Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

wer links will bitte adden

Antwort
Zitat
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

irgendwie isses grad langweilig ... :(

Antwort
Zitat

so true

hab mir mehr versprochen bisher..

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

WHC Match hat mich hart enttäuscht und auch verkackter ausgang :/

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Bitte lass HBK vs. Taker nur annähernd WM25-Niveau haben...ansonsten wars wieder ne verschwendete Nacht -_-

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

imo schwaches WM26...

gibt nur 2 sieger, denen ich es gegönnt habe... Taker und Orton. Showmiz war zwar zu erwarten, aber ich mag BigShow einfach nicht.

Ansonsten isses iwie dumm gewesen.

Sheamus wird jetzt wieder in der Midcard abstürzen. der nächste gute Heel der verpulvert wurde. GRATZ.

Jack Swagger als MitB. WTF???? Der typ is so langweilig und bie einem Kingston, Christian, McIntyre wäre der Briefcase ma sowas von besser aufgehoben. Swagger wird wohl der erste MitB Winner sein, der keinen Title bekommen wird... das is so ein Schwachsinn...

Cena/Batista war zwar n nettes Match, aber ich mag Cena da als Sieger einfach nicht. Die Fehde wird jetzt schnell zu nem Ende kommen, der "böse" batista ist geschlagen... man hätte mit nem Batista Sieg da viel aufbauen können. Abgesehen daovn hat batista als heel echt gute Arbeit geleistet und hätte den Sieg verdient gehabt.

Jericho/Edge war die Enttäuschung des Abends. Hatte mir von dem Match so viel versprochen. Edge wurde viel zu schwach dargestellt. Jericho durfte 2 Codebreaker zeigen, Edge nicht mal einen Spear und wurde nur abgefertigt. Hätte Edge den Title-Run auch gegönnt. Hoffe die Fehde dauert noch lönger und Edge kreig tnoch den Title.

Diven Match war auch n Witz. Kann man BEth Phoenix bitte noch mehr demontieren? VICKIE GUERRERO? wtf? sry, aber das is nur lächerlich.

Hätte mir eh lieber n schönes Championship match gewünscht, dass auch mal 5-6 Minuten geht. Irgendwie hat die Diven Sektion hart abgenommen in letzter Zeit. Ich vermisse das letzte Match von Lita gegen Mickie James.. das war doch mal n ansehnliches match.

Taker/Michaels war halt echt geil und zieht es wieder etwas hoch, aber overall gefällts mir nicht so.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Habs nicht gesehen, aber das der Held vom Erbeerfeld John Cena als Liebling aller kleiner McMahon-Land Einwohner bei WM gg den großen bösen Batista nicht verlieren würde war doch klar. Ich meine es hätte 20 Jahre oder so gedauert bis der Face mal den WM-ME verloren hat. Der größte Kiddie-Draw wird dort immer gewinnen weils einfach die meiste Kohle zieht...

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

1. Match
Unified Tag Team Championship
Tag Team Match
Show Miz gegen John Morrison & R-Truth

ZzzzZzzZz. War jetzt nicht so der Bringer.

2. Match
Triple Threat Match
Randy Orton gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase,

Komplett die Erwartungen erfüllt. Nix dolles. Denke mal da wird jetzt einer (Orton) ganz groß aufgebaut.

3. Match
Money in the Bank-Ladder Match

Lol der Swagger. Da bin ich mal gespannt was die sich noch einfallen lassen mit dem. Vllt. muss er das Ding ja bald wieder abgeben :tongue:

4. Match
Singles Match
Triple H gegen Sheamus

Mh...wara nicht so ganz meins. Hab aber auch nicht voll aufgepasst :) Jedenfalls sehen wir Sheamus jetzt nicht mehr sooft und ich muss nicht mehr sooft an Sonnenbänke denken

5. Match
Rey Mysterio gegen CM Punk

Joar, finds immer köstlich, wenn Rey Mysterio verhauen wird. Der Kleine kann einem ab und zu leid tun. Aber er eignet sich halt so gut zum durch die Gegend schmeißen. Hätte ihn gerne verlieren sehen, aber ich glaube man wollte wegen Familie und so diese Demütigungsidee nich weiter führen. Schade eigentlich

6. Match
Bret Hart gegen Vince McMahon
Was soll ich sagen? Ich hasse Opis beim kämpfen. Hätte btw nie gedacht, dass die Gesundheit von Bret soooo im Arsch ist. Der hat ja nicht einen Schlag einstecken müssen. Das war ja einfach nur 10Min Vince verhauen und dann ist gut. Fands n bisschen sehr mager.

7. Match
Chris Jericho gegen Edge

Denke mal, dass der das Anfang einer laaaaaangen Edge-Jericho Story wird. Fand den Ausgang gut, den Kampf eher mau.

8. Match
10-Diva Tag Team Match

nicht angeguckt, wie immer

9. Match
John Cena gegen Batista

Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Cena ist und bleibt der langweiligste von allen.

10. Match
The Undertaker gegen Shawn Michaels
Ausgang war vorher zu befürchten. Nicht umsonst hatten D-Gen-X den Tagteamtitel schon abgegeben von 1,5 Monaten und war die letzten Wochen null Thema.

“Shawn, it’s over. We’ll miss you. Goodbye”.
Denke dem ist nichts hinzuzufügen.

Bis zur WM28. Dann sehen wir Michaels wieder denk ich. Spätestens

Fazit: So lala. Bin eher Fan von TLC, Extreme Rules, Elimination Chamber etc. Aber WM ist halt immer wieder beeindruckend, wie verrückt die Amis doch sind
6von10

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

1. Match
Tag Team Match

Morrison und R-Truth hätte man ruhig etwas mehr zeigen lassen können, technisch können die schon was ... zumal Truth in der TNA immer recht cool war!
Aber so wars einfach nur langweilig!

2. Match
Triple Threat Match

War zu erwarten, dass es so ausgeht!
Finde es aber völlig ok Randy Orton zu pushen! Da der WWE die guten Superstars ausgehen werde im Lauf der Jahre ... und der könnte es zu etwas bringen!

3. Match

Bevor ich so ein Leiter-Match zeige, würd ichs lieber sein lassen!
10 Leute sind einfach zu viele. Das Match war unübersichtlich und die ausgesuchten Spots waren unspektakulär! Es muss kein schwachsinniges Spot-Fest wie bei TNA sein, aber so ists halt auch nix!

4. Match
Singles Match
Triple H gegen Sheamus

Solides Match, aber nichts außergewöhnliches
Sheamus hätte gewinnen sollen, weil er jetzt in der MidCard versumpft.

5. Match

Das Match hatte gute Ansätze, war aber zu kurz.

6. Match

Alte Männer halt ...

7. Match
Chris Jericho gegen Edge

Edge wurde viel zu schwach dargestellt ... ansonsten war das match ok

8. Match
10-Diva Tag Team Match

lol WWE Diven ...

9. Match
John Cena gegen Batista

Cena suckt halt ... und die einzige Art ihn noch weiter zu glorifizieren wäre, wenn er vor dem Match 3 Krebskranke Kinder heilt und die von ihm geschriebene Bibel ans Publikum verteilt -_-

10. Match

Bestes Match ... es hat mir ganz gut gefallen!
Der Ausgang war zu erwarten.

Fazit:

WM 26 war nichts besonderes ... kaum Highlights!
5/10

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von Redman2606
1. Match
Tag Team Match

ZzzzZzzZz. War jetzt nicht so der Bringer.

+1

2. Match
Triple Threat Match

Komplett die Erwartungen erfüllt. Nix dolles. Denke mal da wird jetzt einer (Orton) ganz groß aufgebaut.

Jo das match war fast 100%vorher klar. Bin eigentlich immer für Orton, aber iwie hätte ich mir nen Sieg mit folgendem Push von DiBiase gewünscht

3. Match

Lol der Swagger. Da bin ich mal gespannt was die sich noch einfallen lassen mit dem. Vllt. muss er das Ding ja bald wieder abgeben :tongue:

Ich dachte als er da oben 12308 min gebraucht hat, dass da noch was passiert, aber er ist ja mal der, dem ich den Koffer am wenigsten gegeben hätte!

4. Match
Singles Match
Triple H gegen Sheamus

Mh...wara nicht so ganz meins. Hab aber auch nicht voll aufgepasst :) Jedenfalls sehen wir Sheamus jetzt nicht mehr sooft und ich muss nicht mehr sooft an Sonnenbänke denken

Hab ich leider verpasst -_-

5. Match

Joar, finds immer köstlich, wenn Rey Mysterio verhauen wird. Der Kleine kann einem ab und zu leid tun. Aber er eignet sich halt so gut zum durch die Gegend schmeißen. Hätte ihn gerne verlieren sehen, aber ich glaube man wollte wegen Familie und so diese Demütigungsidee nich weiter führen. Schade eigentlich

+1

6. Match
Was soll ich sagen? Ich hasse Opis beim kämpfen. Hätte btw nie gedacht, dass die Gesundheit von Bret soooo im Arsch ist. Der hat ja nicht einen Schlag einstecken müssen. Das war ja einfach nur 10Min Vince verhauen und dann ist gut. Fands n bisschen sehr mager.

Naja er saß ja vor nicht allzulanger Zeit noch im Rollstuhl und es ist eigentlich schon erstaunlich, dass er wieder so fit ist...das Match hat mMn wegen 2 Sachen versagt:
ad1 - Die unglaublich schlechten Mic-Skills von Hart, wodurch der ganze Doublecross überhaupt nicht ankam
ad2 - Die unglaublich schlechte Stimmung...da kriegt Vince 100 Stuhl-hits ab und das Publikum ist still?
Ich finde, dass man echt wesentlich mehr aus der Story machen könnte. Aber ist ja nun vorbei...hab gehört, dass Bret wohl mit nach Deutschland auf WWE-Tour kommt...hat da jmd vll. mehr Info?

7. Match
Chris Jericho gegen Edge

Denke mal, dass der das Anfang einer laaaaaangen Edge-Jericho Story wird. Fand den Ausgang gut, den Kampf eher mau.

+1

8. Match
10-Diva Tag Team Match

nicht angeguckt, wie immer

+1

9. Match
John Cena gegen Batista

Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Cena ist und bleibt der langweiligste von allen.

+1830957320745098347598327458732598732495873495

10. Match
[...]

Fand das Match eigentlich unglaublich gut, auch wenn einige Aktionen nicht gut ausgeführt wurden. Der MoonSault war sick und auch der letzte Piledriver war hammer. Definitiv beste Match und hat das PPV gerettet.

Fazit: Durchschnittliches PPV mit schönem emotionalem Ende. 5.0-5.5 / 10

Antwort
Zitat
Redman2606
Oldschool Grinder

Original von RhyminSimon

9. Match
John Cena gegen Batista

Cena suckt halt ... und die einzige Art ihn noch weiter zu glorifizieren wäre, wenn er vor dem Match 3 Krebskranke Kinder heilt und die von ihm geschriebene Bibel ans Publikum verteilt -_-

lol, das trifft es auch ganz gut

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Sache ist halt die: Shawn macht jeden Sommer nach Wm Pause bis zum Slam, weil er eben schon 26 Jahre in den Knochen hat und auch und vor allem wg seines Rückens. MITB wird dieses Jahr etwas anders behandelt, da es ab dem Herbst einen PPV mit gleichem Namen gibt. Daher wurde eh schon spekuliert, dass der diesjährige Gewinner deutlich schneller seinen Koffer einsetzen wird. Da kann man Swagger dann auch verbraten, ist besser als das Ding dann Christian zu geben und einen möglichen Aufbau von ihm direkt zu verhunzen...

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn Cena nach dem Match mit Absicht zu den Leuten mit den "I hate Cena" shirts gegangen ist, find ichs gut :-)

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Weiß gar nicht was ihr alle gegen Cena habt. Batista is noch um einiges schlimmer, obwohl er jetzt als Heel schön um einiges cooler ankommt als vorher als Babyface.
Die Aktion mit den Fans war die coolste des Abends. Hat da noch schon vor denen rumgepost mit nem breiten Grinsen im Gesicht.

Aber insgesamt war der PPV nur leicht über Durchschnitt. Das Triple-Thread war gut aber zu kurz. Cena-Batista war auch gut (anders als erwartet). Und natürlich der Mainevent, obwohl es dort auch einige Upfucks gab (besonders der Moonsault).

@Rhymin: "Finde es aber völlig ok Randy Orton zu pushen! Da der WWE die guten Superstars ausgehen werde im Lauf der Jahre ... und der könnte es zu etwas bringen!"

Orton is doch schon DER Superstar bei Raw neben HHH und Cena. Den brauch man nicht mehr pushen. Wird aber Zeit dass er jetzt vielleicht mal wieder den Titel bekommt. Obwohl ich glaube das die Legacy-Fehde noch ein bisschen weitergeht.

Antwort
Zitat

Cena bekommt einfach alles in den Arsch geschoben. Das ist das nervige...
Und so wie immer getan wird, das er so beliebt ist, kann ich auch nicht mehr glauben. Es gibt genug Male wo er schon einiges an heat abbekommen hat.

Ich persönlich mag den auch gar nicht.

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von jim089

Glaube mittlerweile hat fast jeder im WWE Roster mal gesagt, dass Cena der ist, der am härtesten arbeitet.

Ich mag sein Micwork nicht und ich find dieses Soldaten getuhe von ihm dämlich, aber alles in den Arsch geschoben bekommt er sicher nicht...

Antwort
Zitat
Redman2606
Oldschool Grinder

Der Orton... hat n guten Eindruck gemacht bei RAW fand ich. Den werden wir noch oft sehen in den nächsten Tagen/Wochen denk ich

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Jayston

Original von jim089

Glaube mittlerweile hat fast jeder im WWE Roster mal gesagt, dass Cena der ist, der am härtesten arbeitet.

Ich mag sein Micwork nicht und ich find dieses Soldaten getuhe von ihm dämlich, aber alles in den Arsch geschoben bekommt er sicher nicht...

Hab ich auch schon ein paar mal gelesen.

Ansonsten kann Cena für sein Gimmick recht wenig. Ich find's zwar auch kurios, dass man ihm nicht mal ein anderes Gimmick gibt, aber offenbar sind seine Merch-Sales derart hoch, um, daran keinerlei Gedanken zu verschwenden. Man kann das sicherlich ganz gut mit Hulk Hogan Ende der 80er/Anfang der 90er vergleichen, wobei es heutzutage eben deutlich mehr (Internet) Smarks gibt, die sich gegen diese Ausrichtung wehren. Darüber hinaus geht Cena aber sehr gut mit seinen Feinden um, find ich sehr sympathisch.

Original von Redman2606
Der Orton... hat n guten Eindruck gemacht bei RAW fand ich. Den werden wir noch oft sehen in den nächsten Tagen/Wochen denk ich

Wat? Hast du irgendwas verpasst? :f_eek: Orton ist doch schon recht lange in der Uppercard und nicht erst seit dieser WM!? Versteh nicht, was sich da jetzt ändern soll - er ist nun schlichtweg Face.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

zum thema cena:

ich bin auch kein riesen fan von ihm.., trotzdem war seine aktion bei WM einfach nur verdammt geil mit den fans und er hat da viele Sympathiepunkte gesammelt.

Sein Micwork is ziemlich gut wie ich finde und sein Gimmick ist halt sehr amerikanisch ausgelegt. Er ist halt der tolle patriot, der keine Angst hat und für sein Vaterland in den Krieg zieht. Das ist hier in Europa sicherlich anders zu sehen.

Und es ist recht obv, dass er jemand ist, der viel arbeitet und daher auch n platz in der upper card verdient hat. Inring steht er jedoch hinter leuten wie Edge, Jericho, Orton hinterher. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber binauch kein feind und objektiv betrachtet verdient er den platz da einfach.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich frag mich halt, wozu Trips den Sieg gegen Sheamus braucht. Völlig sinnfreier Matchausgang imo.

An sonsten fand ich den PPV auch eher schwach bis auf Taker vs. Shawn.

Antwort
Zitat
Teilen: