Zum Forum springen
Muskelaufbau ... br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelaufbau ... brauche dringend Tipps!:)

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
848 Ansichten

Hey Jungs,
alsooo ich bräuchte eure Hilfe, aber kurz mal zu meiner Vorgeschichte^^

Vor ~6 Wochen von meiner LTR getrennt (waren über 3 Jahre zsm) und wie ist halt so ist, wird man während einer Beziehung super faul und macht kein Sport mehr ect~
Dann innerhalb von 2 Wochen 17 Kilo abgenommen - 3x täglich schwimmen und morgends / abends ~30 Minuten joggen und die letzten 3 Wochen hab ich halt mein Gewicht gehalt + Kondition verbessert.

Sooo und jetzt würde ich halt gerne Muskelnaufbauen, sprich täglich Pumpen gehen und würde mir gerne folgendes kaufen:

http://www.amazon.de/Weider-Maximum-Krea-Genic-240-Kapseln/dp/B0012MYD30/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1339974188&sr=8-4

http://www.amazon.de/Mammut-Formel-Protein-Vanille-3000/dp/B000KTM2IY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339974421&sr=8-2

Oder was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für alle Tipps dankbar ;p

Achja bin bald Student also die nächsten 3 Monat super viel zeit + Bin zZ 1,78 groß und wiege 72 Kilo

Antwort
Zitat
12 Antworten
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Guten Trainingsplan aussuchen und loslegen. Supplemente brauchst du nicht zwingend, aber die von dir genannten kann man nehmen wenn man möchte.(nehme zZ selbst das Mammut). Aber am wichtigsten ist ein guter Trainignsplan und eine gute Ernährung, das macht etwa 95% deines Erfolges aus.

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

lol, wut?
5 Kardioeinheiten am Tag? 17kg in 2 Wochen?

Antwort
Zitat
trippletiger
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

Wow bei 17 kilo in 2 Wochen war mindestens die hälfte Muskulatur
Das Geld investierst du mal lieber woanders, und beginnst dich zum Thema Ernährung und Training einzulesen.
Lg

@Thomasiosi, man trifft dich echt in jedem forum an ;)

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

überflüssiger thread

Antwort
Zitat
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Bester Tipp: lies den Starteintrag im Muskelaufbau-Thread..

ansonsten 17 KG? WTF - das nicht so gesund Kollege.

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Original von Ymir
Bester Tipp: lies den Starteintrag im Muskelaufbau-Thread..

ansonsten 17 KG? WTF - das nicht so gesund Kollege.

###############

Noch kein stück trainiert 0 gelesen aber gleich Kreatin und eiweißpräparate ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jau 17 Kilo in 4 Wochen ist vielleicht nicht gesund, aber hab halt wirklich viel gegessen (7x am Tag +)

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich früher Leistungsschwimmer war + einen richtig richtig guten Body hatte und den will ich halt richtig schnell zurück ;)

Noch kein stück trainiert 0 gelesen aber gleich Kreatin und eiweißpräparate ?

Ja wenn ich etwas mache, dann mach ich es leider immer zu 100%, ich steiger mich da immer vollkommen rein und genau deshalb will ich gleich richtig durchstarten :P

@ thomasiosi

hast vielleicht einen random Trainingsplan ? Wäre super nett

Antwort
Zitat
Burnie211
Elite Grinder

MUSKELAUFBAU BASIC THREAD!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du den früheren Body zurückhabne willst schaffst du das NIEMALS wenn du so trainierst.

Wenn du etwas 100% machen willst für was dann Protein pulver? Wenn du es sowieso 100% machst dann ernährst du dich doch auch 100% richtig und achtest darauf. Dann brauchst du kein Proteinpulver das ist für die leute die nicht 100% geben und in ihrer ernährung schludern.

Du bekommst deinen Body von Früher, ka wie er aussieht, in ein paar wochen wieder zurück wenn du 3 Jahre lang auf der Faulenhaut gelegen hast.
Mit deiner Methode ziehst du das ganze eher nach hinten hinaus und wirst ihn mitunter niemehr erreichen.

Wenn du so weiter trainierst und jetzt noch krafttraining mit der gleiche einstellung hinzunimmst garantiere ich dir das du eher 10 mal im Krankenhaus landest als auch nur annäherend so auszusehen wie damals.

3 Monat super viel zeit

Insbesonder wenn es um Muskelaufbau geht ist die dir zurverfügung stehende Trainingszeit NICHT die Begrenzende größe!

Antwort
Zitat

#

wenn du super viel zeit hast nimm dir lieber die zeit dich ua im muskelaufbau-basics thread und im ernährungs-thread in die materie einzulesen als sinnlos drauf los zu trainieren und sups usw zu nehmen die du garnicht brauchst wenn du auf deine ernährung achtest

desweiteren solltest du dich darauf gefasst machen, dass in 3 monaten nicht viel mit muskelaufbau an sich gehen wird, solltest also auch unbedingt danach noch trainieren wenn du was erreichen willst. aber dafür brauchst du auch nicht übermäßig zeit und als student eh ez game

du kannst deine viele zeit in den 3 monaten aber super nutzen um dich wie gesagt 1. einzulesen und 2. technik der übungen zu lernen. mit wenig gewicht kannst du auch mit nem gk-plan zwecks technik täglich trainieren, aber wirst dann ja schon lesen wenn du besagte threads durchforstest

Antwort
Zitat

Original von Burnie211
...

Wenn du etwas 100% machen willst für was dann Protein pulver? Wenn du es sowieso 100% machst dann ernährst du dich doch auch 100% richtig und achtest darauf. Dann brauchst du kein Proteinpulver das ist für die leute die nicht 100% geben und in ihrer ernährung schludern.

...

soviel scheisse in drei zeilen liest man selten _thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Heinbloed83

Original von Burnie211
...

...

naja, aber prinzipiell hat er recht: 99% der eiweiss-shake-verkäufe sind eigentlich unnötig...

Antwort
Zitat
Burnie211
Elite Grinder

Original von Heinbloed83

Original von Burnie211
...

...

Dir ist schon klar das ich es bewusst so ausgedrückt habe um diesen satz

Ja wenn ich etwas mache, dann mach ich es leider immer zu 100%, ich steiger mich da immer vollkommen rein und genau deshalb will ich gleich richtig durchstarten :P

von OP zu parodieren oder ? oder war das ein Leven von dir heinbloed ? wenn ja nice one wenn nicht hast du hart gefailed.

Antwort
Zitat
Teilen: