Original von BunG
Zu WM 26...iwie fehlt mir dieses Jahr so nen bisschen der große Aufhänger...klar Bret und Vince...aber da kannste nichts von erwarten, da Bret ja nicht wirklich was abkriegen darf, gerade in der Kopfregion.
Batze vs. Cena wird imo zum gähnen.
Y2k vs. Edge wird sicher gut, aber da fehlt iwie auch der Pfeffer...Wie sie einem dieses Spear-Gedöns aufzwingen wollten...und ich find halt, dass Edge den nicht gut rüberbringt...aber wer schafft das schon, wenn man noch die Goldberg-Spears in Erinnerung hat^^
Bin ich der einzige der sich über 10 Mann bei MITB wundert? Ich meine ZEHN? Das könnte nen richtig geiles Match werden, aber ich glaube das 10 Leute doch nen bissl viel sind...
Orten vs. Rhodes vs. DiBiase könnte gut werden, wird aber wahrscheinlich auf Streit zw. Rhodes und DiBiase reduziert und Orton gewinnt -_-
die anderen Books hab ich jetzt iwie nicht parat, was eigentlich auch kein gutes Zeichen ist...
Hoffentlich werde ich bei allem wiederlegt und es wird nen richtig geiler Abend am Sonntag!
Edith sagt Shawn vs. Taker ist halt iwie WM25 2.0
WWE schickt dieses Mal alles in den Ring was das Roster hergibt. Da ist es schwierig DEN Aufhänger auszumachen. In USA zieht ein patriotisch angehauchter Cena die Massen. Ist dort nunmal so, war zu Hogans WWF-zeit so und wird auch so bleiben. wayne
Batista vs Cena - ich find die Paarung und die Story gelungen. vor allem Batze glänzt als Heel. hoffentlich geht die Fehde noch ein bißchen weiter
HBK vs Undertaker - war das beste match des vergangenen jahres. Ein 2.0 ?... immer her damit, aber die Storyline ist dieses Jahr deutlich besser
Edge vs Jericho - wrestlerisch sollte das ein Highlight werden. Eine Titelverteidigung wäre mein Wunsch. Dann kommt Chris noch arroganter daher
MitB - 10 find ich zwar auch zuviel, weil zu unübersichtlich. Spektakulär wars bisher aber immer und wirds auch bleiben
Punk vs Mysterio
hat das Potential ein Showstealer zu werden
HHH vs Sheamus, Orton vs DiBiase vs Rhodes
sollten solide werden, aber nicht mehr. ich hoffe irgendwie darauf, dass Hunter UND Randy verlieren, bei letzterem aber eher unwahrscheinlich
ShowMiz vs Truth/Morrison
Titelverteidigung und dann weiter Miz pushen. Miz hat sich in den letzten 12 Monaten bei RAW !!! hervorragend weiter entwickelt. Das sollte honoriert werden.
CEO vs Hitman
vom Match darf man nicht zuviel erwarten, da beide nicht (mehr) als Wrestler durchgehen. Dennoch gute Storyline, etwas Nostalgie. Wer betrügt jetzt wen ?
Von der Zusammenstellung imho ist das der beste WWE-PPV seit langem, leider aber wohl auch für die nächste Zeit. Hier bekommen Talente, aber auch Veteranen die Möglichkeit zu zeigen was sie drauf haben.
ein absolutes "darf-ich-nicht-verpassen"
P.S. Ja, die Spears hatte Goldberg drauf und den Jackhammer. Aber seine Matches überdauerten fast nie 15min, was auch ein Zeichen für Qualität ist... Ich glaube darüber kann zB Edge nur schmunzeln.