Zum Forum springen
Wimbledon 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wimbledon 2016

226 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
17.9 K Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

wie läuft denn das Spiel Raonic/Federer?
Ich habe mir die Staistik angeguckt : Raonic hat 11 Doppelfehler gemacht.Also schlägt er gar nicht so unfassbar heute.Dennoch kann er gewinnen.Voran liegt es?
Edit :er hat gewonnen.Ok,der 1 Serve % ist sehr gut :68%
wie hat Roger gespielt?er hat ja nicht viel schlecht aufgeschlagen.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Was für eine lächerliche Scheiße. Das Match hat nicht Raonic gewonnen, sondern Federer verloren. Und das nicht erst seit seinem Sturz. 2:1 Sätze vorne. 40:0 bei eigenem Aufschlag. Raonic war doch nur noch mit sich am hadern und dann kommt Fehlerer, haut zwei Doppelfehler raus und ein paar UE's und das war's.

Antwort
Zitat
Serdna777

hab das Spiel nicht gesehen.
Na ja,2 Doppelfehler und paa UE's = nur ein verlorenes Spiel.
Das Raonic gewinnt,hat mich überracht,dachte ,dass Roger den 4ten für sich entscheidet.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

verschenkt

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Malone32
Was für eine lächerliche Scheiße. Das Match hat nicht Raonic gewonnen, sondern Federer verloren. Und das nicht erst seit seinem Sturz. 2:1 Sätze vorne. 40:0 bei eigenem Aufschlag. Raonic war doch nur noch mit sich am hadern und dann kommt Fehlerer, haut zwei Doppelfehler raus und ein paar UE's und das war's.

im 2ten Satz (im Tai-Break)hat Raonic DF und leichten Rückhandfehler gemacht.Also hat Raonic nach deiner Logik den 2ten Satz verschenkt!oder?

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Federer war im 4ten der klar! bessere Spieler bis zu seinen beiden Doppelfehlern und hätte Raonic schon früher breaken müssen. Danach war er dann iwie etwas von der Rolle und hat den 5ten verdient verloren.
Btw hatte Federer im 2ten schon 5 Satzbälle vor dem Tiebreak und Raonic bis zu diesem ominösen Spiel im 4ten nur eine! Breakchance, die er auch genutzt hat. Federer hatte, wenn ich mich nicht irre, so um die 10...
Es ist einfach total bitter und unnötig gewesen, das Ding noch zu verlieren. Finale gegen Murray wäre natürlich sehr schwer geworden, aber sicherlich nicht unmöglich. So wirds imo nen relativ glatter Sieg von Murray im Finale...

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

sky morgen mit kostenlosem live-stream :f_drink:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Zeigen die auch kerbi im kostenlosen stream? =)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

das ist der anlass für den stream

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Stream wird heute auf

sky.de/wimbledon

bzw.

facebook.com/DeinSkySport

empfangbar sein!

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

da bin ich ja mal gespannt. inb4 überlastung server :| bei buli leider so oft letztes jahr

Antwort
Zitat

Blöde Frage... auf Sky kam doch die ganze Zeit Wimbledon, warum das Frauen-Finale jetzt nur als Stream?!
Oder einfach für alle Kunden auch ohne Sport-Paket per Stream?

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

für sky kunden bzw. sport-abonnenten läuft alles ganz normal. das angebot des streams ist für nicht-kunden bzw. nicht-abonnenten.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

http://www.sky.de/wimbledon/livestream-finale-angelique-kerber-2016

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Go Kerber

Original von andybandy008
http://www.sky.de/wimbledon/livestream-finale-angelique-kerber-2016/blockquote >

Top von Sky ! Hab an thx for posting.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Go Angie!!

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

wie sies wieder übertreibt :f_ugly:

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

klasse match bisher :f_drink:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Serenas Aufschlagsspiele nun auch mal etwas enger.

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Nach nervösem Start doch ganz gut ins Spiel gekommen. Selbst bei Aufschlag Williams sieht sie besser aus

Antwort
Zitat
Teilen: