Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201

Original von Jayston
Jericho bleibt erstmal :)

hope so.
Das wäre sonst der dritte große Verlust 2010 nach HBK und Batze.

Klar, wäre ein riesiger Verlust. Aber ich denke man sollte ihm auch mal diese Auszeit gönnen. Die Tür zur WWE stehen für ihn sicherlich immer offen und so kann er sich ungezwungen mit relativ sicherer Zusage um sich selbst kümmern und auskurieren.

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von Trigger1201
Was haltet ihr von der geplanten Zusammenführung des WWE + World heavyweight-Belts ?

Bei den Tag Teams und den Frauen find ich es okay. Die Competition ist da echt mau und ein Titlematch ging da glatt unter. US- und IC-Titel sind auch nur mehr oder weniger Randnotizen gewesen (grade unter Miz mit US-title + Tag Team-title/MitB-Koffer war der Titel entbehrlich) - da wird der Midcard-Titel doch ordentlich aufgewertet.

Aber beim Aushängeschild bin ich mir noch unschlüssig. Die Aufwertung des Titels steht einer großen Anzahl von Wrestlern ggü. und der Flaschenhals wird da verdammt eng.

Weitere Zusammenführungen würden das Ende von RAW+Smackdown bedeuten...eigentlich wäre ich dem nicht abgeneigt und man könnte sich von vielen unnötigen Wrestlern trennen, da so Timefiller-Segments nicht mehr wirklich von nöten wären...
Allerdings hab ich noch keine Gerüchte geschweige denn Pläne dazu gehört...
Quellen?

Antwort
Zitat

also ich finde WWE momentan eigentlich sehr gut und unterhaltsam.

bei raw tummeln sich haufenweise interessante und unterhaltsame charaktere. zusätzlich gibt´s einige superstars, die im ring einfach nur rocken!

smackdown ist für einige sicher "schwächer" besetzt, aber auch hier finde ich viele wrestler sehr gut. sei es ein christian, alberto del rio oder natürlich die ganze kane/undertaker sache. und auch das neue tage team aus cody rhodes und drew mcintyre gefällt mir gut...

und ja, schimpft mich fanboi, aber selbst bei wwe superstars gibt´s immer wieder interessante segmente/matches. ich sag nur - diese woche inklusive großem RAW match! kriegt man normalerweise ja auch nicht im free-tv zu sehen.

bei den ppvs kann man sicher gespaltener meinung sein - aber letztenendes kann man es eh nicht allen recht machen und meistens fängt der FAIL da an, wo man genau das versucht.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

christian fällt fürn halbes jahr aus wegen ner brustmuskel op :-(

ACHTUNG SPOILER :

nun ist also alberto del rio derjenige der schon 2 faces rausgehauen hat (wobei einer ja nächste woche zürückkommt.. man waren das geile wochen ohne ihn..) .. das kreiert nochmal zusätzlichen heat

Antwort
Zitat

Wie geil das Paul Bearer wieder da ist

Antwort
Zitat

Auf MyVideo gibt's jetzt die erste Ausgabe von "Courage", der iTV Show von German Stampede Wrestling. Wenn man's ganz überzogen ausdrücken will, dann ist das sowas wie das deutsche Pendant zur WWE. Natürlich mit wesentlich niedrigerer Produktionsqualität und ganz anderem Wrestlermaterial.

Mir persönlich hat die erste Show jetzt überhaupt nicht gefallen, aber einen Blick kann man schon mal drauf werfen. Im Laufe der nächsten zwei Wochen kommen dann noch drei weitere Shows, die allesamt am letzten Wochenende schon aufgezeichnet wurden. Wenn jemand von euch reinguckt, würde mich mal brennend interessieren, wie das so ankommt. (Vor allem bei Leuten, die vorher noch nie Wrestling aus Deutschland gesehen haben)

Courage #1 @ MyVideo

Antwort
Zitat

also sagen wir mal so, deutsches wrestling hab ich zuletzt so um 88/89 rum gesehen mit otto wanz, steve wright & co in der bremer stadthalle - glaub nicht, dass ich das noch miteinander vergleichen kann nach all der zeit.

grundsätzlich ist das alles schon nicht übel, aber wenn man wwe-qualität gewohnt ist, wird der genuss von gsw schon getrübt. und damit meine ich nicht die in-ring-qualität, weil die jungs teilweise echt coole moves gezeigt haben, sondern das ganze drumherum (licht, ton, kommentar, gesamteindruck). klar dass die gsw natürlich keine möglichkeit hat, um auch nur im ansatz da ran zu kommen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das alles rechnen kann. ich denke, um an sponsoren oder gar einen tv vertrag zu kommen (was angeblich erklärtes ziel ist), muss die produktionsqualität um einiges erhöht werden.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ja, man muss da sicher sehen, das da sachen wie Bühnenbild, Licht und Feuerwerk, wie es die WWE jedes mal abfackelt einfach nicht möglich sind vom Budget her.
Aber es sind auch kleine Sachen, wie nicht passen. Beispielsweise Headsets für die Kommentatoren, damit die nicht mal laut und mal leise sind. Das macht vielleicht beim örtlichen Tonverleih 10 € Unterschied zu den Micros auf Stativen.

Da sind so viele kleine Sachen, die man ohne viel Aufwand besser machen könnte.

Hoffen wir, das es nicht bei einem Versuch bleibt.

Antwort
Zitat

Naja, bei den nächsten drei Ausgaben wird sich noch nicht viel ändern, da die ja zusammen mit der ersten aufgezeichnet wurden. Aber da man schon zwei neue Tapingtermine (in Erfurt und Marburg) hat, wird man es zumindestens nicht bei dem einen Versuch belassen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich hab die GSW nicht wirklich verfolgt und weiß nicht wann ich Zeit haben werde Courage zu gucken, aber so lange der Star Rocker nicht endlich zum Leben erweckt wird fehlt sowieso etwas. ;) Ich finds halt krass, was aus ner "simplen" FW-Liga so alles werden kann...

Edit: Ok. Ich hab jetzt mal kurz reingesehen um eventuell auf den Geschmack zu kommen. Der Bruns kann ja einigermaßen kommentieren, aber was für ein seltsmaer Übertreiber sitzt neben dem? Der redet ja kein Wort normal sondern geht am Ende des Satzes immer hoch als wenn was besonderes passieren würde...

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Die Holy Shit Chants beim Baguette Schlag

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

das ganze event war nur scheiße

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

lol... Cena muss zu NEXUS und wie viele Zuschauer da bedröpelt dreingeschaut haben

Im Großen und Ganzen war's imo nicht auf dem Niveau von Night of Champions, was vielleicht an den grade mal 2 Wochen Aufbauzeit lag. Da sollte die WWE wirklich mal den PPV-Kalender ausdünnen.

Antwort
Zitat

also gerade die beiden turns (cena + undertaker) und der wirklich sehr ansehnliche triple thread opener haben den ppv trotz der kurzen aufbauzeit ziemlich gut werden lassen, wie ich finde. da hab ich in diesem jahr schon vieeeeeeel schlechteres gesehen. abgesehen davon bin ich einfach ein fan von guten in-ring-promos. und die geschichte mit alberto del rio und edge war schon sehr unterhaltsam.

edit:
und zu den geschockten zuschauern - das mag für viele "rationale betrachter/fans" vielleicht easy vorhersehbar gewesen sein, aber bedenke einfach mal, dass wir (ich bin mal so frei...) nicht das eigentliche zielpublikum sind. und dass sich leute tatsächlich derart mitreissen lassen, ist doch im grunde super, weil das bedeutet, dass die storylines und der aufbau der charaktere sehr gut funktioniert. "echte" fans sind jetzt einfach am ende, weil ihr komplettes wwe-weltbild in scherben liegt.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Raindance86

Original von Trigger1201

Original von Jayston

hope so.

Klar, wäre ein riesiger Verlust. Aber ich denke man sollte ihm auch mal diese Auszeit gönnen. Die Tür zur WWE stehen für ihn sicherlich immer offen und so kann er sich ungezwungen mit relativ sicherer Zusage um sich selbst kümmern und auskurieren.

batze?

Antwort
Zitat

cena wird jetzt erstmal versuchen dagegen anzukämpfen irgendwann merkt er das nexus ihm hilft er nutzt es aus wird champion dann bei WM cena gegen undertaker cena gewinnt undertaker tritt zurück und so wirds kommen
heel cena wär das beste was der wwe passieren kann(zwar nich von den t-shirt verkäufen her)
orton wird ja zum super-orton gepusht und man zwingt ihn die rolle von cena zu spielen
naja mit 2 wochen aufbauzeit war der ppv echt gelungen bin schon gespannt wie die GM-geschichte mit edge weitergeht

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Original von IronStorm

Original von Raindance86

Original von Trigger1201

Original von Jayston

hope so.

batze?

?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Joa, das is nen Bild von Batze, schön. (naja ...)

NEIN, ich hab gerade die falsche Version von Night of Champions erwischt. Deutscher Kommentar, das geht ja gar nicht.

Geradlinige Gesellschaft, Brüder der Zerstörung, Geld auf der Bank Leitermatch. :facepalm:

Aber die Moves nennen sie "Neckbraker, Go to Sleep, ... "

Es ist einfach so schlecht.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Der Weltschwergewichtschampion ist doch das allerschlimmste. Da können sie den Stables von mir aus komplett andere Namen geben, das übertreffen sie niemals...

Antwort
Zitat
Teilen: