Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201
Money In The Bank Ladder Match 9 Teilnehmer
(Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP, Matt Hardy, Evan Bourne, Drew McIntyre)

9 Teilnehmer ? Durch McIntyre gelangte der erste ernsthafte Konkurrent für Christian ins Match. Ich vermute aber dass hier noch Nummer 10 kommen wird... Kofi Kingston. Kommt Kingston ins MitB-Match wird er's gewinnen, ansonsten tippe ich auf Christian, der über kurz oder lang sich mit Edge anlegen wird.

Bääm... Kofi Kingston ist nun auch dabei und der letzte der 10 MitB-Teilnehmer. Mein Tip bleibt gleich.

Original von Trigger1201
Orton vs DiBiase, Rhodes oder Legacy ?
Das Match sollte heute gebooked werden, sonst sollte man es bleiben lassen. Nächste Woche wär ein bißchen kurz und kurzfristig gebookte Matches wie beim RR oder bei EC ist hier nicht angebracht, außer vielleicht noch ein Divenmatch.

Randy Orton vs Ted DiBiase vs Cody Rhodes
DiBiase und Rhodes werden sich zerstreiten und Orton den Sieg einfahren. Gibts einen Sieger von Legacy wäre das, ähnlich wie MitB, ein ordentlicher Push zur richtigen Zeit, immerhin sollen HBK, Mysterio aber wohl auch der Undertaker Pausen einlegen. Optimaler Zeitpunkt für die "jungen Wilden" in den Mainevent gepusht zu werden und dort Leistung zu zeigen.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Würde sich jemand erbarmen und einen seperaten TNA-Thread aufmachen ?
Wird sonst irgendwie zu unübersichtlich.

Wrestlemania 26... noch 5 Tage :]

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

hmm Kingston im MITB is auch sehr interessant... da könnte ich mir auch ngut ne fehlde gegen Edge vorstellen, als rache für die aktion mit der EC letztes jahr.

christian oder Kingston... denke eher kingston, chrisitan hat ja keinen so guten stand

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Redman2606
So, ich versuche seit 10 Minuten irgendwas produktives zum Ende vom Destination X PPV MainEvent zu sagen. Es geht aber einfach nicht.

Mir failen die Worte

Auch gerad gesehen...Das is echt das schlechteste was ich seit langem gesehen hab :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Redman2606
So, ich versuche seit 10 Minuten irgendwas produktives zum Ende vom Destination X PPV MainEvent zu sagen. Es geht aber einfach nicht.

Mir failen die Worte

Eigentlich wünscht man sich leider genau dieses Ende aber auch für Shawn vs. Undertaker

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von Redman2606

Mir failen die Worte

Irgendwie war das ganze PPV nicht so der Hammer...Eigentlich wurde es von Match zu Match schlechter -_-
X Division eigentlich ganz schick und actiongeladen, aber inzwischen siehts halt einfach 100% durchchoreographiert aus...
Zum Main-Event: Ich hab das PPV mit nem Kumpel geschaut und während mir auch die Worte im Hals stecken geblieben sind, mein Kumpel nur " ist nen scherz oder?" und als dann Desmond im Loch verschwunden ist, hat er den Stream ausgemacht^^ das war 100% :facepalm:

Zu WM 26...iwie fehlt mir dieses Jahr so nen bisschen der große Aufhänger...klar Bret und Vince...aber da kannste nichts von erwarten, da Bret ja nicht wirklich was abkriegen darf, gerade in der Kopfregion.
Batze vs. Cena wird imo zum gähnen.

Y2k vs. Edge wird sicher gut, aber da fehlt iwie auch der Pfeffer...Wie sie einem dieses Spear-Gedöns aufzwingen wollten...und ich find halt, dass Edge den nicht gut rüberbringt...aber wer schafft das schon, wenn man noch die Goldberg-Spears in Erinnerung hat^^

Bin ich der einzige der sich über 10 Mann bei MITB wundert? Ich meine ZEHN? Das könnte nen richtig geiles Match werden, aber ich glaube das 10 Leute doch nen bissl viel sind...
Orten vs. Rhodes vs. DiBiase könnte gut werden, wird aber wahrscheinlich auf Streit zw. Rhodes und DiBiase reduziert und Orton gewinnt -_-
die anderen Books hab ich jetzt iwie nicht parat, was eigentlich auch kein gutes Zeichen ist...
Hoffentlich werde ich bei allem wiederlegt und es wird nen richtig geiler Abend am Sonntag!

Edith sagt Shawn vs. Taker ist halt iwie WM25 2.0

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von BunG
...

stoped reading here
nicht nur weil es das Ende war ;)

wer den Unterschied zwischen HBK vs Taker zu WM25 nicht sieht dem ist imo echt nicht mehr zu helfen

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201
Würde sich jemand erbarmen und einen seperaten TNA-Thread aufmachen ?
Wird sonst irgendwie zu unübersichtlich.

Wrestlemania 26... noch 5 Tage :]

Done

TNA Wrestling

Diskussionen über TNA bitte nach dort verlagern ;)

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von ThinkTank80

Original von BunG
...

stoped reading here
nicht nur weil es das Ende war ;)

wer den Unterschied zwischen HBK vs Taker zu WM25 nicht sieht dem ist imo echt nicht mehr zu helfen

Ok, dann erleuchte mich, bitte! Also ernsthaft jetzt :)

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von BunG
Zu WM 26...iwie fehlt mir dieses Jahr so nen bisschen der große Aufhänger...klar Bret und Vince...aber da kannste nichts von erwarten, da Bret ja nicht wirklich was abkriegen darf, gerade in der Kopfregion.
Batze vs. Cena wird imo zum gähnen.

Y2k vs. Edge wird sicher gut, aber da fehlt iwie auch der Pfeffer...Wie sie einem dieses Spear-Gedöns aufzwingen wollten...und ich find halt, dass Edge den nicht gut rüberbringt...aber wer schafft das schon, wenn man noch die Goldberg-Spears in Erinnerung hat^^

Bin ich der einzige der sich über 10 Mann bei MITB wundert? Ich meine ZEHN? Das könnte nen richtig geiles Match werden, aber ich glaube das 10 Leute doch nen bissl viel sind...
Orten vs. Rhodes vs. DiBiase könnte gut werden, wird aber wahrscheinlich auf Streit zw. Rhodes und DiBiase reduziert und Orton gewinnt -_-
die anderen Books hab ich jetzt iwie nicht parat, was eigentlich auch kein gutes Zeichen ist...
Hoffentlich werde ich bei allem wiederlegt und es wird nen richtig geiler Abend am Sonntag!

WWE schickt dieses Mal alles in den Ring was das Roster hergibt. Da ist es schwierig DEN Aufhänger auszumachen. In USA zieht ein patriotisch angehauchter Cena die Massen. Ist dort nunmal so, war zu Hogans WWF-zeit so und wird auch so bleiben. wayne

Batista vs Cena - ich find die Paarung und die Story gelungen. vor allem Batze glänzt als Heel. hoffentlich geht die Fehde noch ein bißchen weiter

HBK vs Undertaker - war das beste match des vergangenen jahres. Ein 2.0 ?... immer her damit, aber die Storyline ist dieses Jahr deutlich besser

Edge vs Jericho - wrestlerisch sollte das ein Highlight werden. Eine Titelverteidigung wäre mein Wunsch. Dann kommt Chris noch arroganter daher :)

MitB - 10 find ich zwar auch zuviel, weil zu unübersichtlich. Spektakulär wars bisher aber immer und wirds auch bleiben

Punk vs Mysterio
hat das Potential ein Showstealer zu werden

HHH vs Sheamus, Orton vs DiBiase vs Rhodes
sollten solide werden, aber nicht mehr. ich hoffe irgendwie darauf, dass Hunter UND Randy verlieren, bei letzterem aber eher unwahrscheinlich

ShowMiz vs Truth/Morrison
Titelverteidigung und dann weiter Miz pushen. Miz hat sich in den letzten 12 Monaten bei RAW !!! hervorragend weiter entwickelt. Das sollte honoriert werden.

CEO vs Hitman
vom Match darf man nicht zuviel erwarten, da beide nicht (mehr) als Wrestler durchgehen. Dennoch gute Storyline, etwas Nostalgie. Wer betrügt jetzt wen ?

Von der Zusammenstellung imho ist das der beste WWE-PPV seit langem, leider aber wohl auch für die nächste Zeit. Hier bekommen Talente, aber auch Veteranen die Möglichkeit zu zeigen was sie drauf haben.

ein absolutes "darf-ich-nicht-verpassen"

P.S. Ja, die Spears hatte Goldberg drauf und den Jackhammer. Aber seine Matches überdauerten fast nie 15min, was auch ein Zeichen für Qualität ist... Ich glaube darüber kann zB Edge nur schmunzeln.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Das wär doch mal ein Aufhänger für Wrestlemania 26

P.S. den link hat cagematch ausgegraben

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Trigger1201
Das wär doch mal ein Aufhänger für Wrestlemania 26

P.S. den link hat cagematch ausgegraben

geiler link

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

WHC sollte Edge gewinnen.

der reißt sich einfahc seit jahren für die company den arsch auf und es gibt mehr storylines, die man auch mit MitB verbinden.

Christian/Edge wäre was, wobei Kingston/Edge auch was hätte, alleine schon als rahce für die EC 2009.

Wrestlerisch sind beide eben gleich auf, aber Edge is imo einfach der, der den Titel eher verdient.

Batze als Heel is halt echt gar nich so schlimm... könnte mit nem batitasta Sieg leben.

Hoffe auch das Sheamus gewinnt... er wurde dadurch, dass er auch kein Remacht auf den WWE Title bekommen hat, wieder etwas demontiert und wird inner midcard abstürzen, wenn er nich noch nen push bekommt.

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Edit by SpeedyBK:

Hallo homersektor7,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum

Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Dann gebe ich jetzt auch mal meine Tipps hier ab

Match 1: Batista vs. John Cena (WWE Title Match)
Match 2: Chris Jericho vs. Edge (WWE World Heavyweight Title Match)
Match 3: Shawn Michaels vs. The Undertaker (No Disqualification Match)
Match 4: Bret Hart vs. Vince McMahon (No Holds Barred Match)
Match 5: Sheamus vs. Triple H
Match 6: CM Punk vs. Rey Mysterio
Match 7: Cody Rhodes vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase Jr. (3-Way Match)
Match 8: Christian vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Kofi Kingstonvs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin (Money in the Bank Match)
Match 9: Big Show und The Miz vs. John Morrison und R-Truth (WWE Unified Tag Team Titles Match)

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von HomerSektor7G

Edit by SpeedyBK:

Hallo homersektor7,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum

Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Hey SpeedyBK, bis letzes Jahr gab es diesem Stream offiziell auf mehreren Seiten, nur diese Jahr anscheinend nicht mehr !

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen offiziellen Stream zu einem WWE pay per view gibt. Jedenfalls nicht umsonst. ;)

Antwort
Zitat

homersektor add mich mal pls in der community:D

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen offiziellen Stream zu einem WWE pay per view gibt. Jedenfalls nicht umsonst. ;)

Es ging nicht um Wrestlemania sondern um die Hall of Fame, welche bis 2009 jedes Jahr per Stream auf wwe.com sowie einigen anderen Seiten legal verfolgt werden durfte !

Antwort
Zitat
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

grad zufällig mitbekommen das ja heute wrestlemania is...
ich hab irgendwie nix weiter zu tun und wollt mal reinschaun

hat jemand nen tipp für mich wo ich mal eine zusammenfassung der relevanten storylines finde?

Antwort
Zitat
Teilen: