wie läuft denn das Spiel Raonic/Federer?
Ich habe mir die Staistik angeguckt : Raonic hat 11 Doppelfehler gemacht.Also schlägt er gar nicht so unfassbar heute.Dennoch kann er gewinnen.Voran liegt es?
Edit :er hat gewonnen.Ok,der 1 Serve % ist sehr gut :68%
wie hat Roger gespielt?er hat ja nicht viel schlecht aufgeschlagen.
Was für eine lächerliche Scheiße. Das Match hat nicht Raonic gewonnen, sondern Federer verloren. Und das nicht erst seit seinem Sturz. 2:1 Sätze vorne. 40:0 bei eigenem Aufschlag. Raonic war doch nur noch mit sich am hadern und dann kommt Fehlerer, haut zwei Doppelfehler raus und ein paar UE's und das war's.
hab das Spiel nicht gesehen.
Na ja,2 Doppelfehler und paa UE's = nur ein verlorenes Spiel.
Das Raonic gewinnt,hat mich überracht,dachte ,dass Roger den 4ten für sich entscheidet.
Original von Malone32
Was für eine lächerliche Scheiße. Das Match hat nicht Raonic gewonnen, sondern Federer verloren. Und das nicht erst seit seinem Sturz. 2:1 Sätze vorne. 40:0 bei eigenem Aufschlag. Raonic war doch nur noch mit sich am hadern und dann kommt Fehlerer, haut zwei Doppelfehler raus und ein paar UE's und das war's.
im 2ten Satz (im Tai-Break)hat Raonic DF und leichten Rückhandfehler gemacht.Also hat Raonic nach deiner Logik den 2ten Satz verschenkt!oder?
Federer war im 4ten der klar! bessere Spieler bis zu seinen beiden Doppelfehlern und hätte Raonic schon früher breaken müssen. Danach war er dann iwie etwas von der Rolle und hat den 5ten verdient verloren.
Btw hatte Federer im 2ten schon 5 Satzbälle vor dem Tiebreak und Raonic bis zu diesem ominösen Spiel im 4ten nur eine! Breakchance, die er auch genutzt hat. Federer hatte, wenn ich mich nicht irre, so um die 10...
Es ist einfach total bitter und unnötig gewesen, das Ding noch zu verlieren. Finale gegen Murray wäre natürlich sehr schwer geworden, aber sicherlich nicht unmöglich. So wirds imo nen relativ glatter Sieg von Murray im Finale...
Stream wird heute auf
sky.de/wimbledon
bzw.
facebook.com/DeinSkySport
empfangbar sein!
da bin ich ja mal gespannt. inb4 überlastung server
bei buli leider so oft letztes jahr
Blöde Frage... auf Sky kam doch die ganze Zeit Wimbledon, warum das Frauen-Finale jetzt nur als Stream?!
Oder einfach für alle Kunden auch ohne Sport-Paket per Stream?
für sky kunden bzw. sport-abonnenten läuft alles ganz normal. das angebot des streams ist für nicht-kunden bzw. nicht-abonnenten.
Go Kerber
Original von andybandy008
http://www.sky.de/wimbledon/livestream-finale-angelique-kerber-2016/blockquote >Top von Sky ! Hab an thx for posting.
Nach nervösem Start doch ganz gut ins Spiel gekommen. Selbst bei Aufschlag Williams sieht sie besser aus