Wie ich bei bei Baloti immer an

denken muss.
depends. ich glaube einfach nicht dass lisi nicht ein wenig irgendwann nervös wird....ma kuckn.
und lisicki spiel ist ist halt hit or miss, war im gegensatz zu na li ein vorteil für rad ist!
Was geht eigentlich bei SkyGo. Hab von meinem Bro den Account und es ging bisher immer alles einwandfrei. BuLi, Wimbledon auch schon genug geschaut. Nur heute steht auf einmal da Das ich keine Freischaltung habe -.-
Wenn ich den Stream starten sagen die mir "In ihrem Abonnement nicht enthalten"
Jemand auch probleme? Oder jemand mal was ähnliches gehabt?
Original von masl
Was geht eigentlich bei SkyGo. Hab von meinem Bro den Account und es ging bisher immer alles einwandfrei. BuLi, Wimbledon auch schon genug geschaut. Nur heute steht auf einmal da Das ich keine Freischaltung habe -.-
Wenn ich den Stream starten sagen die mir "In ihrem Abonnement nicht enthalten"Jemand auch probleme? Oder jemand mal was ähnliches gehabt?
wurde teilweise für Personen, die nicht den Vollpreis zahlen abgestellt - heißt du wirst wohl in Zukunft kein SkyGo mehr sehen können...
evtl hat dein Bruder nur das HD Paket und es hat was damit zu tun, dass sie Sport jetzt nur noch einzeln haben?
Wie ich keinen guten englischen oder deutschen Stream gefunden hab...
Aber dann gemerkt dass bei premiumize.me der bbc iPlayer dabei is ♦
Original von antiheld18
Original von masl
Wenn ich den Stream starten sagen die mir "In ihrem Abonnement nicht enthalten"Jemand auch probleme? Oder jemand mal was ähnliches gehabt?
wurde teilweise für Personen, die nicht den Vollpreis zahlen abgestellt - heißt du wirst wohl in Zukunft kein SkyGo mehr sehen können...
Wie bitter dass das genau heute nichtmehr geht lol.
Gestern noch die Viertelfinals der Herren geschaut.
Woche1 war Wimbledon noch SD da lieft alles wunderbar
Woche 2 dann HD Stream lief auch alles super
manchmal muss ich schon ordentlich schlucken, wenn ich damentennis schau und atp gewohnt bin oO