächerlich sowas zu behaupten.
gl
Phil
Einfach nicht auf den Federer-Fanboy und Troll eingehen.
Man sollte einfach froh sein, dass Federer und Nadal sich über die Jahre so überragende Duelle geliefert haben und Federer nicht mehr, wie von 04-06, alles in 3Sätzen gewonnen hat.
Wie schätzt ist das Finale ein? Wer ist für euch Favorit? Ich würde eigentlich Nadal als klaren Favoriten sehen, aber bisher hat Djokovic in in diesem Jahr, ja sogar auf Sand geschlagen.
ausgeglichen
die Wettquoten dürften aufs selbe tendieren (hab noch nich geschaut)
Mit Djokovic kommt wieder einer, der sich nicht bei Grundlinien-duellen an die Wand spielen lässt.
Ich freu mich schon drauf, mein Tipp ist, dass es über 4-5 Sätze gehen wird, aber trotzdem keine Tiebreaks, da der Djoker positiv wie negativ ziemlich Breakfreudig ist.
so, gleich mal quoten nachschauen.
ok, Buchmacher sehen Nadal als Favoriten, etwas klarer als ich dachte aber noch halb wegs dich zusammen 1:1.67 für Nadal
Original von PhilO61
Er hat ne Kernspintomographie machen lassen nach dem Match mit Del Potro und das Nachts, also bitte...lächerlich sowas zu behaupten.gl
Phil
Sagt wer? Nadal?
Also wer abstreitet, dass gerade Nadal gerne zu solchen Mittel greift, wenns mal nicht für ihn läuft, der hat wirklich ein paar Scheuklappen auf.
sehe nadal als klaren favouriten. djokovic hat in den letzten beiden spielen mmn deutlich nerven gezeigt und kein überragendes tennis gespielt.
dennoch dürfte es eng werden, mein tipp: 3:1 nadal
Hat von euch schonmal wer von Vania King und Yaroslava Shvedova gehört? Waren im Damendoppel topgesetzt, sind von Lisicki/Stosur in der 2. Runde rausgeworfen worden, die jetzt im Finale stehe.
Aja, Damenfinale im Einzel ist gerade. Scheint eh niemanden zu interessieren. ♦
Irgendwie isse schon ne geile schalampe
€: herje, aufschlag im frauentennis is echt so nen nachteil, nu das 5te break im zweiten satz ♦
wie geil wärs bitte wenn Kvitova das shippt - trotz wiedermal breakführung im 2. glaub ich noch nicht dran.
yeeeeeeees nur noch eins
nice nice nice
Original von Dodadodadodada
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sharapova verliert.
Tja, Frauentennis ... Da sollte man besser nicht denken oder mit Logik herangehen ... ♦
Was wär eigentlich passiert, wenn Lisici ins Einzelfinale und ins Doppelfinale gekommen wär. Hättn sie das Doppel dann verschoben?