Original von gramule
bitte? ich fand den ppv seeeeehr gelungen.
wenn man den müll über 15 jahre mehr oder weniger intensiv verfolgt, kann man sich schon ein bild davon machen, was gut und weniger gut ist.... jaja, die 90er. das waren noch zeiten ♦
Original von gramule
wenn man den müll über 15 jahre mehr oder weniger intensiv verfolgt, kann man sich schon ein bild davon machen, was gut und weniger gut ist.... jaja, die 90er. das waren noch zeiten ♦
jaja... und die 80er waren noch viel viel bessere Zeiten
Original von gramule
also ich fand den Rumble auch gelungen, auch wenn es einige Mäkel gab.
Ziggler-Edge war ein prima Opener
Orton-Miz... die Fehde ist ausgelutscht, das Match leider nicht mehr als Durchschnitt. hoffentlich war das jetzt das Ende.
Divenmatch: da gab's schon schlimmeres. Aber wieso man Eve "Unbeteiligt" Torres erst ins Match wirft, statt Beth Phoenix, und sie dann auch noch den Titel holen lässt ist vollkommen unlogisch
Royal Rumble Match:
imho fand ich das besser als die letzten Jahre, obwohl ich bei 40 Teilnehmern Langeweile mittendrin befürchtete.
Erstes Drittel war geprägt von gutem Wrestling, Mitte viel Brawl und hinten raus Spannung. Da war eigentlich für jeden was dabei.
erster geiler Spot... Frogg Morrison - dumm nur dass die Slomo zeigt, wie Regal ihn zu spät/praktisch gar nicht trifft. Trotzdem nice
CM Punk + Nexus startete sehr gut bereits vor der Glocke. Ging gut weiter, dann kommt SuperCena und schwupdiwupp sind alle draußen, obwohl sie in der Gruppe ihm schon des Öfteren Beat Downs verpasst haben --> hätte man besser lösen können
Hornswoggle... eigentlich kann ich den auch nicht ab, aber das Zusammenspiel mit Cena&Co war unterhaltsam.
Booker T + Diesel(schöne schwarze Haare): super bei den Fans angekommen und passten wirklich rein.
Miz eleminiert präventiv John Cena, Barrett wird stark dargestellt und Del Rio gewinnt. Passt !
Santino das Match gewinnen zu lassen, wäre imho so ziemlich der größte Scheiß gewesen, den man hätte verzapfen können. Der ist mehr Comedian, als ein Wrestler und in einem 20min MainEventmatch nichts verloren. Tag Team Champion passt da schon. Del Rio wird die Mexikanisch/spanischsprachige Buyrate nach oben ziehen. Zudem sind die wrestlerischen Fähigkeiten dem Mainevent angemessen.
Unerwartet kam für mich, dass Triple H und Awesome Kong KEINEN Rumbleauftritt hatten. Angesichts der 45-50 Protagonisten hätte man sie gut integrieren können. Spätestens zu Elemination Chamber sollten sie aber auftauchen, sonst wärs für Road to Wrestlemania etwas spät.
irgendwie glaub ich das heute bei raw irgendwas unvorhersehbares passiert
ich erwarte entweder kong oder HHH da raw heute bestimmt ein gutes rating hat(geht bestimmt in den 4.0er bereich)weil jeder wissen will wies weiter geht nach dem rumble
ich hoffe auch auf nen weiteren auftritt von booker t
nash hatte ja wohl doch nur nen one night only vertrag vielleicht kommt er ja dieses jahr in die HOF
naja hoffentlich lässt sich die wwe was für die road to wrestlemania einfallen
vielleicht mason ryan schnell ins titelrennen schicken der hat nämlich zu viel potenzial um im nexus zu vergammeln
ende des jahres gibts nexus und the corre eh nich mehr
btw selbst der tag team titel is für santino zu viel
keiner will als WM opener santino und kozlov gegen die usos sehen
Can You Dig It Suckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
me wants wcw angle... nao. nash als raw gm wäre superb.
sind wir ehrlich das ppv war mist, bzw der rumble war es und trotzdem finde ich sehrgut was die wwe genacht hat, klar das die new nexus so klar dominiert und dann in 3 secunden von cena zerstört wird is scheisse !!
und das ein hornswroggle karrieren zerstört auch, ebenso das bookert und diesel nur 1min auftritte bekommen haben,
aaaaber man hat mal was neues probiert und dafür lobe ich die wwe
positives : jomo ring bande ring
del rio sieger und nich orton oder cena schon wieder
reaktionen auf booker t und diesel (booker war toll)
mut der wwe was zuveränderrn, auch wenn gefailed
ps : tonight booker t angeblcih bei raw als kommentator, evtl auch in ring, warten wir ab ich fänds geil ♦ 3 uhr gehts los
PS : laut magazinen soll nash ja nen vertrag haben, wenn man ihn gut einsezt wär ma geil, gestern war ja nicht sooo toll das er nur eine minute wie booker bekam
einfach nur
ich frag mich was passieren muss damit man morrison nen richtigen push gibt......aber nee miz gegen lawler nur damit miz mal nen verdienten sieg hat um für wm stärker zu wirken ♦ ich frag mich auch was man in den nächsten wochen mit cena vorhat irgendwie hängt der bis EC im nichts(was gar nicht mal soooo schlecht is)dann wird er aber no.1 contender da orton und punk in ner fehde hängen morrison und r truth kriegen eh keinen push und sheamus wird weiter auf HHH warten
wieder keine kong.....wie lang will man noch warten bis man die diven division wieder pusht
interessant war der einspieler mit 2/21/11
vielleicht kommt ja der boogeyman mit seinem slither gimmick
smackdown main event ist interessant
edge&kelly kelly vs dolph ziggler&laycool um den WHC
bisher wird WM so aussehen
cena vs miz
alberto del rio vs edge
cm punk vs orton
lawler gegen cole ♦
sheamus vs HHH
und wieder kann man nur hoffen das die WWE sich was überlegt
Original von packotaylor
vielleicht kommt ja der boogeyman mit seinem slither gimmick
gerüchte besagen das wir da sting erwarten können... nash geht wohl zu sd! und fehdet ein wenig mit big show... booker hingegen soll sogar einen me push bekommen 8]
Original von niRsen
gerüchte besagen das wir da sting erwarten können... nash geht wohl zu sd! und fehdet ein wenig mit big show... booker hingegen soll sogar einen me push bekommen 8]
wtf... für einen massenbrawl sind die ja noch brauchbar, aber was sollen den bitteschön die beiden 50-Jährigen noch in der WWE leisten ? Schön nochmal für Road to WM booken, aber das darf es dann gern auch gewesen sein.
Booker T ist praktisch im gleichen Alter wie Undertaker oder Shawn Michaels. Sah jetzt auch nicht so schlecht aus beim Rumble, nur würde er auch ein Face sein, obwohl die WWE Heels bräuchte.
Die Stipulation für das Elemination-Chamber-Match...
Wieso wird der WWE-title außerhalb der Kammer vergeben ? und dann noch ein Kampf Miz vs Ü60-Lawler ?
Noch deutlicher kann man ja nicht machen, dass Miz den Titel bis WM27 behalten soll. Und da tritt er dann wieder als weaker Heel an...
Eine Titelverteidigung in der Kammer würde dem Ansehen von Miz/Titel, grade in Hinblick auf WM27, helfen und ihn damit auch als halbwegs gleichwertigen Gegner dastehen lassen --> wäre viel interessanter
OK, 2010 waren eigentlich nur die EC-Matches interessant, aber das wird 2011 nicht viel anders werden. Mit diesem Booking ist imho schon zuviel Rätselraten von RtWM weg !!! so ein scheiß
Original von niRsen
Original von packotaylor
vielleicht kommt ja der boogeyman mit seinem slither gimmickgerüchte besagen das wir da sting erwarten können... nash geht wohl zu sd! und fehdet ein wenig mit big show... booker hingegen soll sogar einen me push bekommen 8]
sting hinter dem einspieler zu vermuten ist mir irgendwie zu einfach
und was soll man mit dem machen wenn undertaker nich fit wird
namen wie tyler black oder halt den boogeyman(slither) find ich interessanter
und wieso sollte man sting NACH dem PPV nen auftritt geben das hat imo keine wirkung
nash vs big show bei wm wär doch auch ganz nett ♦
auch wenn das gerücht besagt das booker gepusht wird glaub ich eher das er fehden mit zukünftigen main eventern haben wird z.b. evan bourne um denen halt den nötigen push zu geben
mittlerweile bin ich auch gespannt was man mit michael tarver und skip sheffield vorhat.wär sehr interessant wenn man aus sheffield echt ein top babyface macht
Original von packotaylor
mittlerweile bin ich auch gespannt was man mit michael tarver und skip sheffield vorhat.wär sehr interessant wenn man aus sheffield echt ein top babyface macht
am besten tarver, sheffield und bryan in eine neue gruppierung reinstecken... dann hätte man wenigstens ein paar faces zwischen den ganzen Corre- und New Nexus-Heels.
das geheimnis um 2/21/11 ist wohl gelüftet
mal schauen wann am 21.2 das licht ausgeht ♦
Original von Trigger1201
Original von packotaylor
mittlerweile bin ich auch gespannt was man mit michael tarver und skip sheffield vorhat.wär sehr interessant wenn man aus sheffield echt ein top babyface machtam besten tarver, sheffield und bryan in eine neue gruppierung reinstecken... dann hätte man wenigstens ein paar faces zwischen den ganzen Corre- und New Nexus-Heels.
ich find sheffield wär nen guter heel, aber scheinbar steh ich mit der meinung total alleine da -_-
Kann ja eigtl nur Sting sein...
SPOILER!
LOCAL ADVERTISING SPOILS WWE'S 2-21-11
In the video that was yanked, the localized ad pushed that The Undertaker would be returning to Fresno, CA. The exact verbiage was: "Plus, on this night in Fresno...The Deadman, The Undertaker returns."
Kann ja eigtl nur Sting sein...
Da glaub ich irgendwie nicht dran.
Vinnie will ihn zwar für die Hall of Fame, doch solange Sting immer wieder für ein weiteres Jahr bei TNA unterschreibt, wird das nix.
CAN YOU DIG IT SUCKAAAAAAAAAAAA
hoffentlich wird booker eine ähnliche rolle wie jerry lawler haben das man ihn ab und zu auch mal im ring sieht
und raw hatte tatsächlich das beste rating seit august oder so
Ich hab zwar bei dem RAW-Einspieler auf Sting und paul bearer im haus getippt, aber jetzt kommt mir ein anderer gedanke. Ich meine, Jericho war ja schon immer ein mann der großen comebacks.
Deswegen werden alle gespannt auf die rückseite eines schwarzen mantels blicken und den taker sting oder sonst wen erwarten, und statt des wortlosen deadmens dreht sich Y2J um legt die beste Promo des Jahrtausends hin und alle rasten aus
ok korriegiere mich doch nicht y2j , der aber ja auch bald zurückkommt nach eigener aussage,
es ist der undertaker der returnt !!!! beweis hier :
naja das schließt ja Sting nicht aus, da man meiner Meinung nach den Taker offensichtlicher bewerben würde. Hat man ja bisher immer so gemacht. Ausserdem gibt es ja noch diese News: http://www.wrestlezone.com/news/article/even-more-on-22111-ny-daily-news-reports-sting-to-wwe-122681
Egal wers am Ende wird, auf jeden Fall hat die WWE es endlich mal wieder geschafft, dass sehr viel über sie geredet wird