läuft haas - kohlschreiber irgendwo im tv oder auf sky? gerade nach hause gekommen.
Original von PeterParka
läuft haas - kohlschreiber irgendwo im tv oder auf sky? gerade nach hause gekommen.
Nein! Auf dem Platz, auf dem sie spielen, gibt es keine Kameras.
Original von PeterParka
nope keine kameras aufm diesem platz
Ist aber auch echt lächerlich von Wimbeldon das Spiel auf einem solchen Platz zu spielen. Haas immerhin ehemaliger Top-Spieler, gerade bei seinem comeback Federer geschlagen und Kohli immerhin top 30. Come on...
Das riecht schon wieder stark nach Tie Break
Edit: Klare Sache für Kohlschreiber im Tie Break.
Es geht in den 5. Satz
Wie mich dieser scheiß Hurensohn von Kohlschreiber ankotzt. Das gibt es gar nicht. Nächste Runde fliegt er dann wieder raus. Diesmal gegen Malek Jaziri.
Original von Dafejo
Dann muss es halt Dustin für Deutschland richten.
Gut, dass er gegen Ferrer auf einem der größten Plätze antreten darf..
Die Engländer mögen die Deutschen irgendwie nicht so..
(Ich weiß - war auf Court 3 angesetzt.) [wenn das in meiner Liste stimmt.]
Na toll. Nun, wo Paszek warm geworden ist, regnet es. Wird trotzdem 2:0 für Paszek gegen Wozniacki.
Wie läuft das bei Sky eigentlich ab, bekommen die eine große Auswahl an Bildmaterial und entscheiden selbst welche Partien auf den 3 Sendern übertragen werden oder bekomme die nur 3 Spiele und müssen die dann senden?
Original von Dafejo
Wie läuft das bei Sky eigentlich ab, bekommen die eine große Auswahl an Bildmaterial und entscheiden selbst welche Partien auf den 3 Sendern übertragen werden oder bekomme die nur 3 Spiele und müssen die dann senden?
gibt 9 Showcourts, und darauß wählt der Sender aus