Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Valey
ich pack das mal hier rein, der ein oder andere wird ja '94-02 schon geguckt haben...... und dem wird das wohl genauso nahe gehen wie mir.

geschaut hab ich auch und scott hall fand ich eigentlich immer recht cool. aber ich hab kein mitleid mit alkoholikern, auch wenns als krankheit gilt.
als alkoholiker wird man nicht geboren, sondern man wird es. und wenn ein entzug nach dem anderen keine nachhaltige wirkung hat, dann hab ich nur mitleid mit deren schwacher willensstärke.

gibt schließlich auch leute, die davon weg kommen.

Antwort
Zitat

http://cagematch.de/?id=71&nr=4902

Die Hardcore Legende Mick Foley arbeitet wieder für World Wrestling Entertainment. Bei einer WWE RAW House Show in Dublin, der Hauptstadt von Irland, trat Mick Foley zum ersten Mal seit 2008 wieder in einen Ring der WWE und zwar als Special Guest Referee in einem Match zwischen John Cena und R-Truth. Ob Mick Foley auch als aktiver Wrestler zurückkehrt oder nur andere Rollen wie eben Special Guest Referee, Manager, Kommentator, General Manager etc. einnehmen wird, bleibt abzuwarten.

Yeah. Solangsam kommen sie alle wieder.

Frag mich aber immernoch was das DX-Returns (zum Milliardsten Mal) von vor ein paar Wochen nun bedeuten soll. Das war Off-Air. Wurde nur durch WWE.com vertrieben und danach nie wieder irgendwie angesprochen. Nichtmal von einer Wrestlingsnewsseite.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Tja, schon komisch dass keiner das Thema aufgegriffen hat. Aber Shawn Michaels macht als Texaner in Dallas Werbung für WM... ist doch okay.

In 'ne Storyline hätte er zur Zeit nicht reingepasst und wenn jetzt auch noch HBK zu Foley und Rock stoßen würde, wärs imo ein Overkill.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

heute abend flieg ich nach liverpool!

Morgen Raw-Taping, Übermorgen Smackdown-Taping! YEEEHAH!!!!

Wenn Mick Foley da sein sollte, dann raste ich völlig aus!!!

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

endlich ist Punk wieder Champ... :f_love:

hoffe er kann wieder etwas von dem momentum zurückgewinnen, was wWRESTLINGe gegen die wand gefahren hat.

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ja der squasht nun del rio weg und kriegt dann hoffentlich ziggler der seinen titel an zack ryder droppt als gegner....nen anderer heel fällt mir net ein, außer evtl miz....r-truth macht ja erstmal 30 tage unbezahltne urlaub

Antwort
Zitat
niRsen
Beigetreten: 29.07.2005
PokerStrategist

WOO WOO WOO You know it _love: :f_love: _love: :f_love:

Antwort
Zitat

Kann man ja dann bald getrost wieder abschalten:

http://ksexpo.com/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=338&Itemid=230

February 3, 2012
WWE RAW Road to Wrestlemania

WWE Championship Match: John Cena vs Kane

:rage: :rage:

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Cena vs Kane findet bei RAW am 03.02.2012 statt, sozusagen als main event dieser raw-ausgabe... gibt schlimmeres

?( sagt dir der begriff road-to-WM etwas ? das umschreibt ungefähr die zeitspanne vom royal rumble (29.01.) bis Wrestlemania (01.04.) in der normalerweise alle Matches für WM gebookt werden

das 1Jahr im Voraus-Booking von Cena-vs-Rock am 01.04.2012 bei WM ist die Ausnahmeerscheinung und wurde bisher nicht gecancelt ;)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Es ist aber angegeben als ein WWE CHAMPIONSHIP MATCH. Folglich ist einer der beiden WWE Champion. Und rate mal, wer das wohl sein wird :rolleyes:
Dumme WWE!

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
Es ist aber angegeben als ein WWE CHAMPIONSHIP MATCH. Folglich ist einer der beiden WWE Champion. Und rate mal, wer das wohl sein wird :rolleyes:
Dumme WWE!

danke, dass du es kapiert hast. Ich geh ne Runde fruity pebbles essen.

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

Original von NordischNobel

Original von XClusive1
Dumme WWE!

Ich sag nur "card subject to change.". Was beworben wird kannste bis zu ner woche vorher getrost einfach als Werbestrategie abtun. Vor allem, weil vince ja gern mal das skript für raw am montag nachmittag über den haufen wirft...

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von NordischNobel

Original von XClusive1
Dumme WWE!

:facepalm: abends um die ecke zu denken ist nicht so mein ding.. _evil:
ich seh den titel aber auch noch nicht bei Kane oder Cena... wenn's so käme wär's absolute Brühe und nach WM würd ich auf lange Zeit abschalten.

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

es macht imo ein bissel sinn. so würde der wwe titel vllt nen bissel aufgewertet werden.

das ist aber auch das einzig positive was ich daran sehe, außerdem muss bedacht werden das die wwe durch geschickt unfähiges booking nach WM den wwe titel wieder unwichtig macht.

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

WWE Wrestelmania ME Undertaker Vs Kane im Infernomatch oldschool ,,träum,, ^^

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

jaaaaaaaa, das wär geil. Oder ein Burried-Alive-Match :f_biggrin:
Oder I-Quit-Match. Dann geht das Match 10 Stunden, weil keiner der beiden jemals aufgibt

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201
Cena vs Kane findet bei RAW am 03.02.2012 statt, sozusagen als main event dieser raw-ausgabe... gibt schlimmeres

Monday Night RAW an einem Freitag? ist klar... :facepalm:

Antwort
Zitat
Tobsen
BlackMember

isses halt ne houseshow, würde trotzdem nicht all zu toll sein wenn cena champ is...frage ist nur wie er das bis dahin hinbekommen will mit punk vs ziggler beim rumble....

btw : JERICHOOOOOOOOOOOOO

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von mcashraf

Original von Trigger1201

Monday Night RAW an einem Freitag? ist klar... :facepalm:

Stimmt, du hast recht ! Ich hab ganz vergessen, dass Monday Night RAW 52 Mal pro Jahr live ausgestrahlt wird... :f_ugly:

@Tobsen:
Seh ich eigentlich ähnlich. Punk und Ziggler kämpfen beim Rumble... Titelwechsel dort eher unwahrscheinlich. Wenn die WWE den Titel unbedingt noch vor WM28 wechseln lassen will, dann ist No-way-out/EC dafür prädestiniert - gegen 5 Gegner kann man schließlich immer mal verlieren. Vorher wirds schwierig bzw. wärs fast schon idiotisch/unglaubwürdig, denn Cena-Kane nimmt erst Fahrt auf... da wirds schwierig den Titel aus der anderen Fehde aufzusaugen.

Andererseits hatte zB HHH seine Fehde mit Sheamus, der ihn in eine Verletzungspause schickte, 2 min nach seinem Comeback erfolgreich und klar beendet... warten wir's mal ab.

Antwort
Zitat
Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Ricardo Rodriguez spielt ab sofort für den VfL Wolfsburg :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: