Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von 43erMilch
weil allles quatsch^^ erst mal finde ich ihn eh recht langweilig, keine ppersönlichkeit etc....
aber nun zum wesentlichen, er wurde nicht entlassen sondern hat um entlassung gebeten da er mit dem zeitplan nicht zurecht kam der recht eng gestrikt ist und dementsprechend leidet er wohl auch an einigen verletzungen,

Wie soll ein Wrestler auf sich aufmerksam = interessant machen, wenn er kaum match- oder mic-time bekommt ? Das Gimmick Daniel Bryan als frauenumschwärmter Nerd find auch total uninteressant, aber im Gegensatz zu Kaval durfte er im Ring seine Stärken/Vorzüge zeigen.

btw: CM Punk hat mal wieder einen dicken Push verdient. Seit dem Eincashen 2009 beim Slam gegen Jeff Hardy und folgender SES-Gründung hat er mich immer wieder durch starke Promos und Matches fasziniert. Allerdings hat er imho unnötigerweise zu oft gegen mysterio und show den Kürzeren gezogen.

Ich hoffe, dass Punk nach der Cena-Fehde nicht wieder in die Midcard abstürzt.

Antwort
Zitat

Original von packotaylor
bin schon gespannt wann und vor allem wie sich wade barrett da einmischen darf

naja, mal sehen ob ers uberhaupt tut, man wollte ihn ja egtl nur erst mal puschen damit er wm main event gegen den undertaker ran kann sofern lesnar nicht aus seinem ufc vertrag kommt =)

zudem hatten barrett und cena gestern ein steel cage dark match, in dem cena bei nem finisher von barrett wohl unglüklich aufgekommen ist und sich das kniie verlezt haben soll, zumindest wird aktuell berichtet das cena danach nicht mehr laufen konnte, trainer direkt in die halle kamen und ihn untersuchten, usw...
zudem soll cena noch einen submission move benutzt haben, nich sein standard dingens, und barrett muss wohl innerhalb von unter einer sekunde schon getappt haben was nich geplant war, kann also sein das cena ausgetickt is weil sein bein echt kaputt gegangen is und barrett gar nich anders konnte ausser zu tappen, zwar noch nix offizielles, aber fans berichten eben so, und das halt massenweise

also sollte cena im bein verlezt sein kann es sein das er nen paar monate ausfällt, (was mir gefallen würde wenn er mal weg ist, wünsche ihm trotzdem gute besserung,) und man das ganze der nexus und punk anhängt, oder was bei der wwe immer schnell pasieren kann, egal beim wem, wenn ein wrestler scheiße baut, kündigung, siehe daniel bryan, hatte nach nxt einen tapout move zu hart durchgezogen und gefeuert, auch wenn jezt wieder eingestellt....

Wird auf jeden fall spannend...
Nxt war auch endlich mal wieder geil, dank michael cole

edit / this !!!!!
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/16675386/16702286

mal endlich ein wenig raw ohne cena barretts späte rache xD trotzdem gute besserung

Antwort
Zitat

wie viel verdient eigentlich so ein wwe star?

Antwort
Zitat

ich denke mal das es vom wrestler abhängt wieviel er verdient
wrestler die regelmäßig im ME stehen(cena,undertaker usw)sind auf jeden fall millionäre
aber ansonsten ist bestimmt in allen gehaltsklassen was dabei
mehr als bei tna isses aber trotzdem auf jeden fall
gibt da diven die $250 pro auftritt kriegen

hoffentlich wird cena schnell wieder fit
die fehde mit punk hat auf jeden fall potenzial(bei den promos mehr als bei den matches aber egal)

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Vanwahir
wie viel verdient eigentlich so ein wwe star?

habe mal ne aussage von Gail Kim gelesen, in der sie gesagt hat dass sie so 300k im Jahr bekommt (war glaub ich so vor ca. 1 Jahr kurz vor oder nach dem Wechsel zu WWE)

Antwort
Zitat

MMA > Pro Wrestling :)

Hab früher auch viel Wrestling geschaut. Aber es ist einfach nur lächerlich wie diletantisch die Kämpfe choreographiert sind. Als ich aufgehört habe das zu schauen, konnte ich bei fast allem schon im Voraus sagen was passiert. Da ist die ganze Spannung einfach weg und es ist nur noch langweilig.

Früher waren meine Lieblingswrestler mal The Game HHH und Goldberg.
Heute finde ich eher Georges St. Pierre, Yoshihiro Akiyama und Brock Lesnar gut.

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

zahlen von 2004-2006, alles jahresgehälter

- Ashley Massaro: $131,000
- Batista: $813,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Big Show: $1,000,000 (Base salary)
- Bob Holly: $217,000
- Booker T: $375,000
- Candice Michelle: $64,000
- Carlito: $319,000
- Chavo Guerrero: $206,000
- Chris Benoit: $488,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Chris Masters: $253,000
- Christian - $396,000
- Danny Basham: $130,000
- Doug Basham: $126,000
- Eddie Guerrero: $372,000
- Edge: $704,000
- Eugene: $189,000
- Funaki: $124,000
- Gene Snitsky: $292,000
- Gregory Helms: $277,000
- John Cena: $1,743,000 (First class flight tickets, hotel accommodations, and ground transportation paid for every week)
- John Layfield: $786,000 (Five star hotel accommodations paid for every week)
- Jerry Lawler: $204,000 (First class flight tickets, hotel accommodations, and ground transportation paid for every week)
- Jillian Hall: $52,000
- Joey Mercury: $134,000
- Johnny Nitro: $143,000
- Jonathan Coachman: $175,000
- Kane: $ 851,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Ken Kennedy: $133,000
- Kid Kash: $62,000
- Kurt Angle: $1,023,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Lance Cade: $118,000
- Lilian Garcia: $90,000
- Lita: $286,000 (Mostly downside paid due to lack of wrestling)
- Maria: $41,000
- Mark Henry: $300,000 (Base pay)
- Matt Hardy: $322,000 (Missed over $70,000 of pay due to firing)
- Matt Striker: $43,000
- Melina: $155,000
- Mickie James: $72,000
- Nunzio: $186,000
- Orlando Jordan: $145,000
- Paul London: $177,000
- Psicosis: $122,000
- Randy Orton: $711,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Rene Dupree: $289,000
- Rey Mysterio: $414,000
- Ric Flair: $508,000 (First class flight tickets paid for every week)
- Rob Conway: $186,000
- Rob Van Damn: $220,000 (Only received downside and royalties due to injury)
- Rosie: $105,000
- Shawn Michaels: $1,045,000 (First class flight tickets, hotel accommodations, and ground transportation paid for every week)
- Shelton Benjamin: $366,000
- Simon Dean: $132,000
- Stacy Keibler: $178,000 (Only downside paid during absence)
- Steven Richards: $94,000
- Torrie Wilson: $260,000
- Trevor Murdoch: $48,000
- Triple H: $2,013,000 (Allowed the personal use of company jet (10) times per year. First class flight tickets, hotel accommodations, and ground transportation paid for every week)
- Trish Stratus: $618,000 (Receives 20% of all Trish Stratus merchandise sold)
- Tyson Tomko: $127,000
- Undertaker: $1,811,000 (First class flight tickets, hotel accommodations, and ground transportation paid for every week)
- Val Venis: $210,000
- Victoria: $275,000
- Viscera: $130,000

Antwort
Zitat

Original von derMarco

Heute finde ich eher Georges St. Pierre, Yoshihiro Akiyama und Brock Lesnar gut.

dann freu dich auf wrestlemania

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

Original von packotaylor

Original von derMarco

its close ;)

Antwort
Zitat

argh wie triple H soviel mehr bekommt als die anderen eigentlich. hätte ich nicht gedacht, sind zum teil schon echt hammer sümmchen dabei, zum teil aber auch nicht. das in der klammer kommt immer extra dazu oder?

weiß einer was der hulkstar mal verdient hat?!

Antwort
Zitat

Original von Vanwahir
argh wie triple H soviel mehr bekommt als die anderen eigentlich.

tja wer mit der tochter des besitzers schläft...........

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

Original von packotaylor

Original von Vanwahir

so kann man das ja nich sagen, die sind ja schon verheiratet....

Antwort
Zitat
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

Antwort
Zitat

Original von packotaylor

Original von derMarco

Hm. Bin was das angeht nicht auf dem Laufenden. Warum soll Lesnar bei WM auftreten und gegen wen?

Ich konnte den damals als Wrestler nicht wirklich leiden aber als MMA Fighter macht der einiges her.

Antwort
Zitat

Lesnar hat doch bei UFC neulich seinen Titel an Cain Velasquez verloren. Der Undertaker war vor Ort und hat sich den Kampf angesehen. Nach dem Kampf hat er sich dann mit Brock, der gerade auf dem Weg in seine Kabine war, ein paar böse Blicke zugeworfen und ich dann auch noch ein "Let's do it!" (oder so) zugerufen. Seitdem gibt's Gerüchte, dass Brock bei WrestleMania am Start sein wird.

Realistisch gesehen wird er wohl kein Match bestreiten, sondern maximal einen Auftritt als Special Referee machen. Und selbst das wohl nur, wenn Dana White sein Okay gibt, was zur Zeit sehr unwahrscheinlich scheint, obwohl Vince McMahon warum auch immer ziemlich zuversichtlich sein soll. Für Brock sind wohl bis zu 2 Millionen Dollar drin, weshalb er der Sache wohl nicht abgeneigt sein soll.

Das heißt natürlich nicht, dass Lesnar UFC verlassen wird oder so. Vor allem jetzt, da Velasquez für lange Zeit ausfallen wird, braucht man ihn ja da auch dringend.

Antwort
Zitat

Original von sven187
Lesnar hat doch bei UFC neulich seinen Titel an Cain Velasquez verloren. Der Undertaker war vor Ort und hat sich den Kampf angesehen. Nach dem Kampf hat er sich dann mit Brock, der gerade auf dem Weg in seine Kabine war, ein paar böse Blicke zugeworfen und ich dann auch noch ein "Let's do it!" (oder so) zugerufen. Seitdem gibt's Gerüchte, dass Brock bei WrestleMania am Start sein wird.

Realistisch gesehen wird er wohl kein Match bestreiten, sondern maximal einen Auftritt als Special Referee machen. Und selbst das wohl nur, wenn Dana White sein Okay gibt, was zur Zeit sehr unwahrscheinlich scheint, obwohl Vince McMahon warum auch immer ziemlich zuversichtlich sein soll. Für Brock sind wohl bis zu 2 Millionen Dollar drin, weshalb er der Sache wohl nicht abgeneigt sein soll.

Das heißt natürlich nicht, dass Lesnar UFC verlassen wird oder so. Vor allem jetzt, da Velasquez für lange Zeit ausfallen wird, braucht man ihn ja da auch dringend.

das ist fast korrekt, bis auf ein kleines detail, lesnar hat bereits bekannt gegeben, dass sein vertrag bei der ufc noch für ein match gilt, und er alles dran sezt es so zu legen das er vor wm seinen vertrag auflösen kann, zudem würde es einen normalen kampf geben was für lesnar als ufc fighter auch null problem wäre, selbst "recht" ungeübt könnte lesnar ja im gegensatz zu vielen anderen die meisten attacken ohne prob. wegstecken D

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ich weiß ja nicht... Ist mir alles zu viel Gerüchteküche.
Brock Lesnar als Special Referee lässt mich ziemlich kalt. Für die WWE machts ja vielleicht aufgrund der Gegenleistung=Publicity finanziell Sinn, aber sonst ?

Kommt Lesnar als Wrestler zurück, fände ich das viel interessanter. Aber für ein WM-Match gegen den Undertaker, welches er dann auch noch verlieren würde, wird er da kaum seinen Skalp hinhalten.

Die Gehaltsliste der WWE find ich im Großen und Ganzen von den Proportionen schon so in Ordnung. Man darf nicht vergessen... das ist 2004-06. Interessant dass Kane praktisch so viel verdient hat wie Batista. Big Show würde ich aber keine Mio mehr zahlen, der ist mir schlicht zu langweilig.

Antwort
Zitat

Original von goTOsleep
das ist fast korrekt, bis auf ein kleines detail, lesnar hat bereits bekannt gegeben, dass sein vertrag bei der ufc noch für ein match gilt, und er alles dran sezt es so zu legen das er vor wm seinen vertrag auflösen kann, zudem würde es einen normalen kampf geben was für lesnar als ufc fighter auch null problem wäre, selbst "recht" ungeübt könnte lesnar ja im gegensatz zu vielen anderen die meisten attacken ohne prob. wegstecken D

Wann und wo hat Lesnar das denn gesagt? Hab gestern noch eine Radioshow mit Meltzer und Helwani, den bestinformierten MMA Journalisten, gehört und die haben davon nix gesagt/gewußt.

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

naja ich denke edge/orton/mysterio werdne jetz wohl mehr kriegen...kane kriegt halt soviel weil er scho ewig dabei ist, da wird das gehalt halt auch mal angehoben...

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von packotaylor

Original von Vanwahir

relativ...ihm gehören halt teile der Company ... somit gibts auch nen paar € mehr, da wärs nun grad egal ob er seinen pinsel noch wo versteckt odern ich *fg*

Wäre allerdings langsam mal toll wenn er aktiv zurück käme ... *auf den Rumble hoff*

Antwort
Zitat
Teilen: