Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Naja, von den Matches seit seiner Rückkehr fand ich nur die gegen Cena und Punk wirklich top. Bei Triple H war dann schon sichtbar, dass The Game die besten Tage hinter sich hat und nicht mehr auf dem gleichen Level wie Lesnar wrestlen kann.
Wäre schön, wenn Lesnar statt mit Senioren endlich wieder mit Leuten arbeiten darf, die seine Pace auch mitgehen können.

Antwort
Zitat
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

rip warrior was für ein ultrasickes timing sowas glaubt man auch nur wen man raw gesehen hat :f_cry:

hier etwas richtig schönes vom "landvogt" echtes talent mit dem schlechtesten wrestler aller zeiten

raw war richtig schlecht hätte eine battle royal für den nr 1 contender geben sollen kane is einer der besten vor und hinter der kamera aber ne storyline bringt bryan einfach nicht weiter er muss gegen die elite ran und das is zur zeit cesaro

cena selllt die wyatt storyline total beschissen aber von dem drecks talentverschlingendem egomanen kann man sowieso nix erwarten

darf man hier auch tna mit reinschreiben die haben zur zeit nen super worldchamp und nen richtig guten locker room _cool:

hier noch n richtig gutes aj styles interview

denke cm punk is durch mit wwe ajs titelverlust war schon ein ziemlich klares zeichen aber die diva devision is eh total im arsch seit min 3 jahren :f_cry:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

cesaro :heart:

hier mal nen episches match von ihm bei nxt:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
word!

man muss schon sagen dass die lesnar matches 2013 zum besten gehörten was die WWE zu bieten hatte.

Original von UrielSeptim
Naja, von den Matches seit seiner Rückkehr fand ich nur die gegen Cena und Punk wirklich top. Bei Triple H war dann schon sichtbar, dass The Game die besten Tage hinter sich hat und nicht mehr auf dem gleichen Level wie Lesnar wrestlen kann.
Wäre schön, wenn Lesnar statt mit Senioren endlich wieder mit Leuten arbeiten darf, die seine Pace auch mitgehen können.

Not sure if serious. :|

Einerseits ist Lesnar alles nur nicht der erfolgreichste Superstar, den die WWE je hervorgebracht hat. Das ist (auf die WWE bezogen) John Cena mit seinen drölfzig Titeln. Athletisch beste... hmmm, glaube, da könnte man einen Glaubenskrieg starten, was man unter "athletisch beste" versteht.

Würde Lesnar mit jungem Gemüse wrestlen, würde er innerhalb von 5 Minuten mit knallrotem Kopf in der Ringecke oder am Hallenboden liegen. Eben weil er die Pace NICHT mitgehen kann. In der Hinsicht ist er genauso drauf wie Batze. Man braucht sich eigentlich nur die letzten Paar Matches anschauen (das gg. den 'Taker eher nicht, weil durch die Gehirnerschütterung war das Tempo komplett auf 0) und merkt, dass er es ist, der von den anderen durchs Match gezogen wird (zB. vs. Punk).

Und das, was Lesnar zeigt, ist auch nicht wrestlerisch wertvoll. Ja, er hat vom MMA-Bereich einige nice Submission Moves drauf, aber ansonsten besteht sein Movearsenal aus extremst dynamischen Shouldertackles in der Ringecke (die wirklich schön zum Ansehen sind), paar Punches, der eine oder andere German/Belly2Belly Suplex und das wars auch schon wieder.

Da ist der oftmals mit "You can't wrestle" Chants geschmähte Cena in Sachen Moves noch eine wahres Facettenfeuerwerk.

Im Prinzip ist er ein Brawler, dem recht schnell die Puste ausgeht und dem entsprechend schnell der Lack runterrinnt.

Ich finde Lesnar Badass² und er ist wohl DIE imposanteste Erscheinung in der WWE. Aber rein vom wrestlerischen ist er Mittelmaß.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Naja, sag doch mal wer bessere Kämpfe abgeliefert hat oder wer deiner Meinung nach die Streak hätte brechen sollen. Man kann auch nicht einfach einen Bryan aus seiner Storyline rausnehmen nur damit er bei WM30 den Taker legt, DAS wäre mal richtig lächerlich gewesen.

Ich verfolge WWE erst wieder seit WM29 und ich fand die Machtes von Lesnar bei den PPVs immer seeeeehr gut. Er ist wirklich kein Techniker aber bei ihm stimmt imo das Gesamtpaket. Cena ist für mich der schlechtere Wrestler (sag ich vermutlich aber auch deshalb weil ich den einfach nicht leiden kann).

Meiner Meinung nach vergammeln eh nen paar Perlen in der Midcard wie Ryback oder cesaro wobei die WWE gott sei dank bei letzterem umdenkt.

edit: hab grad mal nachgelesen, ryback wäre anscheinend backstage nen ziemlicher spast. dann ist er selbst dran schuld obwohl ich den echt cool fand und das 3 stages of hell match vs. cena großes kino war. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Naja, sag doch mal wer bessere Kämpfe abgeliefert hat oder wer deiner Meinung nach die Streak hätte brechen sollen.

Er hat ja schon Vorschläge gemacht: Santino Marella und Kofi Kingston.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

@Uriel
Warum verdrehst Du mir die Worte im Mund? ;)

Lest ihr eigentich was ich schreibe?
Ich sagte ja bereits mehrfach, dass mich am meisten der fehlende und lieblose Aufbau des Kampfes stört und das Lesnar als Type an und für sich passt.

Und, dass Santino und Kofi überspitzte Bsp. sind, die einfach nur die Unzufriedenheit mit dem Aufbau unterstreichen sollen, wurde auch schon erklärt.

@Wamaroa
Wer redet denn von Bryan? Der war sowieso in seinem Programm verdammt gut aufgehoben und hat bei aller Liebe zum Char nicht das Standing um sowas monumentales wie die Streak zu beenden.

Es gibt neben bzw. vor Lesnar nur einen Namen in der WWE, der eine ernstzunehmende Gefahr für die Streak gewesen wäre: Cena.
Allerdings am besten in dem Zusammenhang um ihn damit gleichzeitig zum Super-Heel zu turnen, der den absoluten Publikumsliebing quasi in Rente schickt. Wäre wohl nach dem Hogan-Turn DER WTF-Moment schlechthin. Davon hätte der Char Cena auch etwas. Hätte es aber wohl alleine aufgrund der Merchandising-Geschichte niemals gespielt. Wenngleich ich noch immer die Hoffnung habe, dass er irgendwann mal zum Heel geturnt wird.

Ryback und Perle. :facepalm:

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ich meinte dass, wenn man von so Clowns wie Kofi und Santino absieht, es so gut wie keiner A+ Wrestler gab die "frei" und "passend" für das Streakende gewesen wäre.

Fand den Kampf nicht lieblos aufgebaut (eat, sleep, conquer,repeat), Lesnar wurder als Uberheel aufgebaut und gut is, was will man noch irgendwelche Fehden reinschreiben wenn der Taker eh nur einmal im Jahr kämpft? Oder was will man sich in kurzer Zeit ne storyline aus den Rippen schneiden?

ich glaub du bist nur angepisst weil du nix von Lesnar hältst und sagst daher nur, dass du das alles scheisse fandest, wie/wen hättest du dir denn gewünscht? Ah okay hab grad gelesen Cena. Ja okay, der wäre frei gewesen und der hätte auch irgendwie Sinn gemacht. Allerdings halte ich ihn für einen Riesen Spast der , mit ein paar ausnahmen, keine guten Matches macht, 3 moves drauf hat und daher stimme ich dir da nicht zu.

Ich meinte Bryan als Beispiel für A+ Wrestler um Taker zu legen. Wäre doch total hirnrissig wenn sie Orton, Bryan oder sonstwen aus ihren Storylines rausgeschrieben hätten wegen dem Taker. Diese Storyline gefällt mir btw. richtig gut und unterhält seit Monaten.

Für mich wurde die Serie genau richtig beendet. Ich hab zu meinen Kumpels vor WM30 gesagt "wenn es einer macht dann Lesnar". Und daher find ich es gut wie es gelaufen ist!

edit: ich mag ryback.

Antwort
Zitat

Ich persönlich würde sogar behaupten, dass die WWE dem Taker selbst freie Wahl gelassen hat, wer es tun soll und ihm vielleicht nur beim dem Zeitpunkt reingeredet hat.

Viele Stimmen meinen zu mindestens auch, dass dieses hier ein guter Hinweis darauf sei..

0:46

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

lol grad raw geguckt, cesaro raus aus dem inc. turnier was ein SCHEISS

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

schau schon länger kein wrestling mehr, aber les hier ab und an ganz gerne mit und frage mich, warum jeder hier der meinung ist, dass die streak beendet werden musste? hätts am besten gefunden, wenn man die einfach unberührt gelassen hätte. hätte ja dann bei nem anderen ppv nen match geben können wo irgendjemand undertaker in nen sarg klatscht, deckel drauf und er ward nie mehr gesehn.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von jim089
Ich persönlich würde sogar behaupten, dass die WWE dem Taker selbst freie Wahl gelassen hat, wer es tun soll und ihm vielleicht nur beim dem Zeitpunkt reingeredet hat.

Das dürfte ziemlich klar sein, der Taker hat bei WM eigentlich schon seit länger das Privileg, bei der Auswahl des Gegners mitreden zu dürfen und bei Retirement Matches ist eigentlich üblich, dass der Abtretende den Gegner auswählt. Insofern ist die Frage auch sinnfrei, wer die Streak hätte beenden sollen.

@daberndl: Es wäre einfach unfair gegenüber allen anderen WWE-Superstars, wenn man den Taker über alle anderen stellt. Zudem hat Streak für die WWE an sich keinen (Markt)Wert, wenn der Taker bei WM eh nicht mehr antritt.

@GeeBee: Der Punkt ist, dass Lesnar im Gegensatz zu Cena und anderen A+-Superstars nicht nur in der WWE Erfolg hatte. Bei Collegiate Wrestling hat er übrigens eine Siegquote von 105:6, was ziemlich beeindruckend für einen Wrestler ist, der einfach nur eine imposante Figur ist und dem Schnell die Puste ausgeht. Und ich will mal sehen, wie viele WWE-Superstars ne Shooting Star Press und nen Superplex mit Big Show hinkriegen.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Nun MUSS Bray Wyatt John Cena einfach besiegen!!

:heart:

Antwort
Zitat

Wyatt Family ist schlichtweg das beste was die WWE die letzten Jahre aufgebaut hat. :heart:

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Wie mich Cena's schauspielerisches "Talent" immer wieder massiv tiltet: Bei jeder Fehde, bei jedem Gegner schaut er drein, wie wenn seine Karriere auf dem Spiel steht und der Kontrahent, die schlimmste Bedrohnung ist, der er je gegenübertreten musste. :rage:

Ich hoff' halt, dass sie die Wyatts nicht allzufrüh zu klassischen Babyfaces turnen. Damit würden sie wohl ihre ganze Mystik verlieren.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Habe die letzten Wochen nicht mehr reingeschaut, hätte aber gern gewusst: Hat der Shield in seiner Dreier-Konstellation noch Bestand und sind sie noch Heels?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Bestand haben Sie noch, haben sich gegen die Autorität gestellt wodurch die Evolution sich wiedervereint hat. Wo genau sie jetzt einzuordnen sind wird sich wohl noch zeigen, Aber wohl eher Face....

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Aktuell eher facelastig, aber weit entfernt von klassischen Babyfaces. Reigns soll bald mal als Face aufgebaut werden und die anderen beiden Jungs machen angeblich als Heel-TT weiter.

Eins muss man HHH lassen: mit den kurzen Haaren, seiner Körperstatur und im Business Look sieht er einfach übelst BadAss aus.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Fand eigentlich die Argumentation der cagematcher zum Streakende eigentlich sehr gut.
Der Taker wollte die Streak beenden haben, ohne wenn und aber. Hätte er es nciht gewollt, gäbe es die Streak weiterhin zu 0.

Derjenige der die Streak beendet, wird einen Monster(heel)-Push erfahren. Wer vom aktuellen Kader hätte diesen denn glaubhaft über die nächsten Jahre transportieren sollen ??? SuperCena brauch den nicht - der wär dann SuperSuperSuperCena geworden. Bryan wird auch mal wieder in Reihe 2 zurück müssen und dann wird's dünne.
Teilzeitwrestler/Monster Lesnar kann sich einfach 'ne Auszeit nehmen und wenn er mal wieder zurück kommt kriegt sogleich gigantische Heat und ist sofort der absolute Monsterbösewicht - also das was die WWE, auch dank Cena seit Jahr und Tag, nicht mehr hat.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von Trigger1201
und ist sofort der absolute Monsterbösewicht

Nope, das ist von jetzt an Bray Wyatt.

Spoiler

Follow the buzzards! :coolface:

Antwort
Zitat