Zum Forum springen
Wimbledon 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wimbledon 2011

1,233 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten

Original von highside
Was wär eigentlich passiert, wenn Lisici ins Einzelfinale und ins Doppelfinale gekommen wär. Hättn sie das Doppel dann verschoben?

yep, doppel kommt immer nach einzel sobald einer der spieler in beiden games (finals) vertreten ist.

Joker gewinnt in 4 sätzen :tongue:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

War bei den Williamsschwestern ja oft genug der Fall.

Hoffentlich machts Nole gleich...er scheint ja iwie der einzige zu sein, der Nadal in wichtigen Finals besiegen kann atm.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

wann genau fängts an? dann brauch ich wenigstens kein frauenwm schauen.

grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von wusah
wann genau fängts an? dann brauch ich wenigstens kein frauenwm schauen.

# und auf eurosport übertragen?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

15:00 auf sky und sf2 wirds übertragen. sf2 bringt auch einen stream, weiß aber nicht, ob man den als nicht-schweizer sehen kann.

grimbadul
PokerStrategist

kommt also nicht auf deutschen free tv?!?!?!
armselig

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

weiß nicht, bin österreicher und kann sf2 normal am tv schauen :)

Keine Fragen, tipps oder Diskussionen zu inoffiziellen Streams. Du erhälst hiermit eine Verwarnung.

SpeedyBK

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
armselig

inwiefern armselig?

grimbadul
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von grimbadul
armselig

inwiefern armselig?

armselig für sport1 zb^^ das sie nicht einmal das finale des "wichtigsten" tennisturniers der welt übertragen... und anstatt dessen irgentwelche pferderennen zeigen

Oder Frauenfussball. :rolleyes:

Kiffco
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

1. yeah SF2 rulez!

2. Vaaaaaamos Rafa!

Ich würd nicht zuviel über Streams labern, sonst kommt hier gleich wieder die SS

Spoiler

also die "Stream Security" :coolface:

vorbei und macht Ratz-Fatz kurzen Prozess.

In Serbien und Montenegro gibts alle Spiele im Free TV, in Kroatien glaub ich auch. In Montenegro bei "IN" in Serbien glaub ich bei "B92" und in Kroatien wird es HRT bestimmt ich auch übertragen. Falls ihr irgend ein tightes 1000 Kanal SAT-Action-Paket habt werdet ihr vielleicht den einen oder den anderen Kanal empfangen.

pryce99
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
armselig für sport1 zb^^ das sie nicht einmal das finale des "wichtigsten" tennisturniers der welt übertragen... und anstatt dessen irgentwelche pferderennen zeigen

Wenn sie die Rechte nicht haben?

Sky hat seit Jahren die Rechte und in den letzten Jahren lediglich die Rechte gegen eine Gebühr mit Sport1/DSF geteilt. Nun wollten sie eben exklusiv senden und haben keine Rechte abgedrehten.

Was willst da den anderen vorwerfen? So läufts nunmal im TV-Business ab. Und Tennis ist nun nicht der Mainstream-Sport, der Millionen an die TV-Geräte lockt, so das die ganzen Privaten-Sender da Millionen an Lizenzgebühren raushauen wollen.

... was auch immer das mit armseligkeit zu tun hat. Sky hat einfach mal die Rechte an Wimbledon gekauft.. Ich bin froh, so kommte ich Wimbledon wunderbar verfolgen!

grimbadul
PokerStrategist

also in den letzten Jahren lief wimbledon immer auf free tv!!
mir egal wie, aber des sollten sie dann schon hinbekommen

ps: pferderennen, oder auch frauenfußball genannt, ist ja auch kein mainstream tv

Original von ChrisLin
... was auch immer das mit armseligkeit zu tun hat. Sky hat einfach mal die Rechte an Wimbledon gekauft.. Ich bin froh, so kommte ich Wimbledon wunderbar verfolgen!

Übersetzung: Ich bin so tight, ich hab Pay-TV, wollt ich nur mal sagen...

pryce99
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
also in den letzten Jahren lief wimbledon immer auf free tv!!
mir egal wie, aber des sollten sie dann schon hinbekommen

ps: pferderennen, oder auch frauenfußball genannt, ist ja auch kein mainstream tv

Ja, weil Sky da nicht auf ihre Exklusivrechte bestand und gegen eine Gebühr Sport1/DSF das senden erlaubte.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Sport 1 hatte keine Chance dieses Jahr die Rechte zu bekommen ...

Abgesehen davon ist Tennis momentan auch kein mainstream...

Teilen: