Original von UrielSeptim
Original von jim089
Original von GeeBee
Dass die Streak vllt. irgendwann mal beendet werden würde, war vorauszusehen. Aber so? Eine lieblos gebookte Fehde, kein richtiger Aufbau und dann wird sie ausgerechnet von einem Teilzeit-Wrestler gebrochen? Hätte man sich für einen aufstrebenen Neuling aufheben sollen, dem der Gewinn was nützt. Oder von mir aus Cena um ihn dann zum uuber-Heel zu turnen.
Dachte mir auch erst, warum ausgerechnet Lesnar, aber nach einer Nacht drüber schlafen, find ich nun doch ganz gut, das der Streak endlich gebrochen ist. Auch wenn der Undertaker immer meiner Favoriten war/ist.
Aber dann konnt ich hier durch, was ich schon vor einiger Zeit las, doch einige Punkte zustimmen.
- Signifikanter WM Moment, irgendeine große Änderung oder so
- Wird Brock Lesnar dadurch vielleicht wieder zum Full Time Wrestler?
- Dieses Thema geht selbst bei vielen nicht intensiven Wrestling Fans um und könnte der gesamten WWE vielleicht wieder einen Rating Boost geben
Und am aller wichtigsten, es wird definitv Zeit für den Undertaker aufzuhören. Er ist ein großartiger Wrestler, aber sein Körper ist leider nur noch ein einziges Wrack. Er hat seit Ende 2010 exakt 7 Matches abgeliefert. Das ganze in 4 Jahren. Immer wieder Operationen, lange Pausen, lange Genesungszeiten und immer noch ist er nicht top fit. Man sah im Match doch deutlich, dass es ihm nicht gut geht und mit dem Weg direkt ins Krankenhaus nach der Show wird das einfach nur bestätigt. Ich hoffe hier wegen seiner Gesundheit, dass er den Hut nun an den Nagel hängt (+ Hall of Fame 2015) und sich einfach auf seine aktuelle Frau und seine Kinder konzentrieren wird. Er verdient ja nebenbei noch genug mit Immobilien soweit ich weiß. Vielleicht auch später mal in die General Manager Rolle mit einem ganz anderen Gimmick, jetzt wo auch Vickie scheinbar vor dem Abgang steht. Wobei ich keinen großem GM Charakter in ihn sehe. Dann eher Edge.
Es bringt einfach auch für die Fans nichts mehr ihn nur noch einmal im Jahr im Ring zu sehen.
Yup, man sah schon im letzten Jahr, dass das Ende einfach nahe sein muss. Seit seiner Hüftoperation nach WM 25 konnte er einfach nicht mehr an seine besten Leistungen anknüpfen.
Warum Lesnar? Ich würde jetzt einfach davon ausgehen, dass es der Wunsch vom Taker war, dass Lesnar die Streak/seine Karriere beendet, die beiden wollten ja schon seit einigen Jahren nochmals miteinander in den Ring treten, was einfach mal zeigt, wieviel Respekt die beiden füreinander haben.
Aaaangeblich soll der Taker ja höchstpersönlich Lesnar ausgesucht haben, um die Streak zu beenden. Das deuten manche zumindest, wenn es um das Interview bei einem UFC-Event geht, bei dem Mark dem vorbeigehenden Lesnar ein "You wanna do it?" zugeworfen hat.
An und für sich würde Lesnar wunderbar passen. Aber seit seinem Return hat die WWE es verabsäumt, ihn als die ultimative Bedrohung, das Monster schlechthin darzustellen. Im ersten PPV verliert er gg. Super-Cena, letztes Jahr bei WM gg. HHH. Genau gg. den HHH, der zweimal hintereinander gg. den UT verlor. Danach konnte er nur mit Müh und Not und Dank des Eingreifens von Heymann Punk besiegen.
Da fehlt halt für mich der Aufbau. Und deswegen stand ein Fortbestand der Streak nie in Frage. Da hätte Kofi Kingston auch den Taker besiegen können, wär aufs selbe rausgekommen.
Wie gesagt: Lesnar macht aufgrund seines "Gimmicks" auf jeden Fall Sinn. Aber nicht wenn man berücksichtigt, wie er seit seinem Comeback dargestellt wurde.
---
Das mit dem Warrior ist halt übersick. Zuerst die HoF, dann sein Auftritt bei RAW mit einer Rede, die sehr nach "Abschiedsbrief" geklungen hat und zwei Tage später ist er tot. Wahnsinn.
RIP Warrior.