Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Dacht ich mir eben auch.
Dann haben sie es auf jeden Fall drauf, das Rad so anzuhalten, dass es noch "natürlich" aussieht.

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Jayston

Original von Raindance86
Da ich gerade RAW gucke: Geht's nur mir so, oder nutzt Daniel Bryan nicht nur Benoits alten Finisher (Crossface) sondern auch ein sehr ähnliches Theme?

Ähnliches Theme, kann sein, aber er benutzt nicht den (Cripplers) Crossface, er benutzt den LeBell Lock:

[...]

Okay. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Aber auf jeden Fall sehr ähnliche Moves und in den Videos hört man auch nochmal die Themes zum Vergleich.

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von Raindance86

Original von Jayston

Original von Raindance86
Da ich gerade RAW gucke: Geht's nur mir so, oder nutzt Daniel Bryan nicht nur Benoits alten Finisher (Crossface) sondern auch ein sehr ähnliches Theme?

Ähnliches Theme, kann sein, aber er benutzt nicht den (Cripplers) Crossface, er benutzt den LeBell Lock:

[...]

Okay. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Aber auf jeden Fall sehr ähnliche Moves und in den Videos hört man auch nochmal die Themes zum Vergleich.

Jo sind ja auch beides Crossface-Variationen. Wobei mi der LeBell-Lock besser gefällt.

Btw...schaut hier jmd NXT? Hab das immer nur so alle 2-3Wochen mal geschaut und fand den Mangel an Wrestling schon beträchtlich...bei den Diven wirds wohl noch weniger...sind die wenigstens was fürs Auge?

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Jo, sind was fürs Auge und 1-2 können auch gar nicht schlecht wrestlen -> die Show is aber trotzdem Müll.
Michael Cole bestätigt dies sogar in der Sendung^^

Er wird zwar ausgebuuuht aber die Show is echt ridiculous!

Antwort
Zitat
AllvaterOdin
Beigetreten: 19.07.2007
Oldschool Grinder

und das soll nicht zur show gehören ? :) ist doch danach wieder dabei ^^ also in den nächsten 2 monaten ;)

Antwort
Zitat
Jayston
BlackMember

Original von AllvaterOdin
und das soll nicht zur show gehören ? :) ist doch danach wieder dabei ^^ also in den nächsten 2 monaten ;)

Ja klar gehört das zur Show^^ FInds halt nur lustig weils dennoch der Wahrheit entspricht!

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Jayston

Original von AllvaterOdin

Ja klar gehört das zur Show^^ FInds halt nur lustig weils dennoch der Wahrheit entspricht!

Schade, ich fände viel cooler, wenns echt wäre.

Antwort
Zitat

Auch wenn das lusitg gemeint ist, ist das Werbung für einen Pokerraum, der nicht mit Pokerstrategy zusammenaberbeitet und verstößt somit gegen unsere Forenregeln. Daher habe ich diesen Post editiert.

Unsere Forenregeln in diesem Fall Regel Nr. 3 .

SpeedyBK

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

wer freut sich hier noch auf night of champions?

die card hört sich auf jedenfall vielversprechend an.. miz vs bryan, das elimination match, kane-undertaker,..

ein noch unbekanntes tag team title match.. vllt rhodes/mcintyre vs hart dinasty und dann nen titlechange, weee

genauso wie nen win für jericho sehr nice wäre, aber wohl nicht passieren wird und jericho quitted ;(

ick bin gespannt!

Antwort
Zitat

Original von gramule

Auch wenn das lusitg gemeint ist, ist das Werbung für einen Pokerraum, der nicht mit Pokerstrategy zusammenaberbeitet und verstößt somit gegen unsere Forenregeln. Daher habe ich diesen Post editiert.

Unsere Forenregeln in diesem Fall Regel Nr. 3 .

SpeedyBK

oh, ok. sry... nicht drüber nachgedacht. aber gilt das denn auch für räume, in denen man NICHT um echtgeld spielen kann??? auf der pokerseite von WWE geht´s halt ausschließlich darum, punkte einzusetzen und man kann bestenfalls mal tickets für einen ppv gewinnen und auch nur wenn man in den usa sitzt.

Original von spanishpoker
wer freut sich hier noch auf night of champions?

die card hört sich auf jedenfall vielversprechend an.. miz vs bryan, das elimination match, kane-undertaker,..

ein noch unbekanntes tag team title match.. vllt rhodes/mcintyre vs hart dinasty und dann nen titlechange, weee

genauso wie nen win für jericho sehr nice wäre, aber wohl nicht passieren wird und jericho quitted ;(

ick bin gespannt!

also ich steck mitten drin in night of champions und ich find´s bisher sehr geil! win von bryan war zwar erwartet, aber das match hat derbe spaß gemacht! tag team turmoil ging fix, aber auch sehr schick (bourne rox!!!)... nicht mal die mädels haben genervt. ;)

ansonsten:
[X] Kane vs. Undertaker bei WM27

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

ganz toll...
Erst RKO'd die freundliche Viper, seit ihrem Faceturn, so ziemlich jeden Wrestler im RAW-Roster und dann so ein unglaubwürdiges Finish _mad:

Grade so 3-Count nach dem Bicycle Kick entronnen, nächste Aktion: RKO _o:!!! Typisch Super-Cen... äh Orton

Night of Champions insgesamt deutlich besser als die letzten PPV's.

Antwort
Zitat
spanishpoker
PokerStrategist

heisst das jetzt eigentlich .. bye bye Y2J? :(

laut pwinsider.com usw hat er ja seinen vertrag noch nicht verlängert, der ende september ausläuft..

bin mal auf RAW morgen gespannt, ob er auch so ne batista show abliefert.. wär schade ;(

€ :

Chris Jericho commented on his WWE departure (for now) via twitter, writing, "Since I've apparently made my last appearance in the WWE, I guess I have nothing to do tomorrow....The websites have spoken!!! Whatever, I'm goin to Calgary tomorrow so I'll let yall hash it out..."

Jericho also announced a December 2010 Australian tour for his band Fozzy.

;( ;( ;(

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

oh, ok. sry... nicht drüber nachgedacht. aber gilt das denn auch für räume, in denen man NICHT um echtgeld spielen kann??? auf der pokerseite von WWE geht´s halt ausschließlich darum, punkte einzusetzen und man kann bestenfalls mal tickets für einen ppv gewinnen und auch nur wenn man in den usa sitzt.

Naja, das kommt dann drauf an, wird in dieser Software für andere Seiten geworben, was ist da sonst so alles möglich ... Insgesamt ist das für uns Mods recht schwer zu überprüfen.
Ich habe mir halt den Client runtergeladen, und beim Installieren gab es dann eine Fehlermeldung, auch beim 2ten Versuch. Ich hab dann aufgegeben, und den Link halt vorsichtshalber herraus editiert.

Antwort
Zitat
spanishpoker
PokerStrategist

wie stehen die chancen für nen heel turn von cena? ... sonst is nexus geschichte und das wäre schade :(

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

laut cena war nexus auch nach summerslam "history"...

Antwort
Zitat

Original von spanishpoker
wie stehen die chancen für nen heel turn von cena? ... sonst is nexus geschichte und das wäre schade :(

hmmm... meine kristallkugel sagt irgendwas von "eher friert die hölle zu und der undertaker wird türsteher im himmel". scheint mir recht glaubwürdig zu sein.

Antwort
Zitat
Jayston
BlackMember
Spoiler

Nix Spoiler

Edit by Speedy

Es gibt leute, die das auch erst im TV sehen wollen

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

für so was gibt es gibt es die passende Farbe
Spoiler Hallo ich bin ein Spoiler
grad bei einer show die erst Freitag ausgestrahlt wird

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Jayston
Jericho bleibt erstmal :)

hope so.
Das wäre sonst der dritte große Verlust 2010 nach HBK und Batze.

Was haltet ihr von der geplanten Zusammenführung des WWE + World heavyweight-Belts ?

Bei den Tag Teams und den Frauen find ich es okay. Die Competition ist da echt mau und ein Titlematch ging da glatt unter. US- und IC-Titel sind auch nur mehr oder weniger Randnotizen gewesen (grade unter Miz mit US-title + Tag Team-title/MitB-Koffer war der Titel entbehrlich) - da wird der Midcard-Titel doch ordentlich aufgewertet.

Aber beim Aushängeschild bin ich mir noch unschlüssig. Die Aufwertung des Titels steht einer großen Anzahl von Wrestlern ggü. und der Flaschenhals wird da verdammt eng.

Antwort
Zitat
Teilen: