Zum Forum springen
Wimbledon 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wimbledon 2012

1,168 Beiträge
172 Benutzer
0 Reactions
41.1 K Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

So much win! :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von daberndl
hmm, so sehr es mir für djokovic leid tut, so sehr freuts mich auch, dass federer so pfeiffen wie hadra das maul gestopft hat und hoffentlich im finale auch wird, wobeis mir da auch wieder egal ist, die anderen 2 dürften von mir aus schon auch mal

wenn Federer nicht gewinnen sollte dann wäre das der erste ndere Sieger außer Nole, Federer und Nadal seit Del Potro 2009 US Open oder?!

Antwort
Zitat

hadra freut sich grad wie verrückt, dass fed gewonnen hat.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Original von PaxiFixi

Original von daberndl
hmm, so sehr es mir für djokovic leid tut, so sehr freuts mich auch, dass federer so pfeiffen wie hadra das maul gestopft hat und hoffentlich im finale auch wird, wobeis mir da auch wieder egal ist, die anderen 2 dürften von mir aus schon auch mal

wenn Federer nicht gewinnen sollte dann wäre das der erste ndere Sieger außer Nole, Federer und Nadal seit Del Potro 2009 US Open oder?!

so crazy (Grandslamsieger)

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von daberndl
hmm, so sehr es mir für djokovic und mich leid tut, so sehr freuts mich auch, dass federer so pfeiffen wie hadra das maul gestopft hat und hoffentlich im finale auch wird, wobeis mir da auch wieder egal ist, die anderen 2 dürften von mir aus schon auch mal

fyp

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Hoffentlich verliert Fed.

Sampras for ever :heart:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Original von daberndl

korrekt, wobei man anmerken darf, dass Del Potro sowieso der Einzige außer den Dreien ist, der seit den French Open 2005 überhaupt einen Grand Slam geshippt hat ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

heftig, nur Del Potro hat sich da seit 2005 bei den Top 3 eingemischt....wenn man da mal die Damenstatistik anschaut wo irgendwie jeder aus den Top20 gewinnen kann, krasse Dominanz!

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wenn Federer den Titel holt, ist er mit soliden 75 Punkten Vorsprung auf Platz 1 nach Wimbledon? Hab ich richtig gerechnet?

Antwort
Zitat

Original von Dodadodadodada
Interessant, dass Federer nicht explodierte beim Sieg.
Ich sag nix mehr, wer irgendwie gewinnen wird..

Tsonga vs. Murray?
So wie Murray spielte, war das schon ziemlich gut. Aber man weiß nie so richtig...

doch, bitte weiter in die Glaskugel gucken!

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Zinsch
Wenn Federer den Titel holt, ist er mit soliden 75 Punkten Vorsprung auf Platz 1 nach Wimbledon? Hab ich richtig gerechnet?

Kenne den Vorsprung nicht, aber ja, dann ist er #1.

Antwort
Zitat

Original von Malone32

Original von Zinsch

Kenne den Vorsprung nicht, aber ja, dann ist er #1.

kannst richtig gerechnet haben, der Vorsprung ist auf jeden Fall sehr, sehr dünn. Hätte er gegen Raonic in Halle den dritten Satz verloren, wäre er selbst bei Turniersieg nicht Nummer 1 ;)

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von hierkommtkurt

geil, gibts das auch in größer?

Antwort
Zitat

Original von wunderfab

Original von hierkommtkurt

geil, gibts das auch in größer?

ich wollts auch gerad posten... größer bitte.

Go ROGER

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Kann mir jemand sagen, um welche Zeit das Finale am Sonntag beginnt?!??
Find grad nix und bin mir nicht mehr sicher....

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kyroka
Djoker hatte die letzten 4 Spiele und 10 Sätze in Folge gegen Federer gewonnen. Seit Anfang 2011 hat Federer sowieso nur ein einziges Match gegen ihn gewonnen, nämlich FO 2011. Federer war hier schon zurecht deutlicher Außenseiter imo.

Glaube Djokovic hat einfach Nerven gezeigt.

Ich glaube federer hat EINFACH FUCKING BALLS GEZEIGT ALTER!

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Original von 66ww66

Tsonga vs. Murray?
So wie Murray spielte, war das schon ziemlich gut. Aber man weiß nie so richtig...

Ok.. Federer gewinnt Wimbledon 2012 (wuhuuu)
Serena Williams gewinnt Wimbledon 2012 (wuhuuu)

Tsonga habe ich 4.30 für Erreichen des Finals. Wie ich mein Glück kenne...

Edit:
Interessant ist, dass die Beiden wissen, dass Federer im Finale ist. Das wird sich unbewusst auch ziemlich auf´s Spiel auswirken.
Für Tsonga ist Federer der Größte. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Tsonga gehemmt ist, gewinnen zu wollen, weil der auch weiß, dass es für Federer immer schwerer wird.
Murray wird hingegen motiviert sein, und weiß wie hoch er gehandelt wird bei den Briten.
Andererseits könnte Tsonga daher noch motivierter sein das HF zu gewinnen, um im Finale dann gehemmter zu sein.

^^
Bin mir aber sicher, dass solche Gedanken im Unbewussten rumspuken.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006

Original von ElHeisenberg

Original von Kyroka
Djoker hatte die letzten 4 Spiele und 10 Sätze in Folge gegen Federer gewonnen. Seit Anfang 2011 hat Federer sowieso nur ein einziges Match gegen ihn gewonnen, nämlich FO 2011. Federer war hier schon zurecht deutlicher Außenseiter imo.

Glaube Djokovic hat einfach Nerven gezeigt.

Ich glaube federer hat EINFACH FUCKING BALLS GEZEIGT ALTER!

Nicht auf meinem Stream, das hätte ich auch nicht sehen wollen ;)

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von 66ww66

Tsonga vs. Murray?

Ok.. Federer gewinnt Wimbledon 2012 (wuhuuu)
Serena Williams gewinnt Wimbledon 2012 (wuhuuu)

Tsonga habe ich 4.30 für Erreichen des Finals. Wie ich mein Glück kenne...

Edit:
Interessant ist, dass die Beiden wissen, dass Federer im Finale ist. Das wird sich unbewusst auch ziemlich auf´s Spiel auswirken.
Für Tsonga ist Federer der Größte. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Tsonga gehemmt ist, gewinnen zu wollen, weil der auch weiß, dass es für Federer immer schwerer wird.
Murray wird hingegen motiviert sein, und weiß wie hoch er gehandelt wird bei den Briten.
Andererseits könnte Tsonga daher noch motivierter sein das HF zu gewinnen, um im Finale dann gehemmter zu sein.

^^

Deswegen hat Tsonga den Federer auch letztes Jahr im Viertelfinale rausgehauen ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Edit:

^^

Ich behaupte einfach mal, es ist beiden egal, dass sie im HF von wimbledon von irgendnem tennisturnier stehen und keiner der beiden hat bock zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: