Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

Original von DerWachner

Original von packotaylor

Original von Vanwahir
argh wie triple H soviel mehr bekommt als die anderen eigentlich.

tja wer mit der tochter des besitzers schläft...........

relativ...ihm gehören halt teile der Company ... somit gibts auch nen paar € mehr, da wärs nun grad egal ob er seinen pinsel noch wo versteckt odern ich *fg*

Wäre allerdings langsam mal toll wenn er aktiv zurück käme ... *auf den Rumble hoff*

er kommt zum rumble zurück, weiß man doch schon^^

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Seit dem Summerslam hab ich HHH nicht wirklich vermisst - vor allem nach seiner Überpräsens 2010. Und die letzten Wochen liefen mit Champion Miz und Kommentator/Leader nexus Punk auch ganz gut. Ich hoffe allerdings, dass Triple nach Edge-Comebacksieg 2010, nicht auch gleich so einen Einstand bekommt.

HBK wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Alle Achtung, das war sehr schnell und deswegen überraschend. Krass besser fand ich nur noch die Nachricht, dass man Awesome Kong einen WWE-contract gegeben hat. n1 Ich hoffe dass sie anständig eingeführt wird und zeigen kann, was sie drauf hat.

Antwort
Zitat

Original von Trigger1201
Seit dem Summerslam hab ich HHH nicht wirklich vermisst - vor allem nach seiner Überpräsens 2010. Und die letzten Wochen liefen mit Champion Miz und Kommentator/Leader nexus Punk auch ganz gut. Ich hoffe allerdings, dass Triple nach Edge-Comebacksieg 2010, nicht auch gleich so einen Einstand bekommt.

HBK wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Alle Achtung, das war sehr schnell und deswegen überraschend. Krass besser fand ich nur noch die Nachricht, dass man Awesome Kong einen WWE-contract gegeben hat. n1 Ich hoffe dass sie anständig eingeführt wird und zeigen kann, was sie drauf hat.

meinetwegen kann er wegbleiben bis edge in 2 jahren voraussichtlich zuruck tritt is der selbe scheiß wie mit cena,
sobald die fitt sind sind alle anderen im prinzip egal hauptache cena und h³ im rampenlicht, und das nervt einfach
alleine die promo gestern schon wieder mit cena, bzw heute morgen, wie sie mich angepisst hat, hauptsache cena bloß wieder in die show einbringen, meine fresse geht mir das aufn sack, ansonsten coole show

den rumble sollte und wir ubrigens barrett gewinnen und wm gegen den taker leaden oder eben jericho wenn er dann back kommt

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Ich bin total unschlüssig, wer den Rumble gewinnen wird. Allerdings bin ich echt gespannt, welche Pfade der RR in Richtung WM27 einschlagen wird.

meine Favorits:
CM Punk - wäre für mich der VERDIENTESTE Sieger, aber auch wirklich (m)ein Traumkandidat. starke Promos, starke Kämpfe und deutlich stärkeren Support durch New Nexus. verdient hätte er es allemal
John Morrison - sehr viel Momentum aktuell, wäre eine gute Wahl
Alberto del Rio - ausreichend gepusht wurde er in den letzten Monaten, allerdings müsste hier bald eine wirkliche Fehde vom Stapel laufen

weitere potentielle Sieger/Main Eventer:
(Super)Cena - braucht den Sieg nicht. Den kann die WWE auch ohne RR-Sieg in den Main Event booken
Wade Barrett - hat zuletzt ordentlich an Momentum eingebüßt, dann Rosterwechsel und jetzt the Corre. haben imo noch nicht genug Momentum

wer wird nicht gewinnen:
Sheamus, Orton, Kane

Und die möglichen Comebacker...
Triple H - braucht den Sieg nicht, würde aber unheimlich viel Momentum aufnehmen
Undertaker - dürfte noch verletzt sein, aufgrund seiner Streak gilt das Gleiche wie für Cena: jederzeit in den Main Event pushbar
Jericho - wäre Push ohne Story, brauch ich nicht obwohl ich's cool fände

Antwort
Zitat

bei der kreativität der wwe wird es so enden

die letzten drei im rumble werden cena,barrett und punk sein
nexus sorgt dafür das cena rausfliegt und barrett nutzt die ablenkung aus und wirft punk raus und gewinnt den rumble
bei elimination chamber kommt der undertaker aus dem nichts zurück und gewinnt den titel von edge und somit kommt es bei WM zu undertaker gegen barrett
cena gewinnt bei elimination chamber den wwe titel und muss gegen punk bei WM ran
the corre sorgt dafür das punk bei WM gegen cena verliert und nexus dafür das barrett gegen den undertaker verliert und das alles gipfelt beim summerslam mit nexus vs corre

Antwort
Zitat
Gorb15
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

kann mir mal einer sagen ob der great khali noch aktiv ist?
hab paar monate die wwe nicht mehr verfolgt...

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Der sollte bald zurückkommen. Hat bei einer indischen Big Brother Version mitgemacht.

Antwort
Zitat

Wow WWE gibts ja immernoch :>

Wenn Kurt Angle noch aktiv wäre würd ichs auch gucken

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von EriscHgcrFU
Wow WWE gibts ja immernoch :>

Wenn Kurt Angle noch aktiv wäre würd ichs auch gucken

Dann guck TNA...

Antwort
Zitat

Ne das suckt irgendwie :f_frown:

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von EriscHgcrFU

find ich auch :)

Antwort
Zitat

wie geil immer alle abgehen, dass wwe so vorhersehbar und unkreativ ist und überhaupt "voll nicht mehr attitude ära und so"... aber am ende ist´s halt wie morgens um 5 inner disse - knall die solid 6 oder geh heim und hol dir einen runter.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von Jayston

Original von EriscHgcrFU

find ich auch :)

naja ich finde, dass man es sich mittlerweile wieder ansehen kann.

Hardy Boys sind wieder zusammen und mMn hat TNA die bessere Diven/Knockout und Tag Team Action zu bieten.

so b2t: Ich denke Triple H wird wohl die Nr 40 werden. (weil ja Edge den Ausscheidungskampf um Entry 40 gewonnen hatte)
Naja bleibt zu hoffen, dass er nicht gewinnt, wäre sonst halt ne Wiederholung vom letzten Jahr.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

!!!!!!!!!!!SPOILER ZUM ROYAL RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! DONT READ IF YOU DONT WANT TO BE SPOILED!!!!!!!!

Laut PWinsider.com sind wohl 2 der 6 "Überraschungsgäste" :

Booker T und Kevin Nash!

Was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von spanishpoker
Laut PWinsider.com sind wohl 2 der 6 "Überraschungsgäste" :

Booker T und Kevin Nash!

Was haltet ihr davon?

NIX !!!, wenn sie länger bleiben sollten. Deren Prime ist inzwischen 5 Jahre überschritten. Ein bißchen nostalgisch halt, aber das find ich ok.

Die WWE braucht nun halt 40 Teilnehmer und hat aktuell kaum soviele gesunde Wrestler zur Verfügung. Und im Royal Rumble Match sind ohnehin mehr deren Brawlkünste gefragt, als ein Big Match.

Antwort
Zitat
HarzerBube
Beigetreten: 03.10.2005
Oldschool Grinder

Hat irgendwer optionen wo man das ganze in netz schauen kann gleich?!!?

gruß mike

Antwort
Zitat

[x]wieder mal ein schlechter ppv
[ ]hat sich gelohnt anzuschauen

Antwort
Zitat

jeder der dafür bezahlt hat tut mir etwas leid
hat jemand mitbekommen wann riley rausgeflogen ist?
das mit santino war ja mal wohl der größte mist überhaupt......wenn er schon als vorletzter im ring steht sollte die wwe auch mal die eier haben ihn gewinnen zu lassen
naja bin gespannt obs bei booker und nash nur ein one night only auftritt war
aber alles in allem sehr schlechter ppv

Antwort
Zitat

bitte? ich fand den ppv seeeeehr gelungen. wenig (unnötiger) backstage-kram, dafür gute matches und das echt unterhaltsame "größte rr-match der wwe-geschichte". bin sehr gespannt, was die wwe aus den losen enden macht, die der rumble hinterlassen hat.

Antwort
Zitat

ok edge vs ziggler war gut aber irgendwie kam keine stimmung auf
miz gegen orton war klar das miz nicht clean gegen orton gewinnt
diven match :facepalm:
der rumble fing ganz gut an da man die technisch besten wrestler an den anfang gestellt hat(die aktion von morrison war epic)
dann fing die nexus sache an(die potenzial gehabt hätte wenn man die länger durchgezogen hätte)
booker und nash waren für die stimmung natürlich ganz gut
aber irgendwie war da halt nix besonderes für das man geld ausgeben muss und das erwartet man bei nem PPV und das man trotz 40 man rumble nich die 3 stunden vollbekommen hat war auch nich wirklich toll
immerhin hat del rio gewonnen but you already know that

road to WM sieht dann so aus
miz gegen orton is durch miz gegen cena fängt an cena gewinnt bei EC den titel
dann cena gegen orton in dem größten face vs face match aller zeiten :facepalm:
wurd ja schon heute getestet wie die fans reagieren
del rio wird bei mania auf edge treffen
corre gegen nexus in nem match in der chamber bei dem der undertaker auftaucht und ne fehde gegen barrett anfängt die in nem wm match gipfelt

Antwort
Zitat
Teilen: