#
Takers Einlauf hat iwie etwas an Schaurigkeit verloren. Kommts mir nur so vor oder hat er von der Muskelmasse her gut abgebaut?
Leck mich am arsch ist der lesnar ein tier
ok kp wer der dude ist, aber das ist lächerlich iwie.
Trotzdem geiles WM, hat mich an alte zeiten erinnert
Nice, Seth Rollins endlich aufm Top! 100x verdienter als Roman Reigns. Und ein selterner Sieg(erst 4. in Wrestlemaniahistory wenn ich mich richtig erinnere) eines Heels im Main Event.
btw: Wurde etwa kein einziger Kommentatortisch zerstört?
muss ehrlich sagen, dass es für mich bis zum Main Event maximal ne durchschnittliche Show war, aber der ME hats dann echt rausgerissen. Aber der Reihe nach.
Pre-Show hab ich mir nicht angesehen, aber das Big Show überhaupt noch irgendwas gewinnen darf, ist natürlich sinnlos hoch 3. Mizdow wäre nice gewesen.
Tag Match hat mich gar nicht interessiert, da sind zur Zeit einfach keine Teams dabei, die mir irgendwie Spaß machen. Wobei Cesaro und Kidd definitiv gutes Potential hat.
Dann die Main Show:
- Ladder Match war gut, aber dennoch hatte ich mir da ehrlich gesagt deutlich mehr versprochen. Finish war irgendwie lame, aber Bryan als Champion ist natürlich gut.
- Orton vs. Rollins war mE das langweiligste Match, das Diven-Match mal ausgenommen. Es war kein schlechtes Match, aber das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.
- Sting vs HHH. Über das Match hab ich mich ehrlich gesagt am meisten geärgert. 1st) run-ins nach 10 Minuten, 2nd) nWo auf der Seite von Sting? Not sure if serious. Das ist ja so, als ob SCSA rauskommt um Vince zu helfen. 3rd) wenns schon run-ins gibt, warum kommt dann nicht der offensichtlichste für Sting ... Ric Flair? 4th) Sting gibt HHH nen Handschlag? Nachdem der ihm nen Schlag mit dem Vorschlaghammer verpasst hat? Absolut glaubhaft und passt absolut zum Charakter von Sting ... not.
- Diven Match wie gesagt langweilig, wie immer halt
- Rusev gegen Cena war erwartet gut, leider mit dem falschen Gewinner. Ich versteh nicht, warum man Rusev nicht als absolutes Monster aufbaut, ne erneute Zerstörung von Cena wäre dazu einfach perfekt gewesen. Wenn Cena schon gewinnen muss, dann hätte ich mir wenigstens nen Turn von Lana gegen Rusev gewünscht, so war das Finish einfach nur lame. Nichtdestotrotz ein super Match, Rusev und Cena haben geliefert, was versprochen wurde.
- Taker vs Wyatt war ebenfalls gut, besser als erwartet sogar. Leider auch hier mit dem falschen Gewinner. Warum auch die guten, jungen Leute pushen, wenn man auch die Rentner gewinnen lassen kann, die 1 mal im Jahr im Ring stehen
- und dann das große Finale. Nachdem Lesnar seinen Vertrag verlängert hatte, konnte man ja schon hoffen, dass Reigns doch nicht Champion wird. Lesnar hat mE das Maximum aus Reigns rausgeholt, der mal wieder mit seinen 2 einzigen Moves (Spear, Superman Punch) geglänzt hat
Ich rechne es Lesnar auch hoch an, dass er in dem Match wirklich viel eingesteckt hat. Auch Reigns hat ein paar ordentliche Knees in die Rippen genommen. War schon eines der brutaleren Matches der WWE der letzten Jahre. Kurz bevor Rollins dann rauskam war das Match ja völlig offen und ich muss sogar zugeben, dass ich nach dem Match auch Reigns als Sieger akzeptiert hätte. Und dann kam Rollins and stole the show.
Ingesamt ein fantastischer ME, absolut WrestleMania würdig. Easy 5 stars für das Match imo. Ich glaub so wie das Match verlaufen ist und wie Reigns sich verkauft hat, hat er in dem Match viel mehr gewonnen, als wenn er Champion geworden wäre. Zum Glück hat Vinnie das letztendlich wohl auch eingesehen.
Postmania-Raw:
Hehe, da hat Brock Lesnar ja gut gewütet. Paul heymans Promo war auch geil "We could sue blablabla but unfortuanately my Client thinks that lawyers are Scumbags!" Geile CallUps von NXT, vorallem der Lucha ist ja schon gut over. Neville wird seinem namen gerecht. bin gespannt auf Sheamus heelrun. Sein Facerun war ja definitiv schlechter als sein erster heelrun. problem ist, dass sein Lächeln irgendwie zu freundlich wirkt und nich twirklich böse.
Nur das MainEvent war recht durchschnittlich...
Kritisiere ja gerne mal die WWE (meist zurecht
) aber diesmal haben sie wirklich einen sehr, sehr guten PPV auf die Beine gestellt. Gab zwar den obligatorischen Bullshit (z.B., dass die NWO hilft und die HHH-Buddies Nash/Hall gegen HHH eingreifen...) aber vor allem der Ausgang des ME war wirklich klasse. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Rollins nach seinen Nudepics weiter gepusht wird. Und dann zieht man dieses Finish aus dem Hut: Lesnar bleibt das Tier, das nicht gepinnt wurde (ergo wurde er nicht geschwächt), man hat den Fans Reigns als Champ erspart und gleichzeitig gabs mit Rollins als erfolgreich eincashender MitB-Sieger einen würdigen WM-Moment.
Nicht schlecht WWE, nicht schlecht. Mal schauen, ob sie das Niveau halten können.
Gucke gerade wegen Jon Stewart beim SummerSlam rein. Bin zwar kein Wrestling-Fan, aber habe mich wieder mal gefragt, wie das Business wohl genau läuft. Könnt ihr irgendwelche Dokus über Wrestling empfehlen, die nicht irgendeinen Wrestler hypen, sondern einen wirklichen Einblick hinter den Vorhang gewähren?
Beyond the Mat, E:60 Behind the Curtain und vll die BBC Doku von Theroux über Wrestling sind mir bisher eingefallen. Tipps?
styles und joe im selben rumble wird richtig nice
super cena is gott sei dank raus hoffe sehr stark auf einen cody rhodes win denke aber zu 90 % wird lessnar gewinnen drecks part timer
hat einer ne wettseite bitte pm danke
@ skedar
Alles positive zum Rumble Match selber:
Muss mir noch Tag Team und LMS Match anschauen, zu spät reingeschaut(dachte würde um 3:00 anfangen statt um 2:00 -_-)
Hallo ihrs.
Suche jemanden der das Drehbuch kennt oder möglichen Zugang dazu hat, wie zb die nächste grossveranstaltung endet, sprich neuer wwe Champion etc...
Würde sowas natürlich entlohnen.
Früher also ca 3-5 Jahren hatte ich mal Zugang zu den Ergebnissen auf einer Webseite, aber kann mich nicht mehr an die Seite erinnern, geschweige ob es die noch gibt.
Wer mehr weiß Bitte pm an mich.